21erSchnitt Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 finde es leider nicht es sind die 3 Sportarten als TRIBAL Design HILFE Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Kauf dir entweder die letzte oder die aktuelle Ausgabe des Deutschen Tätowiermagazins. Da ist genau das drinnen, das du suchst. Du findest es dort unter der Rubrik "(Die) Coole Sau des Monats" . Zitieren
21erSchnitt Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Kauf dir entweder die letzte oder die aktuelle Ausgabe des Deutschen Tätowiermagazins. Da ist genau das drinnen, das du suchst. Du findest es dort unter der Rubrik "(Die) Coole Sau des Monats" . aber war leider wurde ich auch nach 1 std am westbahnhof nicht fündig durchforstete alle tattoo zeitschriften vielleicht hat ja jemand die ausgabe??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aber war leider wurde ich auch nach 1 std am westbahnhof nicht fündig durchforstete alle tattoo zeitschriften vielleicht hat ja jemand die ausgabe??? Hm, eigenartig, vor zwei Wochen im Morawa hab ich die Zeitschrift durchgeblättert und genau dieses Motiv dort gefunden. Die Zeitschrift heisst Deutsches Tätowiermagazin, und ist auch eines der grösseren dickeren Magazine, die es gibt. Die Rubrik in der du es findest heisst "Coole Sau des Monats". Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Wenn mich meine Sinne nicht trügen, war es diese Ausgabe -> http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=353&gesamtansicht=1&layout=home.php# Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.