punkti Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 zervus leute! fals wer interesse an den silva-kopflampen hat http://www.silva-outdoor.de/products/img/hea_478.jpg ich bekomm besondere konditionen und würde noch eine letzte bestellung für laaange zeit machen!! preis: lampa allein: 110€ + versand lampa mit akku und ladegerät: 175€ bitte schnell melden und auch weitersagen! zur oerientierung, sie kostet normalerweise ca das doppelte! natürlich mit garantie und allem pipapo! so long, punkti Zitieren
NoWay Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ui, des is a supa preis, welcher akku is denn da dabei? ich hab ja schon so ein teil, allerdings mit dem starken akku. ich würd da aufpassen und den stärksten nehmen den es gibt, nix is ärgerlicher wie wenn man 20eur spart und dafür dann einem das licht ausgeht Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...das ist DIE lampe - ich habs sie auch die geile ...schLAMPE Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wie lange brennt die mit dem akku der da dabei is? Zitieren
queicheng Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wie lange brennt die mit dem akku der da dabei is? naja, je nach Akku und Lichtstufe (die hat normal 2 getrennte Halogen-Birndln, für "Auf- " und "Abblendlicht ) - so 1 bis 8 Stunden... EDIT: upps, die Frage war "mit diesem Akku"...naja, wenns der große Akku ist (9 Ah) dann 2,5 bis 5 stunden, der kleine Akku genau die Hälfte. Zitieren
punkti Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 die stärkere version mit dem 9a akku kimmt auf 220€ starker akku allein kommt auf 120€ Zitieren
NoWay Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 naja dann ist der preis aba nicht so toll, wir haben vor einigen jahren 200eur gezahlt - mit starken akku Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 i glaub die 220€ sind mir dann doch ein wenig zu viel Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 verdammt. hätt ich zur zeit kohle wär ich dabei... Zitieren
punkti Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 gut,dann wirds fallen gelassen! so long, punkti Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich bin seehr zufrieden mit der Silva. Der Preis macht sich allemal bezahlt, da man die Lampe ja auch zum Laufen, Werken in der Nacht und sonstigem verwenden kann. @punkti Ich glaub, der Holger hat mal Interesse angemeldet. Frag ihn vielleicht mal. Er war begeistert von der Leuchtkraft beim 24h-Rennen in Regau. Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich bin seehr zufrieden mit der Silva. Der Preis macht sich allemal bezahlt, da man die Lampe ja auch zum Laufen, Werken in der Nacht und sonstigem verwenden kann. freu mich schon auf die nächtlichen skitouren :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.