Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das schaut aba ned sehr echt aus... :rolleyes:

ja, das schaut ziemlich nach einer gekey`ten sache aus....

Geschrieben

:D

Letztes freies Fahren am Wachauring:

Drift in der Westkurve aus dem 3. Gang mit ca. 90 - 110 km/h...

Auch recht nett (Innenansicht, meine grosse Liebe hat gefilmt, war am ersten turn wo ich noch "dezenter" gefahren bin, sprich langsamer, sie war irgendwie für den Ring nicht geeicht... die Kommentare sind voll geil :D

KOmplette Rundenübersicht:

Nochmal Westkurve die 2.:

Netter Drift auf die Zielgerade:

Schöne Pendler im 3. Gang auf der Zielgeraden:

Letzte Herbstausfahrt durch die Wachau am Seiberer Berg, dank des nicht vorhandenen Sperrdifferentials ein eher unspektakulärer Drift ausser dass das Kurveninnere Rad sich bis zum Exodus dreht :rolleyes:

Geschrieben
MEILEN pro Stunde!!!!!!! :eek::s: :eek::s:

wenn ich mich nicht verhört hab, warens 200 mph -> 320km/h... aber egal... wenn die kette reisst will ich jedenfalls nicht in der nähe sein...

Geschrieben
wenn ich mich nicht verhört hab, warens 200 mph -> 320km/h... aber egal... wenn die kette reisst will ich jedenfalls nicht in der nähe sein...

hast recht! 200 mph

trotzdem ein Irrsinn! Kann irgendjemand die Zeit auf der Stoppuhr erkennen? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...