NoWin Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Ich habs ja gewußt, daß es keine 7000 Hm waren Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 ...naja, mallorca & co können mir nix geben, ich war gestern nachmittag im burgenland mit dem rennrad unterwegs, mehr brauchst net ! Sonne und genügend plusgrade, fast kein schotter auf den straßen ein freund von mir (derzeit auf teneriffa) hat mir geschrieben das es seit 3 tagen pisst - naja, schade für ihn - warad a dahoam blieben ! ...keine frage, unsere bergerln werden erst später schneefrei aber angesichts solcher wunderbaren sonnentage pfeif i auf spanien ! scott-maniac Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Jeder wie er möchte, nur gleichzeitig hast du auch das Gefühl, auf Urlaub zu sein, das fällt mir im Burgenland ein wenig schwerer - andere Sprache "una cerveza grande por favor" - anderes Essen - anderes Feeling - andere Strecken - andere Berge - andere Leute - Abwechslung muß sein Zitieren
Mabe Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 @scott-maniac Kann schon sein, daß es heuer im Februar in der Wiener Gegend recht schön war, aber zum Beispiel heute is es schon wieder so wies eigentlich immer is: Hochnebel und kalt - so kanns auch sein. Und auf Mallorca wars 2 Tage schirch, na und? Dafür kannst dann mit kurzer Hose fahren - einfach geil. Du bekommst bei etwas wärmeren Temperaturen einfach mehr km und Trainingszeit zusammen... @nowin Voriges Jahr warens exakt 6980 HM;) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Bei mir ist Abflug am Sonntag nächster Woche, werde alle Touren aber mit dem Renner fahren - geplant sind 6-7 Ausfahrten, ca. 700-800 Kilometer und rund 5.000 Höhenmeter - schau ma mal wieviel davon eintrifft Zitieren
Daniel Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Genau. mi da im Forum wieder obituan! I bin zwar ein paar Hm weniger gefahren als ihr, dafür 5200 Hm an der Spitze, mit euch 2 im Windschatten! :D LG Danny Zitieren
Mabe Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Ähem... es waren 5235HM, da woll ma doch korrekt bleiben:D Übrigens die Fotos befinden sich auf dem Postweg zu euch;) Zitieren
irieman420 Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 ...ich möcht auch endlich wieder in die wärme!!!!... Zitieren
Mabe Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 @irieman nach Jamaica oder Africa? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Am Sonntag gehts los - eine kleine Vorschau auf das derzeitige Wetter: Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @ nowin wünsch dir viel spaß. und tanke nicht zu viel kondi, sonst komm ma nimma noch. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Sali22 @ nowin wünsch dir viel spaß. und tanke nicht zu viel kondi, sonst komm ma nimma noch. ciao sali. Hahahaha - des glaub ich auch Zitieren
AB Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Na viel Spass! Und jeden Tag höchstens eine Stunde trainieren, sonst kommst du noch ins Übertraining! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Na viel Spass! Und jeden Tag höchstens eine Stunde trainieren, sonst kommst du noch ins Übertraining! Danke - danke, aber da sitz ich ja mehr im Flieger als auf dem Renner !!!! Zitieren
adal Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hab zwar nix konstruktives beizutragen, aber ich freu mich jetzt schon sehr auf mallorca. Bin zwar heute des erste mal seit 10 Tagen wieder am Rad - 1h locker Rolle - weil ich Angina gehabt habe, aber jetzt ist alles ok. Ich lass sogar das Schwimmen und Laufen diese Woche weg, damit ich mich nicht mehr verkühle ... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von adal Hab zwar nix konstruktives beizutragen ... gibts sowas im BB ??? :D Freu mich schon drauf, am Sonntag um 4:30 dein verschlafenes Gesicht kennenzulernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.