elmelos Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Ja, das war heute lang aber gemütlich, bis Norbert seinen Energieriegel aß und dann fürchterlich Gas gab!!WW-2006-10-15.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Und der Riegel wirkt immer noch, sogar beim Posten war der Präsi schneller!! 1 Zitieren
nocode Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 nach dem wievielten Tequilla ist das Foto gemacht worden??? Und wieso ist dir das Glas aus der Hand gefallen??? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57919 :devil: Zitieren
EL Vecino Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 Also auch ich muss mich bei Power Bar bedanken. @Norb: nur durch deinen halben PB Riegel konnte ich diese schwere prüfung überstehen. :bump: Es war wieder einmal eine wunderbare Ausfahrt, mit allen höhen und tiefen, die ein solch schöner unbeschwerter Tag mit sich bringt. Danke an alle!!! Zitieren
Norb Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Verdauungsspazierfahrt? ca 14 Uhr... Hat jemand Lust und Zeit? Zitieren
elmelos Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 +11° und wahrscheinlich nicht einmal richtig viel Regen- 14:00 KE!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 hallo! morgen ist wintercup! wie warats mit diesen??? ist doch sicher auch sehr gemütlich :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 +11° und wahrscheinlich nicht einmal richtig viel Regen- 14:00 KE!! und wie schauts aus steht das noch?!?!? bin grad am überlegen ob i mitfahr... Zitieren
elmelos Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 A bissal frisch wars heute, vor allem weil uns der Herr Präsi doch recht lange warten hat lassen, aber sonst doch ganz gemütlich und regenfrei!BB20061112.pdf Zitieren
Norb Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wir sollten mal definieren, was genau "Gemütlich" bedeutet... Medizinisch gesehen waren die Pulswerte meinerseits sicher nicht im gemütlichen Bereich :f: Ausserdem hat man wenig Rücksicht auf meinen beeinträchtigten Gesamtzustand genommen Böse Burschen ihr! :s: Zitieren
elmelos Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 70% des Maximalpulses als Durchschittspuls ist definitiv gemütlich und wer wollte denn unbedingt den grauslichen Anstieg anstelle des gemütlichen Rehgrabens fahren?? Außerdem ist es an der Zeit, dass Du den Glauben an das Grundlagentraining knapp über dem Ruhehepuls aufgibts!! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wir sollten mal definieren, was genau "Gemütlich" bedeutet... alles unter 15% (schnitt) steigung! Medizinisch gesehen waren die Pulswerte meinerseits sicher nicht im gemütlichen Bereich :f: mehr trainieren!!! Ausserdem hat man wenig Rücksicht auf meinen beeinträchtigten Gesamtzustand genommen Alkohol ist doch ein ein super antriebsmittel! oder wars dir am SA nicht genug... Böse Burschen ihr! :s: Wir sind doch eh alle ganz brav... :devil: :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ausserdem hat man wenig Rücksicht auf meinen beeinträchtigten Gesamtzustand genommen Böse Burschen ihr! :s: Wer saufen kann, kann auch am nächsten Tag Gas geben. Alkohol ist immer noch der beste Treibstoff- er hat fast die Energiedichte von Fett und kann schneller verbrannt werden als KH's!! Zitieren
Norb Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Aha, na gut, ihr habt mich wieder mal überzeugt! So gesehen : War eine nette gemütliche Ausfahrt! Zitieren
elmelos Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Das Wetter soll ja wieder recht angenehm werden! Wollen wir das unvermeidliche Kopfweh durch noch grössere Schmerzen in den Schenkerln vertreiben?? 13:30 KEbzw. 14:00 Gamshöhe Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hehe... das kann dann was werden! ihr werdets euch sicher alle brav und vielleicht sogar ein bisserl :k: das kommt dann halt aufs singen vom rene drauf an... :devil: jedenfalls ich bin dabei! glaub nicht das i auf der seniorenparty sooo zu bin! vielleicht komm ich ja sogar nach aufs festl... (wenn das geht??) Zitieren
elmelos Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ..ich hab da was verwechselt, das grosse Kopfweh kommt ja erst eine Woche später!! Wollen wir trotzdem am Sonntag fahren gehen? ..wie üblich gemütlich, aber Hausweingärten-gemütlich und nicht Schulstrassengemütlich!! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ja wenn das wetter ok ist! bin ich dabei! Zitieren
der.bub Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 was haltet ihr von einer gemütlichn tour mitn rennradl??? entweder Tulln oder Kahlenbergrunde max puls von ca 160/4*(5+5)*0,5-50-3*10 Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Na Wie schauma aus Morgen?? Die Wettervorhersage ist ja recht verlockend!! Start 11:00 @ Jauserl (Leobendorf) und dann eine gemütliche Michelsbergpartie- da wir ja seit neuesten ein paar Grundlagentraininggläubige in unseren Reihen haben. Wer ist dabei?? Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wenns wetter passt, bin ich dabei. kommts wer noch, bissl mehr motivation. Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 bei mir gehts sichs morgen leider net aus! fahr zur oma nach röschitz und dann noch nach maissau. bessy hab ich auch übers WE Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Wos los mit Euch Purchen?? Wollts das arme Simsal ganz alleine mit mir auf den Berg fahren lassen, wo ich doch angeblich so ein gemeiner Schinder bin?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.