schnelltreter Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Da die gnadenlosen ZEG Ausscheidungsrennen bald beginnen wollen wir schon am Sonntag mit der Vorbereitung beginnen Die Strecke ist die ZEG Mountainbike-Strecke "Herrmannsdenkmal". Teilnehmer: Bernd, Lucky und ich (Bernd stellt den Server). Ach ja: Das mit der Uhrzeit ist kein Witz. So kann man den Rest des Sonntages mit Familie etc. verbringen und hat doch schon ein sportliches Ereignis gehabt. Bitte alle unnötigen Kommentare über die Uhrzeit einfach sein lassen Wer hat noch Lust mit uns mitzufahren??? Zitieren
dbiker Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hi Tilo, würde euch gerne Gesellschaft leisten. Das mit der Uhrzeit finde ich super; würde mir mehr solche Ausfahrzeiten wünschen. Na dann bis Sonntag. Zitieren
ribaimka Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Falls ich da schon aus den Federn komme, fahre ich mit. In meinem Heimatort ist nämlich an diesem Wochenende das Kirchweihfest... Gruß, Georg Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wird die ip noch bekanntgegeben, wenn ich 7:00 schaff wär ich dabei? bei dem wetter is eh alles andere sinnlos! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Bernds Adresse ist: bikendaheim.dynalias.net Diese URL anstatt der IP eingeben! Zitieren
Bernd Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... falls ich hier um 6.45 Uhr nix rein schreibe, dass Server auf ist - dann lieg ich noch im Tiefschlaf! Dann bitte ich lucky Serveradresse: alpencross.ath.cx den Server zu stellen! - thx ... Zitieren
luckybutcher Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Okay , null Problem Zitieren
tvaellen Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Habe Interesse, kann und will aber nicht zusagen, dass ich rechtzeitig aus dem Bett komme. Gruss Tvaellen Zitieren
Alex Cross Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Sollte mich die " senile Bettflucht " überkommen sollte, werde ich euch Gesellschaft leisten. Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 vieleicht sollten wir später fahren, wenn sich eh keiner sicher ist, dass er wach ist?!?!?? Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Was soll das denn heißen - keiner wach ? Ich kann es schon kaum erwarten :s: Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Guten Morgen Der Server ist auf !! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Da Bernd noch nicht wach ist stellt Ludger den Server: alpencross.ath.cx Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Und weils so schön ist , hab ich gleich noch mal gestartet Zitieren
Bernd Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Moin zusammen .... hier regenet es in Strömen .... - hoffe Ihr hatte ne schöne Ausfahrt --- werde mich wohl im Laufe des Vormittags auf die Runde rund um das Herrmanndenkmal machen ... Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Thx @ Tilo , Roland und Georg !! Dis Strecke hat was - - :s: Ich wünsch noch einen schönen Sonntag Zitieren
dbiker Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ebenso herzlichen Dank an alle. @Tilo, kaum zu glauben, wie du wegziehst. Keine Chance heute morgen irgendwie an dich ranzukommen. War aber ne tolle Strecke und eine schöne Runde. Schönen Sonntag an alle. Zitieren
ribaimka Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ...In meinem Heimatort ist nämlich an diesem Wochenende das Kirchweihfest...Habt ihrs gemerkt, daß ich auf dem Fest war? :devil: Aber nachdem ichs geschafft habe 6 Minuten vor 7 aufzustehen (nach 5 Stunden Schlaf) gings dann schon irgendwie...Gibts beim Daum eigentlich auch Trostpreise? Für den letzten Platz z.B. einen Pressack... Danke jedenfalls für den Spaß und fürs Serverstellen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Vielen Dank an alle! Das war echt Klasse! Das hatte ich schon ewig nicht mehr, dass ich am Ende halbtot vom Ergometer gefallen bin und mich nur noch kriechend ins Sauerstoff-Zelt retten konnte @Roland: Mit dir zu fahren ist immer besonders spannend Ich freue mich schon auf nächste mal! @Bernd: Mensch Bernd wo soll das noch hinführen? Erst machst du einen Urlaub ohne Sport und dann verpennst Du das erste inofizielle ZEG Vorbereitungs Rennen :l: @All: Die Strecke ist echt klasse für das ZEG Rennen. Hier meine Einschätzungen zu dieser Strecke: - Wer länger als ne Stunde braucht kann nur durch ein Wunder weiterkommen - Wer zwischen 55 und 60 Minuten braucht kann sich Hoffnungen machen weiterzukommen - Wer zwischen 50 und 55 Minuten braucht hat gute Chancen aufs Weiterkommen - Wer weniger als 50 Minuten braucht ist sicher weiter Zitieren
Bernd Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @Bernd: Mensch Bernd wo soll das noch hinführen? Erst machst du einen Urlaub ohne Sport und dann verpennst Du das erste inofizielle ZEG Vorbereitungs Rennen :l: @All: Die Strecke ist echt klasse für das ZEG Rennen. Hier meine Einschätzungen zu dieser Strecke: - Wer länger als ne Stunde braucht kann nur durch ein Wunder weiterkommen - Wer zwischen 55 und 60 Minuten braucht kann sich Hoffnungen machen weiterzukommen - Wer zwischen 50 und 55 Minuten braucht hat gute Chancen aufs Weiterkommen - Wer weniger als 50 Minuten braucht ist sicher weiter OH NO - ... wie kann man ein tägliches Training einrichten - jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen :l: Da beim Daum-Trophy einen Preis abzuräumen ... den Traum habe ich mir schon lange abgeschminkt! Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 mir wars auch zu früh, brav gefahren seits aber!!! noch eine frage von mir einsteiger: die webcam-sache, geht die auch mit der ergo-win sw? Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 und, wo gibts diese strecke zum download? irgendwie kommt mir vor, als ob ich indoor noch nicht so richtig drauf bin! Zitieren
ribaimka Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ...- Wer länger als ne Stunde braucht kann nur durch ein Wunder weiterkommen - Wer zwischen 55 und 60 Minuten braucht kann sich Hoffnungen machen weiterzukommen - Wer zwischen 50 und 55 Minuten braucht hat gute Chancen aufs Weiterkommen - Wer weniger als 50 Minuten braucht ist sicher weiterAm 13. März 2006 bin ich die Strecke in 57:03 gefahren, heute hatte ich 67:08. Hat es noch Sinn an dieser Strecke weiterzutrainieren oder soll ich mir gleich die nächste vornehmen? Gruß, Georg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 So, zu den offenen Fragen: - der Screenshot ist von der ErgoWin Premium Pro BETA. Die Software sollte in den nächsten Wochen erscheinen. Wer noch keine Webcam hat sollte sich schnellstens eine zulegen! Da macht das Ergo fahren viel mehr Spaß - Die Strecken hab ich hier gepostet (in der ZIP Datei) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1037461&postcount=39 oder auch hier (mit Rangliste) http://www.ergo-ranglisten.de - @Georg: Respekt für den Duathlon "Kirchweihfest und Ergometertraining um 7:00 Uhr". Das zeigt große mentale Stärke und Durchhaltevermögen Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 So, zu den offenen Fragen: - der Screenshot ist von der ErgoWin Premium Pro BETA. Die Software sollte in den nächsten Wochen erscheinen. Wer noch keine Webcam hat sollte sich schnellstens eine zulegen! Da macht das Ergo fahren viel mehr Spaß - Die Strecken hab ich hier gepostet (in der ZIP Datei) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1037461&postcount=39 oder auch hier (mit Rangliste) http://www.ergo-ranglisten.de - @Georg: Respekt für den Duathlon "Kirchweihfest und Ergometertraining um 7:00 Uhr". Das zeigt große mentale Stärke und Durchhaltevermögen danke für die rasche antwort! also gehts nur mit premium 8ern und nicht mit dem 8008er, weil das hat man ja die normale ergowin-sw? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.