Zum Inhalt springen

Garage/Abstellplatz 1060

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Nachdem ich jetzt zu 99% eine Wohnung hab, such ich nun fĂŒr mein Auto, das ich leider beruflich brauch, einen Garagen- oder Abstellplatz in Wien 6

Die neue Wohnung ist in der Esterhazygasse zwischen Gumpendorfer und Wienzeile.

Ausser APCOA hab ich nocht nicht wirklich was im Netz gefunden.

BrĂ€uchte Adressen, wo ich mich diesbezĂŒglich hinwenden kann.

Oder vielleicht weiß ja wer was konkretes? (birki, fixedG... ihr wohnt doch in der Gedend?!?!)

Veilen Dank fĂŒr eure Hilfe

Markus

Geschrieben

hi

es gibt eine garage im generali center. die einfahrt ist auf der rĂŒckseite - amerlinggasse - damböckgasse

sind meines wissens aber nur dauerparker - dĂŒrfte aber eh genau das sein was du brauchst.

garage ist o.k. hab dort die letzten 2 jahre einen stellplatz gehabt.

fĂŒr mich warÂŽs ideal da das alte bĂŒro in der esterhĂĄzygasse war.

lg schrucky

Geschrieben
ich tÀt mal beim kolpinghaus abchecken, die bauen grad neu und so tief wie das loch war ist da sicher eine garage.....

Kolping hab ich gerade nachgesehen... da wirds 65 stellplÀtze geben. werd ich anfragen!

Leider ist die neugebaute "Volks"Garage in der HofmĂŒhlgasse(???) ausgebucht. Werd mich aber in die Warteliste eintragen... ca 70€/Mon wĂ€ren schon der Hammer!

Die anderen hab ich mir auch angesehen... 140-180€ sind aber nicht grad gĂŒnstig...

egal, mal sehen... werdÂŽs eh erst im JĂ€nner brauchen

Vieln Dank einstweilen... weitere Tipps willkommen :wink:

Geschrieben
habs selber vor ca. einen halben Jahr im 6. probiert und wie du sagst alle mit einen halbwegs vernĂŒnftigen Preis waren voll und die superbilligen ab 120 aufwĂ€rts hast haben können! Und jetzt im Winter wirds noch schwerer. Aber ich offe du hast glĂŒck.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...