Fuchsl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 also bei mir wars gemütlich! immerhin war der durchschnittspuls unter 170! :f: bin am SO net dabei! da mein mir "mein alles wegessendes" geburtstag hat... und i geh aufs kellerfest. schau ma mal wies ma gehrt Zitieren
elmelos Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 und i geh aufs kellerfest. schau ma mal wies ma gehrt würde ich Dich nicht besser kennen, müsste ich fast glauben, Du willst Dich wieder drücken. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 würde ich Dich nicht besser kennen, müsste ich fast glauben, Du willst Dich wieder drücken. agehhh da renne doch nicht! ein vollrausch ist doch noch lange kein grund sich vor einem rennen zu drücken!!! :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 agehhh da renne doch nicht! ein vollrausch ist doch noch lange kein grund sich vor einem rennen zu drücken!!! :devil: sichalich nicht! Aber das wird schon ein hartes WE- Fr. Iceberg, Sa Kellerfest, So WC! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 sichalich nicht! Aber das wird schon ein hartes WE- Fr. Iceberg, Sa Kellerfest, So WC! wer wenn nicht du? Zitieren
elmelos Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 wer wenn nicht du? ?? wer was wie? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ?? wer was wie? wer soll das sonst schaffen wenn nicht du??? und die fotos von mir sind nun auch zu betrachten! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 wer soll das sonst schaffen wenn nicht du??? und die fotos von mir sind nun auch zu betrachten! Ich halt soetwas schon lange nicht mehr aus, aber glücklicherweise habe ich ja noch am Samstag eine Geburtstagsfeier zum ausruhen. Zitieren
elmelos Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Irgendwie wäre das ja der richtige Zeitpunkt für ein Nüchternamkellerfestexperiment!- Renne bist dabei?? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Irgendwie wäre das ja der richtige Zeitpunkt für ein Nüchternamkellerfestexperiment!- Renne bist dabei?? :rofl::rofl: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Irgendwie wäre das ja der richtige Zeitpunkt für ein Nüchternamkellerfestexperiment!- Renne bist dabei?? e klor bin dabei ( schau ma wie lange ) Zitieren
der.bub Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 e klor bin dabei ( schau ma wie lange ) naja vom eingang bis zur bar wirds scho gehn! :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 naja vom eingang bis zur bar wirds scho gehn! :devil: wenn keiner mit einem Bier entgegen kommt, ja. Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wie schauts aus im neuen jahr?.. ausser kalt. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Na Morgen gibts eine gemütliche Ausfahrt in der Brigittenauerbucht. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 wie schauts aus im neuen jahr?.. ausser kalt. ja wie tom schon sagt! ausfahrt is morgen recht geschmeidig in der bucht... Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 na dann fahr i jetz allein mei michlsbergrunde. (edit: SEHR geil btw) für die bucht muss wetter moin scho extrig gut sein dass mi die bildermachermotivation packt - aber in da früh is ja üblicherweis eher oasch zur zeit.. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 na dann fahr i jetz allein mei michlsbergrunde. (edit: SEHR geil btw) ..aber keine Sonntagsausfahrt! Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ..aber keine Sonntagsausfahrt! dafür machts ihr moin ka sonntagsausfahrt Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 dafür machts ihr moin ka sonntagsausfahrt für mich wirds schon a ausfahrt sein! werd mitn GT :love: am start stehn Zitieren
elmelos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Am 3. Mai 09 Abfahrt Hausweingärten 0900, Jauserl 0930 Ziel Michelsberg Da der Bub und Meinereiner am Fr. ein Rennen fahren ist die Gemütlichkeit nicht gefährdet, gefahren wird nur bei Schönwetter. Zitieren
NoGrain Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hausrunde! da simma natürlich dabei, ausser mir tut da oasch vom freitag no zfü weh.. wie nemman denn? klassisch über schafflerhof/bründl? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 welches gerät wird gefahren??? ich bin für bründl... Zitieren
elmelos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 welches gerät wird gefahren??? Ich werde meine Ludmilla mit den neuen Schuchis ausführen. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Bis jetzt sind der Hr. Nachbar, der Downundernachbar mit Frau, der Bub und meinereiner dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.