Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die grammel muss 40 finstere jahre hinter sich haben ...

na ja soll geben - wie hat die hunziker in einem interview gesagt, es hat sie noch kein mann in ihrem leben richtig befriedigen können :rofl:

und die ist ja auch nimmer die jüngste

Geschrieben

so verbraucht wie die ausschaut hats schon 60 hinter sich. aber im bergstollen

Geschrieben

sie hat wahrscheinlich noch nie in ihrem leben einen wirklich attraktiven mann getroffen (was natürlich auch impliziert, dass er was im hirn hat ...). oder dieselbigen hatten einfach kein interesse an ihr ... auch vortsellbar ...

aber geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle frauen gleich.

Geschrieben
sie hat wahrscheinlich noch nie in ihrem leben einen wirklich attraktiven mann getroffen (was natürlich auch impliziert, dass er was im hirn hat ...). oder dieselbigen hatten einfach kein interesse an ihr ... auch vortsellbar ...

aber geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle frauen gleich.

ich hätt eher gesagt dass er was am konto hat - nicht im hirn ;)

Geschrieben
na ja soll geben - wie hat die hunziker in einem interview gesagt, es hat sie noch kein mann in ihrem leben richtig befriedigen können :rofl:

und das obwohl man ja sagt - deppert fickt guat

:rofl:

Geschrieben

aber die hunziker ist schön. najo die fiona ist reich. hmmm. schwere entscheidung. aber ich glaub die fiona hat noch körperliche gelüste. na auf sowas lass ich mich net ein. wenn schon reich u. schiarch dann keusch!

Geschrieben
geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde.

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00240/Karl-Heinz_Grasser_240173s.jpg

ausserdem glaub ich ohnehin das die superstute mehr auf den sportlichen typen steht

intro_gusenbauer4.jpg

Geschrieben
ausserdem glaub ich ohnehin das die superstute mehr auf den sportlichen typen steht

oder auf die ehrlichen typen!?

http://www.feek.at/armesau/img/westenthaler.jpg

Geschrieben
... is ja voll entzückend, wie tief der Jimmy werden kann, wenn man ein bisserl seine Liebste ärgert ...

Des hättest gerne, gell?! Mich ärgerst net so schnell ... langweilen würd eher zutreffen.

Geschrieben
irgendwie waren meine ex-freunde alle fussballer :rolleyes:

:rofl:

http://blog.forum4winde.de/uploads/TJALKA_Bilder/fussball.jpg

Geschrieben
Des hättest gerne, gell?! Mich ärgerst net so schnell ... langweilen würd eher zutreffen.

ok, ich hab mirs anders überlegt, weils wurscht is und vielleicht wirds ja lustig.

Willst du mit mir streiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...