Zum Inhalt springen

silva kopflampe sammelbestellung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zervus leute!

fals wer interesse an den silva-kopflampen hat

http://www.silva-outdoor.de/products/img/hea_478.jpg

ich bekomm besondere konditionen und würde noch eine letzte bestellung für laaange zeit machen!!

preis: lampa allein: 110€ + versand

lampa mit akku und ladegerät: 175€

bitte schnell melden und auch weitersagen!

zur oerientierung, sie kostet normalerweise ca das doppelte!

natürlich mit garantie und allem pipapo!

so long, punkti

Geschrieben

ui, des is a supa preis, welcher akku is denn da dabei? ich hab ja schon so ein teil, allerdings mit dem starken akku.

ich würd da aufpassen und den stärksten nehmen den es gibt, nix is ärgerlicher wie wenn man 20eur spart und dafür dann einem das licht ausgeht :D

Geschrieben
wie lange brennt die mit dem akku der da dabei is?

naja, je nach Akku und Lichtstufe (die hat normal 2 getrennte Halogen-Birndln, für "Auf- " und "Abblendlicht :D ) - so 1 bis 8 Stunden...

EDIT: upps, die Frage war "mit diesem Akku"...naja, wenns der große Akku ist (9 Ah) dann 2,5 bis 5 stunden, der kleine Akku genau die Hälfte.

Geschrieben

Ich bin seehr zufrieden mit der Silva. Der Preis macht sich allemal bezahlt, da man die Lampe ja auch zum Laufen, Werken in der Nacht und sonstigem verwenden kann.

@punkti

Ich glaub, der Holger hat mal Interesse angemeldet. Frag ihn vielleicht mal. Er war begeistert von der Leuchtkraft beim 24h-Rennen in Regau.

Geschrieben
Ich bin seehr zufrieden mit der Silva. Der Preis macht sich allemal bezahlt, da man die Lampe ja auch zum Laufen, Werken in der Nacht und sonstigem verwenden kann.

freu mich schon auf die nächtlichen skitouren :bounce: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...