Zum Inhalt springen

21erSchnitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 21erSchnitt

  1. kurz W7-Schönau-W7 lang W7-Schönau-Tulln-W7
  2. Hallo ich möchte einen Fahrrad Club beitreten wer ist bei einem welchen könnt ihr empfehlen
  3. bin gut angekommen und dann weiter über Königsstetten(Hacken Attentat besichtigen ggg) Dopplerhütte wieder heim nach wien leider vergessen den Polar zu aktivieren aber ich glaub es waren auch so an die 100-110 übrigens im wald war weniger wind
  4. ABSCHLUSS SPRITZEN tust dann doch wieder vorm Computer daham :devil: :devil: :devil:
  5. aber war leider wurde ich auch nach 1 std am westbahnhof nicht fündig durchforstete alle tattoo zeitschriften vielleicht hat ja jemand die ausgabe???
  6. finde es leider nicht es sind die 3 Sportarten als TRIBAL Design HILFE
  7. SELBER SCHULD :devil: :devil: :devil: :devil:
  8. RR landsames Cruisen oder tempohatzen wer will???
  9. [quote=]Wenn's bis 18 Uhr ned besser wird ja. im 7ten wohnst du???
  10. regnets wie aus schaffeln wird das was???
×
×
  • Neu erstellen...