Zum Inhalt springen

RR: So 24.9. Wien Nord-Kreuttal od. Süd-Kalte Kuchl

Welche Route?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Route?

• Wien Süd - Kalte Kuchl
      6
    • Wien Nord - Kreuttal
      4
    • Ismaähwurscht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
. Die Ortschaften Hautzendorf, Hornsburg, Ritzendorf und Unterolberndorf, welche zusammen die Gemeinde Kreuttal bilden, liegen rund um den herrlichen Kreutwald.

In Unterolberndorf wurde die Verfassung Ugandas geschrieben!;)

Oiso - Weltpolitik!:D

Geschrieben
Sehr gut, wir brauchen eh noch einen Guide :o .

(nur zur Sicherheit :zwinker: )

@Willka: Geh endlich schlafen :zzzz::zwinker: .

mfg wo-ufp1

eh warm, bin urmüd. schlaf praktisch schon. aber i hab ka energie mehr um ins bett zu kraxeln.

Geschrieben
So, wie schaut's als morgen? Alle wieder fit vom wilden Festl gestern? :D

Was die Treffpunkt betrifft, so würd ich um 10:15 auf der Breitenfurter Straße vom Jägerhaus kommend bei Kalksburg dazustoßen.

Zur Sicherheit hier noch meine Handynr.: 0688 8645430, die von Willka und Celea hab ich.

@ 1nikefreak: Geh was, ist eine tolle Runde! :wink:

Glaub ich dir gern.......

1. hab i heut alle ersatzschläuche im Wind geschossen und

2. is die Anreise einfach fürn ***** :s:

Edit: naja das doch ins kreutal geht vielleicht komm i ja doch mal sehn ;)

Geschrieben
ist eigentlich schon wer wach von euch? Sagts gibts beim DF schläuche zum kaufen mit mindestens 60 mm Profil :confused:

bin wach, aber schlauchmäßig ahnungslos. und noch nicht lange genug, um gut geradee aus denken zu können.

Geschrieben

Also ich bin grad heimgekommen - nach einem Höllenritt gegen den Föhnsturm auf der B6!!:f: :f:

Sonst wars eine Super Runde - vom Kreutal bis zum Buschberg, eigentlich haben wir alle Highlights des Weinviertels auf einmal gemacht!:cool:

Hoffe, es sind alle gut heimgekommen, musste mich in Niederleis ja schon aus dem Staub machen...

Stargäste waren "da Kanzler" welcher uns die ersten 300 m begleitet hat :D und der 21er Schnitt, welcher hoffentlich gut in Tulln angekommen ist!;)

Meine Daten von der Tour:

136 km, 955 Hm, 3100 kcal

Fotos gibts hoff. vom Kugelblitz, danke auch an die Tourguides: nämlicher und natürlich Wolfgang!

Geschrieben
Also ich bin grad heimgekommen - nach einem Höllenritt gegen den Föhnsturm auf der B6!!:f: :f:

Sonst wars eine Super Runde - vom Kreutal bis zum Buschberg, eigentlich haben wir alle Highlights des Weinviertels auf einmal gemacht!:cool:

Hoffe, es sind alle gut heimgekommen, musste mich in Niederleis ja schon aus dem Staub machen...

Stargäste waren "da Kanzler" welcher uns die ersten 300 m begleitet hat :D und der 21er Schnitt, welcher hoffentlich gut in Tulln angekommen ist!;)

Fotos gibts hoff. vom Kugelblitz, danke auch an die Tourguides: nämlicher und natürlich Wolfgang!

bin gut angekommen und dann weiter über Königsstetten(Hacken Attentat besichtigen ggg) Dopplerhütte wieder heim nach wien

leider vergessen den Polar zu aktivieren aber ich glaub es waren auch so an die 100-110

übrigens im wald war weniger wind :D

Geschrieben
Also ich bin grad heimgekommen - nach einem Höllenritt gegen den Föhnsturm auf der B6!!

Hi.

Wir (Ceela, Willka und I) sind so gegen 19:30 nach Hause gekommen. Ab jetzt wird immer ein Licht mitgenommen :-).

Der Wind war ein Hammer :( , gemein vor allem deshalb, weil er am Weg nach Hause so richtig fies geblasen hat.

Sonst wars eine Super Runde - vom Kreutal bis zum Buschberg, eigentlich haben wir alle Highlights des Weinviertels auf einmal gemacht!

Ah so? Aha, muß ich mir gleich nocheinmal ansehen, sowohl auf der Karte als auch auf den Fotos vom Kuglblitz; Danke dafür.

Naja, deine Voraussage, daß wir gegen 16 Uhr wegkommen hat nicht ganz gepaßt, es wurde 16:30 und die Motivation lag bei einigen gegen Null.

Trotz allem waren die Mädels dann, zumindestens Zeitweise, wie ausgewechselt. Gut Ceela war gestärkt und erholt, Willka war nur gestärkt und beide wollten den grauslichen Wind hinter sich lassen :rofl: .

Allerdings fand ich das Verhalten der Damen etwas, naja eigenwillig, da sie überhaupt keine Rücksicht auf die Männer genommen haben :s: und uns einfach stehen haben lassen :zwinker: .

Dafür haben wir uns dann einen Caffee bzw. ein Eis gegönnt :love: .

Stargäste waren "da Kanzler" welcher uns die ersten 300 m begleitet hat :D und der 21er Schnitt, welcher hoffentlich gut in Tulln angekommen ist!

Ich weiß eh, warum der 21er Schnitt nicht mehr mitgefahren ist, nämlich, weil wir ihm zu schnell waren! Unser Schnitt betrug weit mehr als 21 km/h. Ich glaub es waren 21,7 km/h :p .

135 hatte ich dann auch. Kalorien? Pfft, ein paar Leckerlis mußten jetzt daran glauben :du: :-) .

danke auch an die Tourguides: nämlicher und natürlich Wolfgang!

:rofl: Danke :zwinker: .

Ich glaub nächste Woche laß ich wieder andere ran (Stichwort Ceelas suedl. NOE Ausfahrt am Wahlsonntag) und verleg mich nur auf Fotos machen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ja, fein wars, wenngleich der Gegenwind wirklich recht heftig war.

"Lustig" war auch der Beginn. ;) Nach dem wir mit einer halben Stunde Verspätung endlich gestartet sind, auf der Nordbrücke gleich der erste Defekt. War dann aber halb so schlimm, denn mit wo-ufp1 war die perfekte Peronalunion von Machaniker und Kavallier im Einsatz. :klatsch:

Ja, die Strecke war wirklich nett, vor allem das für mich neue Kreuttal und die Fahrt auf den Buschberg.

Dass der Wirt nann nix warmes mehr g'habt hat (offensichtlich hat Celea alles aufgegessen :D ), war schad', aber dann wär die Heimfahrt vielleicht noch beschwerlicher geworden.

Anbei ein paar schöne Bilder, wenn's wem nicht gefallen, bitte kurze pm an mich. :)

lg

Kuglblitz

DSC03960.JPG

DSC03961.JPG

DSC03968.JPG

DSC03972.JPG

DSC03973.JPG

Geschrieben
Allerdings fand ich das Verhalten der Damen etwas, naja eigenwillig, da sie überhaupt keine Rücksicht auf die Männer genommen haben :s: und uns einfach stehen haben lassen :zwinker: .

Na hallo - habts euch nochmals getrennt??:confused:

Und bei der Tankstelle warts auch nocheinmal? Ich auch, zum Nachtanken von Gatorade, war schon ziemlich trocken....:rolleyes:

Seids ihr auch die B6 uber Ernstbrunn gefahren oder über Grossrussbach?

Geschrieben

klingt wieda nach ner tollen ausfahrt.

snief, wär gern mit.naja demnächst.

noch ne frage: wem gehört der geile sattel, woher bekommt ma den,was is das für ne marke. glaub wir wissen welchen sattel ich mein.

cu

Geschrieben

snief, wär gern mit.naja demnächst.

noch ne frage: wem gehört der geile sattel, woher bekommt ma den,was is das für ne marke. glaub wir wissen welchen sattel ich mein.

cu

Das war der vom 21erSchnitt, näheres kann sicher er dir dazu sagen!;)

Und, wie gehts dem Knie? Wunde nur oberflächlich??

:cool:

Geschrieben

Hi.

Ja war eine tolle Ausfahrt. Allerdings ein bisserl gar lang :o . Vor allem nach Freitag (80er Party) und der gestrigen Lourdesgrottenausfahrt :f: .

Und das ist kein Sattel :look: sondern dem 21er Schnitt sein Bügelbrett (für Hemden&Co.) :zwinker: .

Na hallo - habts euch nochmals getrennt??

Nein, die beiden sind nur ein bissi vorausgefahren und bei der Tankstelle sind wir dann nocheinmal eingekehrt .

Und bei der Tankstelle warts auch nocheinmal? Ich auch, zum Nachtanken von Gatorade, war schon ziemlich trocken....

Genau, bei der Tankstelle wo wir am Anfang auch Luft "getankt" haben.

Seids ihr auch die B6 uber Ernstbrunn gefahren oder über Grossrussbach?

Ähm :confused::o . Kuglblitz, Willka :wink: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...