jogul Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 es juckt mich wieder. wie siehts bei euch aus nächste woche - unter der woche? Zitieren
corax Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 bist du sicher dass nicht lieber ich das organisieren sollte? bei dir wird des wieder nix... Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 bist du sicher dass nicht lieber ich das organisieren sollte? bei dir wird des wieder nix... was heisst bei mir wird das nix? ich war eh am semmering mit bastl & co Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 bei wieder hergestellter funktionstüchtigkeit sämtlicher körperteile sofort dabei und dass jeder zeit bastl Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 und wann wird das sein? des bissl prellung... mannooo Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ja also ich fühle mich schon wieder fit ich sag mal ab in 2 tagen^^ Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 ich schlag mal MITTWOCH vor Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das is soo gemein... Ich kann einfach nicht unter der Woche... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 geht sicher klar vorallem ist ja am 1ten das rennen Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Das is soo gemein... Ich kann einfach nicht unter der Woche... sorry aber unter der woche is einfach nüsse los, und das is recht angenehm werden aber extra für dich auch noch ein wochenend-meeting veranstalten, deal? edit: und im zweifelsfall nimmst dir hald mal einen tag frei, was is dabei? wievielte klasse bist jetzt? freie zeiteinteilung ich hab das immer so praktiziert Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 ich würd dieses mal aber denk ich nur halbtags fahren, das dafür dann ausnützen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 halbtageskarte wär für mich vielleicht auch besser , wer weiss wanss mich aufbirnt^^ na ich werd vollgas den tag nutzen dafür bissl weniger auf risiko fahren Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 halbtageskarte wär für mich vielleicht auch besser , wer weiss wanss mich aufbirnt^^ na ich werd vollgas den tag nutzen dafür bissl weniger auf risiko fahren fahrst hinter mir, dann hast a auflaufbremse Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 fahrst hinter mir, dann hast a auflaufbremse hehe dann hau mer uns aber beide alles zamm^^ Zitieren
jogul Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 hehe dann hau mer uns aber beide alles zamm^^ glaub ich auch. so gesehen werd ich so ne dackel-auszieh-leine mitnehmen an die ich dich dann dranhäng. und wenn ich sag du springst nicht und ich seh wie du den drop anfährst dann drück ich den zurückzieh knopf oder so ein hunde-abricht-elektroshocker-halsband BRZRZRZZRZBRZZRZZRZZZRZZZZ *muahahahahaaa* übrigens hab ich gesehen dass man sich noch bis 29. regulär fürs rennen melden kann aber da is wahltag, da kann ich nicht Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 glaub ich auch. so gesehen werd ich so ne dackel-auszieh-leine mitnehmen an die ich dich dann dranhäng. und wenn ich sag du springst nicht und ich seh wie du den drop anfährst dann drück ich den zurückzieh knopf oder so ein hunde-abricht-elektroshocker-halsband BRZRZRZZRZBRZZRZZRZZZRZZZZ *muahahahahaaa* übrigens hab ich gesehen dass man sich noch bis 29. regulär fürs rennen melden kann aber da is wahltag, da kann ich nicht gute idee mit dem schockbandl @rennen gemeldet hab ich mich, nur hab i no nix bekommen zum einzahlen oder sonst so ... Zitieren
jogul Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 gute idee mit dem schockbandl @rennen gemeldet hab ich mich, nur hab i no nix bekommen zum einzahlen oder sonst so ... is wahrscheinlich direkt dort, oder? ruf hald mal an bzw schick a mail Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 is wahrscheinlich direkt dort, oder? ruf hald mal an bzw schick a mail keine schlechte idee^^ Zitieren
jogul Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 keine schlechte idee^^ bin ein alter pragmatiker Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 gibts noch freiwillige oder müssen wir jetzt schon leute dazu verpflichten? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 woa ja jetzt schon wieder so lang weg, aber um - in jeder Hinsicht - wieder mitzukommen: - wos für ein Rennen? - meint ihr diesen Mittwoch Semmering klingt nämlich ois ned schlecht, da würd ich mich wohl wieder anschließen, mein Handgelenk ist nämlich nach der OP schon wieder ganz gut beinand! Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 genau, dieser mittwoch ja, wär leiwand, kimm mit! am wochenende is rennen am semmering... habens gut eingeteilt... am tag der wahl :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ok, ja, werd schaun, dass das mit Mittwoch geht. Im Moment simma zu dritt, oder wie? Wär halt fein, wenn wir beide Autos doppelt besetzen könnten...wer hätt denn vielleicht noch Lust? Am Sonntag kann ich eh nicht, da hat die Tochter von meiner Cousine Taufe... Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 zu dritt oder zu viert, mal sehn Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 problema problema ich müsst am mittwoch arbeiten, schau aber grad dass ich jemanden find der mich ersetzt bastl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.