Zum Inhalt springen

80er-Party im Strinis mit uroarg-DJ-Battle von eleon und TC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich möcht nicht kleinlich sein, aber i vesteh grad gar nix mehr.

Schau ich erklär dirs. Es gibt dazu ein geflügeltes Wort:

"Let the clowns come in."

da is wurscht. Was die Clowns sagen. Es braucht nichtmal lustig sein, dient blos der Sozio-Hygenie.

Geschrieben
Schau ich erklär dirs. Es gibt dazu ein geflügeltes Wort:

"Let the clowns come in."

da is wurscht. Was die Clowns sagen. Es braucht nichtmal lustig sein, dient blos der Sozio-Hygenie.

aha. na wird ja nicht so wichtig sein. ich steh auf wörter die mit C beginnen. und C w - eine herrliche kombination. y - sowieso immer gut.

Geschrieben
das weiss ich eh, das is aber auch das tragische. aber kurz und steil & nach 3 std ist er mir aber schon eher wie ein jugendgeburtstag vorgekommen... :D

:D Das nächste mal fahren wir nicht nur einmal, sondern mind. bis zum :k: :D

Geschrieben
aha. na wird ja nicht so wichtig sein. ich steh auf wörter die mit C beginnen. und C w - eine herrliche kombination. y - sowieso immer gut.

das wird ihn freuen, den Herrn CW. Er ist Bikeboarder...

Aber MM wirds nicht so freuen.

Geschrieben
womit die bezeichnung "i hob an stern g´rissn" eine neue bedeutung bekommt :D

@SirDogder

so ists recht. jetzt wart ich nur noch auf eine bantwortung meiner anfrage an die bergwelt, was sie dagegen zu tun gedenken, dass sie wir uns von ihnen immer so von oben herab behandelt fühlen.

PEACE & FLOWERS :toll:

also ich persönlich find ja, was ein anständiger berg ist, lässt sich nicht besteigen. und schon gar nicht von hinten.

und wenn ers doch tut, muss er halt damit zu recht kommen, dass er dann von oben herab behandelt wird.

Geschrieben
also ich persönlich find ja, was ein anständiger berg ist, lässt sich nicht besteigen. und schon gar nicht von hinten.

und wenn ers doch tut, muss er halt damit zu recht kommen, dass er dann von oben herab behandelt wird.

mädl, du löst grade einen hirnkrampf aus. wo - damned - is bei an berg vorn und wo is hinten? :confused:

hmmm... im umkehrschluss an das sprichwort "schönheit liegt im auge des betrachters" müsste demnach für jeden, der hinten als schön empfindet, auch beispielsweise die eiger-nordwand als die hinterseite bezeichnen. oder irrt hier faust?

Geschrieben
mädl, du löst grade einen hirnkrampf aus. wo - damned - is bei an berg vorn und wo is hinten? :confused:

hmmm... im umkehrschluss an das sprichwort "schönheit liegt im auge des betrachters" müsste demnach für jeden, der hinten als schön empfindet, auch beispielsweise die eiger-nordwand als die hinterseite bezeichnen. oder irrt hier faust?

entspann dich, wammerl. is doch simpel. stehst du vor einem Berg stehst du natürlich auf der vorderseite vom berg. Stehst du hinter einem berg, stehst auf der Hinterseite. wo is das problem?

Geschrieben
Aha Hexe, was willst du mir damit sagen?

das heißt eigentlich:

ruffl, ich will dich gerne mal zu einem Kaffee und Kuglhupf zu mir nach Hause einladen :D;)

Geschrieben
das heißt eigentlich:

ruffl, ich will dich gerne mal zu einem Kaffee und Kuglhupf zu mir nach Hause einladen :D;)

nyx da :s: :D - wenn dann muss er mich zu ihm einladen :D

aber ich komm nur wenn der kuglhupf auch selbstgemacht ist :rofl:

Geschrieben

ich komm auch vorbei, und bring eine millka mit. :D

Geschrieben

:rofl::rofl:

Ich wuerd ja gern und koennt sogar an Kuglhupf aber in meiner Wohnung is 365 Tage im Jahr 100% Chaos und selbst wenn ich aufraeume schauts nach 3 Tagen wieder aus. :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub bei dir seids ungestörter ;)

Geschrieben
:eek:

:l:

:D

tamara! ich bin entsetzt. wenn millkas mitgebracht werden, wird überhaupt nichts gemacht, weil millkas generell träge und bewegungsavers sind. mit millkas wird alles ausdiskutiert. red ma drüber, ist das motto des jahrhunderts.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...