GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Da Birki is ja a Wahnsinn Was habts ihm den ins Weckerl gschmiert, daß erm des Gsicht so einschlaft ?
Gast Wicht Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Was habts ihm den ins Weckerl gschmiert .... mind. 10 rote Spritzer
Birki Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Was habts ihm den ins Weckerl gschmiert, daß erm des Gsicht so einschlaft ? ... das war aber ein sehr wichtiges weckerl, mit dem der thomas meine basalen stoffwechselfunktionen dankenswerterweise aufrechterhalten hat !!!! lg birki
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ... das war aber ein sehr wichtiges weckerl, mit dem der thomas meine basalen stoffwechselfunktionen dankenswerterweise aufrechterhalten hat !!!! lg birki........für die nächsten 10 Spritzer vom Wicht
-philipp- Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Da fehlen aber noch einige Photos... Superstitio&Siegi: Ihr habt's doch auch welche gemacht?
krawutzi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ja ich fand das Festl auch toll. Ich habe schon so lang nicht mehr so viel getanzt. Auch die männlichen Sportler haben sich dann nach der Aufwärmphase auf die Tanzfläche getraut. Besonders einige konnten zeigen, dass sie nicht nur das Radfahren beherrschen. Ich hätte auch gerne mehr Fotos gesehen. lg krawutzi
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 war echt fesch. auch wenn mich eins von den zwei bieren - oder wars doch der tequilla?? - heute beim radfahren arg behindert hat. aber TC - ABBA (mir wärs ja gar nicht aufgefallen, wenn mich nicht die Ceela auf die Idee gebracht hätt)
wo-ufp1 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Büdln von mir4 Shake your Body Tom Cool :bump: .
JIMMY Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Büdln von mir4 Shake your Body Tom Cool http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/pump.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif .heast bist immer no fett ????
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @wuupf: könn ma bitte das bild von mir, wo ich beim blödschaun löschen? schnell bitte!
TomCool Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 @wuupf: könn ma bitte das bild von mir, wo ich beim blödschaun löschen? schnell bitte! na geh, dann bleibt ja keins über. :devil:
TomCool Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 aber TC - ABBA (mir wärs ja gar nicht aufgefallen, wenn mich nicht die Ceela auf die Idee gebracht hätt) o.k. wär doch was möglich gewesen. 1980: „Super Trouper“ (Singles: The Winner Takes It All, Super Trouper, Lay All Your Love On Me + 7 weitere Songs); Platz 1 1981: „The Visitors“ (Singles: One Of Us, Head Over Heels + 7 weitere Songs); Platz 1 Tut leid.
wo-ufp1 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 So, was noch zu erwähnen wär, ich :bounce: hab gewonnen . Gö da schausts simon&max&co.. Warst gestern ja leider wiedereinmal ... :k: Dein Geschenk kannst dir beim Tom Cool abholen. Ich hab den 80er Stylish Look alike Wettbewerb gewonnen. Gegen schwere Konkurenz, Tom Cool, Eleon und Kuglblitz (a la Miami Vice). Original mit Espandrillos, weißen Tennissocken, sowie weißem und rotem Wilson Schweißbandl. Bin gespannt ob das auch den kritischen Augen des Herrn Maxens standhält. Schade das so wenige im Stile der 80er gekommen waren . Die Damen haben diesbezüglich überhaupt ausgelassen, wo doch die Mode (Klamotten) sonst ihre Stärken sind. Wurscht, hübsch waren sie trotzdem angezogen . Wobei ein bisserl mehr Bauch hätte es schon sein können . Und dann möchte ich mich noch bedanken: bei meinen Eltern, bei der wunderbaren und geschmacklich einwandfreien Jury (Danke Mädls :love: ), bei meinen nicht vorhandenen Sponsoren, bei der Föderation und letztenlich bei Tom Cool für die Veranstaltung. mfg wo-ufp1
JIMMY Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @wuupf: könn ma bitte das bild von mir, wo ich beim blödschaun löschen? schnell bitte! dieses meinst http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56614
steve4u Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Na, ihr habts es eh schen krachen lassen, gestern! Und, nächste Wochn gehts in die Verlängerung??
sWo Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 fotos vom siegi gibts hier http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=3519
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 dieses meinst http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56614 danke jimmy, jetzt gehts mir besser. @all: könnt nicht bitte irgendwer irgendwann einmal ein foto von mir machen wo ich gut ausschau? kann doch nicht so schwer sein mit der neumodernen technik!
TomCool Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 danke jimmy, jetzt gehts mir besser. @all: könnt nicht bitte irgendwer irgendwann einmal ein foto von mir machen wo ich gut ausschau? kann doch nicht so schwer sein mit der neumodernen technik! Weißt du, was ein guter Grafiker für 2 Stunden Arbeit mit Photoshop verlangt ????? :devil: :D
Kuglblitz Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @all: könnt nicht bitte irgendwer irgendwann einmal ein foto von mir machen wo ich gut ausschau? kann doch nicht so schwer sein mit der neumodernen technik! Bitteschön!
JIMMY Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Weißt du, was ein guter Grafiker für 2 Stunden Arbeit mit Photoshop verlangt ????? :devil: :D :rofl: geh tom,sei a bissl netter !
TomCool Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 :rofl: geh tom,sei a bissl netter ! ach, den ahts doch extra für mich auf den Elferpunkt gelegt. Das wäre ja verwerflich gewesen, ihn zu verschiessen.
Empfohlene Beiträge