SirDogder Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich möcht nicht kleinlich sein, aber i vesteh grad gar nix mehr. Schau ich erklär dirs. Es gibt dazu ein geflügeltes Wort: "Let the clowns come in." da is wurscht. Was die Clowns sagen. Es braucht nichtmal lustig sein, dient blos der Sozio-Hygenie.
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Schau ich erklär dirs. Es gibt dazu ein geflügeltes Wort: "Let the clowns come in." da is wurscht. Was die Clowns sagen. Es braucht nichtmal lustig sein, dient blos der Sozio-Hygenie. aha. na wird ja nicht so wichtig sein. ich steh auf wörter die mit C beginnen. und C w - eine herrliche kombination. y - sowieso immer gut.
Gollum Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 das weiss ich eh, das is aber auch das tragische. aber kurz und steil & nach 3 std ist er mir aber schon eher wie ein jugendgeburtstag vorgekommen... Das nächste mal fahren wir nicht nur einmal, sondern mind. bis zum :k:
SirDogder Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 aha. na wird ja nicht so wichtig sein. ich steh auf wörter die mit C beginnen. und C w - eine herrliche kombination. y - sowieso immer gut. das wird ihn freuen, den Herrn CW. Er ist Bikeboarder... Aber MM wirds nicht so freuen.
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 womit die bezeichnung "i hob an stern g´rissn" eine neue bedeutung bekommt @SirDogder so ists recht. jetzt wart ich nur noch auf eine bantwortung meiner anfrage an die bergwelt, was sie dagegen zu tun gedenken, dass sie wir uns von ihnen immer so von oben herab behandelt fühlen. PEACE & FLOWERS also ich persönlich find ja, was ein anständiger berg ist, lässt sich nicht besteigen. und schon gar nicht von hinten. und wenn ers doch tut, muss er halt damit zu recht kommen, dass er dann von oben herab behandelt wird.
wamm Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 also ich persönlich find ja, was ein anständiger berg ist, lässt sich nicht besteigen. und schon gar nicht von hinten. und wenn ers doch tut, muss er halt damit zu recht kommen, dass er dann von oben herab behandelt wird. mädl, du löst grade einen hirnkrampf aus. wo - damned - is bei an berg vorn und wo is hinten? hmmm... im umkehrschluss an das sprichwort "schönheit liegt im auge des betrachters" müsste demnach für jeden, der hinten als schön empfindet, auch beispielsweise die eiger-nordwand als die hinterseite bezeichnen. oder irrt hier faust?
wamm Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Das nächste mal fahren wir nicht nur einmal, sondern mind. bis zum :k: schinderhannes! da kommt der fitnesstrainer in dir durch ... :f:
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 mädl, du löst grade einen hirnkrampf aus. wo - damned - is bei an berg vorn und wo is hinten? hmmm... im umkehrschluss an das sprichwort "schönheit liegt im auge des betrachters" müsste demnach für jeden, der hinten als schön empfindet, auch beispielsweise die eiger-nordwand als die hinterseite bezeichnen. oder irrt hier faust? entspann dich, wammerl. is doch simpel. stehst du vor einem Berg stehst du natürlich auf der vorderseite vom berg. Stehst du hinter einem berg, stehst auf der Hinterseite. wo is das problem?
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich möcht nicht kleinlich sein Und wozu dann der ganze Hockusbockus?
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Und wozu dann der ganze Hockusbockus? simsalabim
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 simsalabim Aha Hexe, was willst du mir damit sagen?
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Aha Hexe, was willst du mir damit sagen? Ratzeputz verschwindikus impervius nachhausenixituimusgehenmus
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ratzeputz verschwindikus impervius nachhausenixituimusgehenmus Gibst ma halt is nexte mal auch was davon!
Isa Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Aha Hexe, was willst du mir damit sagen? das heißt eigentlich: ruffl, ich will dich gerne mal zu einem Kaffee und Kuglhupf zu mir nach Hause einladen
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 das heißt eigentlich: ruffl, ich will dich gerne mal zu einem Kaffee und Kuglhupf zu mir nach Hause einladen nyx da :s: - wenn dann muss er mich zu ihm einladen aber ich komm nur wenn der kuglhupf auch selbstgemacht ist
wuwo Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nyx da :s: - wenn dann muss er mich zu ihm einladen aber ich komm nur wenn der kuglhupf auch selbstgemacht ist ich komm auch vorbei, und bring eine millka mit.
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ich wuerd ja gern und koennt sogar an Kuglhupf aber in meiner Wohnung is 365 Tage im Jahr 100% Chaos und selbst wenn ich aufraeume schauts nach 3 Tagen wieder aus.
Isa Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nyx da :s: - wenn dann muss er mich zu ihm einladen aber ich komm nur wenn der kuglhupf auch selbstgemacht ist ich glaub bei dir seids ungestörter
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich komm auch vorbei, und bring eine millka mit. :l:
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich glaub bei dir seids ungestörter oder wir gehn zum wuwo
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Oder sag ma so, wenn die Stute zu besuch kommt schauts noch 2h schon etwas durcheinander aus. :l:
wuwo Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 oder wir gehn zum wuwo passt. aber am klo sind kameras.
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Oder sag ma so, wenn die Stute zu besuch kommt schauts noch 2h schon etwas durcheinander aus. :l: soll ich das jetzt so verstehn wie ich das versteh 2 h
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 soll ich das jetzt so verstehn wie ich das versteh 2 h Radlfahrer eben!
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 :l: tamara! ich bin entsetzt. wenn millkas mitgebracht werden, wird überhaupt nichts gemacht, weil millkas generell träge und bewegungsavers sind. mit millkas wird alles ausdiskutiert. red ma drüber, ist das motto des jahrhunderts.
Empfohlene Beiträge