Zum Inhalt springen

NWD VII Premieren in Wien und Graz!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm ja, roam geht schon eher in meine richtung - sowas in der art mit ca. dem musikstil aus NWD 5 (eagles of death metal - miss alissa :love: ) würden der markt bzw ich wollen! her damit! :D

die bmx-mäßigen sachen gehn mir, wenn ich ehrlich bin, eher auf die nerven...

Geschrieben

Wie wärs mit ein bisserl old school? Kranked 4 zum Beispiel. Eine wahre Perle. Und die Zwischensequenzen mitm Tippie - richtiger trash. Einfach göttlich. :rofl:

Würds mir an deiner Stelle vielleicht net kaufen, aber vielleicht kanns dir ja wer borgen ders hat. Schöne Abwechslung zu den heutigen Videos. Macht richtig Lust aufs rausgehen und einfach Spaß haben. Wobei ich vielleicht einen anderen Bezug zu dem Video hab. War immerhin das erste mtb-Video dass ich je gesehen habe.

Geschrieben

ich find beide 5er filme am besten. :)

kranked 5 und nwd 5 -

bester soundtrack (de la soul vs. grits), in beiden filmen der vanderham. :love:

außerdem anständiges flowriden und echtes biken im echten gebirge- das dumme slopegestyle geht mir a schon wo hin.

Geschrieben
ich find beide 5er filme am besten. :)

kranked 5 und nwd 5 -

bester soundtrack (de la soul vs. grits), in beiden filmen der vanderham. :love:

außerdem anständiges flowriden und echtes biken im echten gebirge- das dumme slopegestyle geht mir a schon wo hin.

NWD 5 is echt ein hammer! nur allein der gracia part is find ich den ganzen film wert!

Aber der Peat Part aus NWD4 und i glaub auch 3 sind um welten besser als der ausm 5er.

Geschrieben

fand den film nicht so besonders!mir war einfahc zu wenig race drinnen!

und fad fand ich auch das manche fahrer den gleichen trick am gleichen ort machten!

irgendwie hab ich ab der hälfte vom film gehofft dass er bald aus is weil ich mich dann einwenig fadiesiert hab!

aber wie der lopes über dies wellen gfahren is =) hammer *g*

Geschrieben
irgendwie hab ich ab der hälfte vom film gehofft dass er bald aus is weil ich mich dann einwenig fadiesiert hab!

Ich bin mit Freundin so 10' nach Anfang in den 3Raum gegangen, The Quakes waren super ;). Mit der Rumhuepferei fang ich mir einfach nicht viel an, es war aber nett ein paar alte Bekannte wieder zu treffen.

Geschrieben
weil's grad halbwegs hier reinpasst - wer kann mir ein bike-video mit hohem singletrail & flow-anteil empfehlen? :)

bevorzugt mit halbwegs rockig-fetzigem soundtrack, gegen einen hohen slow-mo anteil hab ich auch nix :cool:

tia

kranked 2 + 3

ride to the hills

die sollten hinkommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...