Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 War das ein Angebot? Hmm... Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben von studierten gedrückt, aber anscheinend nicht hirnmässig, ich steh auf der Leitung. Häää? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hmm... Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben von studierten gedrückt, aber anscheinend nicht hirnmässig, ich steh auf der Leitung. Häää? :l: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ahsooo.... Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... Ich mag keine Blondies. *edit 1* Nein, Entschuldigung, ich mag Blondies, aber ich stehe auf den dunkleren Typ Mann. **edit 2** Das Board mag kein Editieren... Eine editierte Antwort hängt ein paar Minuten im Board-Nirvana und kommt doch uneditiert raus, dafür mit dem Vermerk, es wurde editiert... Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 von studierten gedrückt, Armdrücken? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ahsooo.... Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... Ich mag keine Blondies. Ich sitze in einem blauen Glashaus,da hast vollkommen recht ad Blondies um zu drücken muß man sich nicht unbedingt mögen :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ad Blondies um zu drücken muß man sich nicht unbedingt mögen :devil: Hab schon editiert, aber das BBoard wollte es nicht annehmen. Hat es etwas gegen Blondies? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hab schon editiert, aber das BBoard wollte es nicht annehmen. Hat es etwas gegen Blondies? :devil: Ich steh auf Blondies...und zwar auf mein Blondie Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Armdrücken? Ich glaube, ich würde mich davor lieber... ver-drücken Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hab schon editiert, aber das BBoard wollte es nicht annehmen. Hat es etwas gegen Blondies? :devil: nyx wirksames :devil: damit wieder a bissl gestänkert wird hier :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 nyx wirksames :devil: Woher weißt DU, dass ich auch blond(iert) bin? Ich steh auf Blondies...und zwar auf mein Blondie Keine Angst, es war wirklich wirklich kein Angebot. Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich sitze in einem blauen Glashaus Du auch ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Du auch ? auch WTC genannt Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 i muß jetzt a wieder a bissl deppert reden !! der tschimmi der oide botschflicka organisiert doch tatsächlich a RR ausfahrt um 15 uhr, wo ka normaler mensch zeit hot!! :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 auch WTC genannt *beneid* Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 auch WTC genannt Ich hoffe für dich, "Nomen est omen" stimmt in dem Fall nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich hoffe für dich, "Nomen est omen" stimmt in dem Fall nicht. Jetzt steht ER a bissal....... ...auf der Leitung Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Soll ich euch neuen Stoff zum Stänkern geben? Soll ich? Hört zu: Ich kann über die meisten Aussagen von Willka lachen. Sie hat für mich fast solchen Unterhaltungswert wie Fawlty Towers oder Black Adder. Zerreisst mich jetzt. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Jetzt steht ER a bissal....... ...auf der Leitung Ja, weil sie von mir befreit wurde (dank Zacki ), deswegen gibt's jetzt für dich Platz drauf. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Kinder....weil i im Megaarbeitslosenstress bin, hab i des alles versäumt - warum ruft mi keiner an, wenn die Hölle seine Innerstes nach außen kehrt Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Kinder....weil i im Megaarbeitslosenstress bin, hab i des alles versäumt - warum ruft mi keiner an, wenn die Hölle seine Innerstes nach außen kehrt Weil mit ana Hocknstadn ned telefoniert wird, no dazu wenns behauptet sie hat stress :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wieso, soll ma jetzt dich anstänkern,oder kennst a paar Pferdewitze? Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wieso, soll ma jetzt dich anstänkern,oder kennst a paar Pferdewitze? Tag der langen Leitung... Warum "Pferdewitze"? @Isa: mein Beileid. Was haben sie angestellt? Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k: ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau* Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @ caillie: schwer zu erklären ohne ein bestimmtes Foto, dessen Abbildung hier mittlerweile einige Hektik ausgelöst hat, weil´s halt...nun ja, a bissl derb grenzwertig und beleidigend war... :devil: @superstitio: schon mal mein öffentliches Profil angeschaut? Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k: ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau* ich hab sogar 2 von den viehchern. greiffen sich total genail an :devil: magst mal greiffen kommen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.