Zum Inhalt springen

Winter ade, Mallorca ole !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...naja, mallorca & co können mir nix geben, ich war gestern nachmittag im burgenland mit dem rennrad unterwegs, mehr brauchst net ! Sonne und genügend plusgrade, fast kein schotter auf den straßen

ein freund von mir (derzeit auf teneriffa) hat mir geschrieben das es seit 3 tagen pisst - naja, schade für ihn - warad a dahoam blieben !

...keine frage, unsere bergerln werden erst später schneefrei aber angesichts solcher wunderbaren sonnentage pfeif i auf spanien !

scott-maniac

Geschrieben
Jeder wie er möchte, nur gleichzeitig hast du auch das Gefühl, auf Urlaub zu sein, das fällt mir im Burgenland ein wenig schwerer ;) - andere Sprache "una cerveza grande por favor" :D - anderes Essen - anderes Feeling - andere Strecken - andere Berge - andere Leute - Abwechslung muß sein :D :p
Geschrieben

@scott-maniac

Kann schon sein, daß es heuer im Februar in der Wiener Gegend recht schön war, aber zum Beispiel heute is es schon wieder so wies eigentlich immer is: Hochnebel und kalt - so kanns auch sein. Und auf Mallorca wars 2 Tage schirch, na und? Dafür kannst dann mit kurzer Hose fahren - einfach geil. Du bekommst bei etwas wärmeren Temperaturen einfach mehr km und Trainingszeit zusammen...

@nowin

Voriges Jahr warens exakt 6980 HM;)

Geschrieben
Bei mir ist Abflug am Sonntag nächster Woche, werde alle Touren aber mit dem Renner fahren - geplant sind 6-7 Ausfahrten, ca. 700-800 Kilometer und rund 5.000 Höhenmeter - schau ma mal wieviel davon eintrifft ;)
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Na viel Spass! :D

Und jeden Tag höchstens eine Stunde trainieren, sonst kommst du noch ins Übertraining! ;) :p

Danke - danke, aber da sitz ich ja mehr im Flieger als auf dem Renner !!!!:p

Geschrieben
Hab zwar nix konstruktives beizutragen, aber ich freu mich jetzt schon sehr auf mallorca. Bin zwar heute des erste mal seit 10 Tagen wieder am Rad - 1h locker Rolle - weil ich Angina gehabt habe, aber jetzt ist alles ok. Ich lass sogar das Schwimmen und Laufen diese Woche weg, damit ich mich nicht mehr verkühle ...
Geschrieben
Original geschrieben von adal

Hab zwar nix konstruktives beizutragen

... gibts sowas im BB ??? :D :D

Freu mich schon drauf, am Sonntag um 4:30 dein verschlafenes Gesicht kennenzulernen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...