EVO II Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hallo Muss man sich die Software ergo win 2002 od. 2003 zusätzlich kaufen?? Bei mir war beim Lieferumfang nur ein Datenkabel dabei. Mit dem Datenkabel alleine fängt man ja nicht wirklich was an, oder??? Zitieren
MrWGT Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hi...Hallo Muss man sich die Software ergo win 2002 od. 2003 zusätzlich kaufen?? Bei mir war beim Lieferumfang nur ein Datenkabel dabei. Mit dem Datenkabel alleine fängt man ja nicht wirklich was an, oder???Ja, muss man kaufen. Allerdings würde ich noch etwas warten, denn es gibt in Kürze das ergo_win premium pro für alle Daum Ergometer. Gruß, Gerd PS: Mit dem Kabel kann man z.B. die kostenlosen SW-Updates des Cockpits machen! Zitieren
Beaker Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ist schon absehbar, wann ergo_win premium pro erscheinen wird? Zitieren
alfredma Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 kann ich die software für meinen normalen TRS 8008 auch nutzen und was ist neu gegenüber der ergowin 2003 ? Zitieren
Bernd Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Sprichst du von racing oder premium pro ??? JA - beide sind für 8008er geeignet ... mit ergowin 2003 kannst du nich an den Daum-Server andocken ... Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ...denn es gibt in Kürze das ergo_win premium pro für alle Daum Ergometer Hallo Gerd, ich habe gestern mit Daum telefoniert weil ich wissen wollte was denn nun eigentlich der Unterschied zwischen Premium und Premium Pro (ausser den 50 Euro Preisunterschied) ist ... Leider konnten die mir nicht wirklich Auskunft geben!? Sie sagten der Unterschied ist, dass man mit der Pro Video übertragen kann und dass die Pro Mehruserfähig ist ... Ist das wirklich der einzige Unterschied für 50 Euro? Nachdem ich mir bald eine Software zulegenmöchte bitte ich dich, mir da eventuell Info geben zu können ... LG Gert (der Ösi mit dem harten "t") *g* Zitieren
DickyMo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo Gert, möchte dir daweil mal Auskunft geben Wo hast du denn den Preis her?? (PP...Premium Pro; P...Premium) PP: Unterstützt alle ergo_modelle (Classic UND Premium) P: Unterstützt NUR Premium Geräte PP: Unterstützt Video- (Webcam) und Audio- (Headset, Micro)übertragungen P: Unterstützt KEINE Video- und Audioübertragungen PP: Unterstützt Rennen über den Daum-Trainingsserver (max. 150 Teilnehmer; Audio/Video der TOP 10 Fahrer) P: Unterstützt NICHT den Daum-Trainingsserver, sondern nur Rennen über ergo_win 2003 und Premiumgeräte. Max. 10 Teilnehmer; Telemetriedaten von 10 Fahrern. Datenauswertung, Benutzerverwaltung sind im Grunde identisch (soweit ich das "gelesen" habe). Die PP gibts ja leider nocht nicht zu kaufen. Es gibt da nocht die ergowin premium pro racing edition (verdammt lang Gerd ). Diese ist KOSTENLOS und bietet Audio-/Video sowie Rennen am Daum-Trainingsserver aber OHNE jedliche Auswertungsmöglichkeiten. Sprich es is die PP mit der reinen Möglichkeit, an Rennen teilzunehmen. Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Wo hast du denn den Preis her?? Hi, Danke für die rasche Antwort. Fühle mich in diesem Forum als "Rooky" echt gut aufgehoben! :-) Nun, die 148 Euronen hat mir gestern der nette Herr bei Daum Deutschland genannt. Er meinte auch, dass sie bald kommen wird, aber man die aktuelle Version noch an ShareIt übermitteln muss ... Die Racing habe ich eh mittlerweile installiert. Ich möchte aber die Premium Pro weil die Racing meine persönlichen Grenzwerte (die auf der SD gespeichert sind) offensichtlich negiert und das gefällt mir überhaupt nicht! Nachdem mir Bernd beim Setup der Software und meines Premium 8i sehr geholfen hat (an dieser Stelle noochmals herzlichen Dank!) möchte ich auch gleich für alle Apple-User unter euch mitteilen, dass ich die Racing auf meinem MacMini und meinem iMac unter "Parallels" installiert habe und das Teil 100%ig fehlerfrei funktioniert. Grüsse nach Tirol Gert Zitieren
DickyMo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, Danke für die rasche Antwort. Fühle mich in diesem Forum als "Rooky" echt gut aufgehoben! :-) Nun, die 148 Euronen hat mir gestern der nette Herr bei Daum Deutschland genannt. Er meinte auch, dass sie bald kommen wird, aber man die aktuelle Version noch an ShareIt übermitteln muss ... eine Stange Geld ..... Die Racing habe ich eh mittlerweile installiert. Ich möchte aber die Premium Pro weil die Racing meine persönlichen Grenzwerte (die auf der SD gespeichert sind) offensichtlich negiert und das gefällt mir überhaupt nicht! Aja, da kann man ja seine Grenzwerte eingeben. Aber, dass die übergangen werden (die auf der SD) ist wirklich nicht fein. Poste das einfach mal als Anregung hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55688 Nachdem mir Bernd beim Setup der Software und meines Premium 8i sehr geholfen hat (an dieser Stelle noochmals herzlichen Dank!) möchte ich auch gleich für alle Apple-User unter euch mitteilen, dass ich die Racing auf meinem MacMini und meinem iMac unter "Parallels" installiert habe und das Teil 100%ig fehlerfrei funktioniert. Wunderbar. Danke für die Info. Hast du zufällig auch schon mal BootCamp probiert? Grüsse nach Tirol Gert Danke Wie isn des Wetter heute in Linz (ok da regnets eh fast immer ). Zumindest immer wann ich auf die Uni musste Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Poste das einfach mal als Anregung hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55688 hab ich gerade gemacht ... Danke für den Link Hast du zufällig auch schon mal BootCamp probiert? nope! BootCamp gefällt mir nicht!!! ich will Tiger und XP GLEICHZEITIG haben. Stell dir vor ich arbeite am Apferl. Jetzt will ich schnell ein Rennen am Daum-Server buchen ... Mac niederfahren, in XP hochfahren, Rennen eintragen, XP niederfahren, Mac wieder hochfahren ... nene, DAS ist mir zu umständlich!!! So starte ich Parallels warte 20 Sekunden und habe das XP im Fenster offen und ich kann sofort drauf arbeiten. Parallels hat zwar noch Probleme mit angehängter USB Periphärie ... aber ansonsten eine echt geniale Alternative für Leute die nur "ab und zu" eine Windoof Kiste brauchen. Ich habe am Mini unter Parallels eigentlich NUR die EWR laufen :-) Wie isn des Wetter heute in Linz (ok da regnets eh fast immer Nope, heute mal nicht ... aber es ist ziemlich bedeckt aber dafür eben ideales Wetter um mich auf das Premium zu schwingen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.