Zum Inhalt springen

Armes Schwein oder Selbst schuld oder Krasse Bestrafung...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICH GLAUB KEIN WORT ...

alleine die tatsache, so was zu veröffentlichen und auch fotos von den frauen reinzustellen, ist mehr als suspekt

dann sagt er noch, dass ER SIE geschlagen hat - glaub ich auch ned. und von ihr ist das sowieso schwere körperverletzung, egal, was er gemacht hat oder nicht.

krank sowas.

Ich bin mir sicher, daß der Betreiber der Seite keine abgebissene Eichel hat, sodern nur Klicks auf die Werbebanner sucht.

Unrecht hast mit der Körperverletzung: Greift mich jemand an, und selbst wenn der Angriff vorbei ist, ist diese Watschen nur eine Reflexhandlung und wird sicherlich nicht geandet.

Schlimm aber, daß irgendjemand wirklich einen schmerzhaften Unfall hatte.

aber das müssen ja beide recht arge leut sein, er schreibt ja dann auch, sie geschlagen zu haben "bis sie sich nimmer gerührt hat".

Ich lese nur etwas von einer Watschen.

Geschrieben
Diese Art von Gewichtstuning geht schon zu extrem ins perverse. Man könnte weiter denken - würde man sich die gesamte "Männlichkeit" entfernen, dann würd der Sattel vllt nach langen Fahrten ned anfangen zu kneifen :D

dann kannst dir den abgeschnittenen tune sattel auch noch besorgen, noch zusätzlich paar grammerl gspart. :toll:

sordid du musst ja net alles glauben, aber du musst die möglichkeit in betracht ziehen, dass sowas jederzeit möglich wäre.

Heutzutage sind halt viele auf der Suche nach dem persönlichen Kick.

Ich habe halt auch schon vieles gesehen.

Geschrieben
Ich bin mir sicher, daß der Betreiber der Seite keine abgebissene Eichel hat, sodern nur Klicks auf die Werbebanner sucht.

Unrecht hast mit der Körperverletzung: Greift mich jemand an, und selbst wenn der Angriff vorbei ist, ist diese Watschen nur eine Reflexhandlung und wird sicherlich nicht geandet.

Schlimm aber, daß irgendjemand wirklich einen schmerzhaften Unfall hatte.

Ich lese nur etwas von einer Watschen.

hab gesagt, dass es von IHR schwere körpeverletzng ist!

und von ihm ist es dann in weiterer folge halt auch arg - schwere körperverletzung je nachdem, was sie davongetragen hat, übrigens das zitat: "meine Rechte verstaue ich ordentlich einige male im Gesicht meiner nun Ex-freundin, bis sie am Boden liegt und sich nicht mehr rührt"

und mit der "notwehr" nimmt es die gerichtlichkeit überhaupt ganz, ganz genau - und diese reaktion fällt da nicht rein.

aber wurscht, ich glaub trotzdem kein wort.

liebe grüße

Geschrieben

die geschichte ist erfunden.

aber wenn sie wahr wär wärs legitim von der freundin :toll:

selber schuld :D

Geschrieben

aber wenn sie wahr wär wärs legitim von der freundin :toll:

selber schuld :D

so was kann man (mMn) aus GAR KEINEM grund machen!

gewalt erzeugt ... noch mehr gewalt. außerdem ist so was schwach, noch schwächer als der betrug von ihm. würde mich als frau nie auf so eine stufe stellen.

ich finds auch ein bisserl komisch, dass viele das voll ok finden, was sie gemcht hat, aber was wär denn, wenns umgekehrt gewesen wäre?

also SIE wär fremdgegangen und er hätte ihr dann irgendwas vergleichbares angetan. da wär sofort die hölle los und er ein schwerverbrecher und was weiß ich was (dem würde ich natürlich auch zustimmen).

Geschrieben

Hallo,

die Ärzte hätten ihm doch gleich bei der Operation ein Piercing durch die Eichel (Prinz Albert oder so...) jagen können, dann hätt seine neue Freundin wenigstens auch was davon :devil: :D :devil:

Geschrieben
Hallo,

die Ärzte hätten ihm doch gleich bei der Operation ein Piercing durch die Eichel (Prinz Albert oder so...) jagen können, dann hätt seine neue Freundin wenigstens auch was davon :devil: :D :devil:

Edit: wir könnten doch einmal eine echt schöne BB Fake-Geschichte machen, echt blutig mit vielen Details.... Dann könnten wir auch damit Geld verdienen.... ein Themenvorschlag: Beim Downhill brach der Sattel ab und bohrte sich in meinen A****

Oder: Der Lenker steckte in meiner Brust und ich fuhr noch freihändig 5 km bis zur nächsten Almhütte...

Wir habeen ja auch schöne Bilder im Verletzungthread.... Damit könnten wir auch Geld verdienen - auf jedes Bildi ein Werbebanner....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...