Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach dem wievielten Tequilla ist das Foto gemacht worden???

Und wieso ist dir das Glas aus der Hand gefallen???

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57919

:devil: :p

Geschrieben

Also auch ich muss mich bei Power Bar bedanken.

@Norb: nur durch deinen halben PB Riegel konnte ich diese schwere prüfung überstehen. :bump:

Es war wieder einmal eine wunderbare Ausfahrt, mit allen höhen und tiefen, die ein solch schöner unbeschwerter Tag mit sich bringt.

Danke an alle!!!

:jump:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sollten mal definieren, was genau "Gemütlich" bedeutet...

Medizinisch gesehen waren die Pulswerte meinerseits sicher nicht im gemütlichen Bereich :f:

Ausserdem hat man wenig Rücksicht auf meinen beeinträchtigten Gesamtzustand genommen :mad:

Böse Burschen ihr! :s:

Geschrieben

70% des Maximalpulses als Durchschittspuls ist definitiv gemütlich und wer wollte denn unbedingt den grauslichen Anstieg anstelle des gemütlichen Rehgrabens fahren??

Außerdem ist es an der Zeit, dass Du den Glauben an das Grundlagentraining knapp über dem Ruhehepuls aufgibts!!

Geschrieben
Wir sollten mal definieren, was genau "Gemütlich" bedeutet...

alles unter 15% (schnitt) steigung! :bike:

Medizinisch gesehen waren die Pulswerte meinerseits sicher nicht im gemütlichen Bereich :f:

mehr trainieren!!! :bike::ueroll:

Ausserdem hat man wenig Rücksicht auf meinen beeinträchtigten Gesamtzustand genommen :mad:

Alkohol ist doch ein ein super antriebsmittel! oder wars dir am SA nicht genug... :U::gelage:

Wir sind doch eh alle ganz brav... :devil: :devil:

DSC00741.jpg

DSC00763.jpg

DSC00772.jpg

Geschrieben

Wer saufen kann, kann auch am nächsten Tag Gas geben.

Alkohol ist immer noch der beste Treibstoff- er hat fast die Energiedichte von Fett und kann schneller verbrannt werden als KH's!!

Geschrieben

hehe... das kann dann was werden!

ihr werdets euch sicher alle brav :U::gelage: und vielleicht sogar ein bisserl :k: das kommt dann halt aufs singen vom rene drauf an... :devil:

jedenfalls ich bin dabei! glaub nicht das i auf der seniorenparty sooo zu bin! vielleicht komm ich ja sogar nach aufs festl... (wenn das geht??)

Geschrieben

..ich hab da was verwechselt, das grosse Kopfweh kommt ja erst eine Woche später!!

Wollen wir trotzdem am Sonntag fahren gehen?

..wie üblich gemütlich, aber Hausweingärten-gemütlich und nicht Schulstrassengemütlich!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na Wie schauma aus Morgen??

Die Wettervorhersage ist ja recht verlockend!!

Start 11:00 @ Jauserl (Leobendorf) und dann eine gemütliche Michelsbergpartie- da wir ja seit neuesten ein paar Grundlagentraininggläubige in unseren Reihen haben.

Wer ist dabei??

wetter.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...