JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Schade, Simon! Aber das FEstl wird ja nicht um 9 vorbei sein. dass nicht,nur beim simon gehn um 22h sämtliche lichter aus :rofl:
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 dass nicht,nur beim simon gehn um 22h sämtliche lichter aus :rofl: Er geht ja ESSEN, mit seiner Angebeteten, ned Saufen mit den Bikebaordern.
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 jetzt wird ma die chefin grad unsympatisch - essen gehen kannst jeden tag :s: Ja, ja, aber wir sind wo eingeladen! Wann startets ihr im Strinis??
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Er geht ja ESSEN, mit seiner Angebeteten, ned Saufen mit den Bikebaordern. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Wurscht!!!! 22:00 -- Licht aus!!
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ja, ja, aber wir sind wo eingeladen! Wann startets ihr im Strinis?? glaub die rede war von ca. 21 uhr - also schätzte ich wird es sich sowieso erst ab 22, 23 uhr füllen - ende offen, also könnt zur späteren stunde auch noch nachkommen
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Das Lokal füllt sich automatisch kurz vor 21:00, weil da Unterrichtsschluss ist. Dann sind die besten Plätze weg.
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 glaub die rede war von ca. 21 uhr - also schätzte ich wird es sich sowieso erst ab 22, 23 uhr füllen - ende offen, also könnt zur späteren stunde auch noch nachkommen Na, das sollte dann eh passen! Wir sind schon für 19:30 eingeladen
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das Lokal füllt sich automatisch kurz vor 21:00, weil da Unterrichtsschluss ist. Dann sind die besten Plätze weg. was genau verstehst du unter den besten plätzen - müssen wir da ganz brav alle sitzen kommt man dann bei der tür nimmer rein *verwirrtbin* na ja im notfall setz ich mich auf irgendjemand drauf
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 so, ich fahr dann amal die secondhand-Läden abklappern, obs irgendwo Versace-Anzüge aus den 80ern gibt, die ich mit einem 300-Euro-T-Shirt und Slippern ohne Socken kombinieren kann.
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 was genau verstehst du unter den besten plätzen - In der Nähe der DJ's natürlich! Und rund um die Tanzfläche!!! Oder nahe an der Schank! DAS sind die besten Plätze!
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 so, ich fahr dann amal die secondhand-Läden abklappern, obs irgendwo Versace-Anzüge aus den 80ern gibt, die ich mit einem 300-Euro-T-Shirt und Slippern ohne Socken kombinieren kann. darf ich eigentlich e mit meinem 2006er outfit rein
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 darf ich eigentlich e mit meinem 2006er outfit rein isatu hats eh shcon mal erwähnt..... 2006 ist doch bisher eh 80er mit gscheiten Frisuren.
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Wilka Ceela ???? wo-upf1 soulman & Hasischeißi superstute HarryG nosane karin Kuglblitz willka ceela (da simon, zu zweit nochm Essen) Olivia
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 also ich werd "erst" gegen 20:30 eher 21:00 eintrudeln bin sicher mal bis 19uhr in der firma u. muss dann nach haus u. mich entsprechend konfigurieren leiberl, hose, gürtel, kopfbedeckung, socken sind schon ausgesucht. wankelmütig bin ich noch bei schuhen u. accessoires bin gschon gespannt wie das beste outfit aussieht u. wer die freisauferei gewinnt. tom wie schaut da die wahl aus? punkt mitternacht vor der mitternachtsdisco oder?
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 tom wie schaut da die wahl aus? punkt mitternacht vor der mitternachtsdisco oder? Wie's uns grad einfallt. Es sit nix oraganisiert, weil ich wegen dem Verkauf so viel andere Sachen umman Huat hob. ich glaub, ich nehm dann auch nur ein paar Paltten mit und dafür den Laptop. Das Durchsortieren würde wohl den zeitlichen Rahmen sprengen.
willka Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Wilka Ceela ???? wo-upf1 soulman & Hasischeißi superstute HarryG nosane karin Kuglblitz willka ceela (da simon, zu zweit nochm Essen) Olivia warum stehen hinter der Ceela dauernd die vielen Fragezeichen. Es ist doch eigentlich so, dass mich die Ceela dort hin mitnimmt, wewegen eben mein erscheinen zu befürchten ist. außerdem warum stehts einmal mit vielen fragezeichen und einmal ohne?
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 warum stehen hinter der Ceela dauernd die vielen Fragezeichen. Es ist doch eigentlich so, dass mich die Ceela dort hin mitnimmt, wewegen eben mein erscheinen zu befürchten ist. außerdem warum stehts einmal mit vielen fragezeichen und einmal ohne? ich hab den oberen teil der Liste von der isa ummakopiert. Drum. Ich habs grad versucht, auf meinem Monitor wegzuradieren, das hat aber nicht geklappt. Dafür hab ich jetzt total grausliche Radiergummibemmerl am Bildschirm. :f: TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Ceela Wilka wo-upf1 soulman & Hasischeißi superstute HarryG nosane karin Kuglblitz willka ceela (da simon, zu zweit nochm Essen) Olivia Besser?
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 warum stehen hinter der Ceela dauernd die vielen Fragezeichen. Es ist doch eigentlich so, dass mich die Ceela dort hin mitnimmt, wewegen eben mein erscheinen zu befürchten ist. außerdem warum stehts einmal mit vielen fragezeichen und einmal ohne? ich glaub die fragezeichen stehen da weil ja die ceela mit dem philipp ein vorglühdate hat u. da es immer fraglich ist ob die erscheinung eintritt oder doch lieber die pearl harbor dvd eingelegt wird :devil:
willka Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich glaub die fragezeichen stehen da weil ja die ceela mit dem philipp ein vorglühdate hat u. da es immer fraglich ist ob die erscheinung eintritt oder doch lieber die pearl harbor dvd eingelegt wird :devil: sag, dass das jetzt ein SCherz ist!!! (ich wollt da nämlich auch hinkommen)
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich glaub die fragezeichen stehen da weil ja die ceela mit dem philipp ein vorglühdate hat u. da es immer fraglich ist ob die erscheinung eintritt oder doch lieber die pearl harbor dvd eingelegt wird :devil: Hearst Klaner...:s:
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 sag, dass das jetzt ein SCherz ist!!! (ich wollt da nämlich auch hinkommen) 2 frauen - ein philipp
prinzessin Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 falls mich suchts ich halt mich dann heute mal bei den 150 studenten auf :love: :love: ich habs dir doch schon so oft gesagt.... was machst denn mit studenten? die haben ja eh kein geld... :devil: :devil: leute in unserem alter sind von beruf sohn....
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 2 frauen - ein philipp Wenn's 2 hübsche san, kein Problem... Aber so....
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 na ja im notfall setz ich mich auf irgendjemand drauf des oarge dran is ja eigentlich,dass du das ernst meinst.... i denk da nur an die feier beim tschiffi superstute,jetzt wärs wirklich mal an der zeit, du und viellieb :l:
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 was machst denn mit studenten? die haben ja eh kein geld... :devil: :devil: Also die meisten, die bei mir freitags nach 21:00 herumlungern, studieren neben einem gut bezahlten Job.
Empfohlene Beiträge