NoGhost Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ist die österreichische Matura gleichbedeutend oder höhergestellt als der deutsche Realschulabschluß? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ich glaub Abitur und Matura sind gleichgestellt, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Ich glaub Abitur und Matura sind gleichgestellt, oder? Ja, glaub ich auch, aber ich weiß nicht, ob es die Realschule ist, die mit dem Abitur abgeschlossen wird oder ob das irgendeine andere Schulform in Deutschland ist. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Hört sich jetzt blöd an, aber die bei GZSZ gehen alle ins Gymnasium und schließen mit dem Abi ab! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Hört sich jetzt blöd an, aber die bei GZSZ gehen alle ins Gymnasium und schließen mit dem Abi ab! Okay, und Realschule = Gymnasium? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Realschule wird mit der mittleren Reife abgeschlossen Gymnasium mit dem Abi Sind zwei verschiedene Schulformen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Realschule wird mit der mittleren Reife abgeschlossen Gymnasium mit dem Abi Sind zwei verschiedene Schulformen Und die mittlere Reife ist im Bildungssystem unter dem Abitur angesiedelt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Absolut! Die mittlere Reife ist ja nur ein Hauptschulabschluss! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 rainer hat wie so oft recht übrigens: wiki hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Realschule http://de.wikipedia.org/wiki/Mittlere_Reife lg spatti Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Okay, dann hab ich jetzt die Info, die ich wollte. Ich danke sehr vielmals! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.