Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahsooo.... :D

Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... :D

Ich mag keine Blondies. :cool:

*edit 1* Nein, Entschuldigung, ich mag Blondies, aber ich stehe auf den dunkleren Typ Mann. :D

**edit 2** Das Board mag kein Editieren... Eine editierte Antwort hängt ein paar Minuten im Board-Nirvana und kommt doch uneditiert raus, dafür mit dem Vermerk, es wurde editiert... :rolleyes:

Geschrieben
Ahsooo.... :D

Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... :D

Ich mag keine Blondies. :cool:

Ich sitze in einem blauen Glashaus,da hast vollkommen recht :D

ad Blondies

um zu drücken muß man sich nicht unbedingt mögen :devil:

Geschrieben
Hab schon editiert, aber das BBoard wollte es nicht annehmen. :D

Hat es etwas gegen Blondies? :devil:

Ich steh auf Blondies...und zwar auf mein Blondie :D:D

Geschrieben
Ich hoffe für dich, "Nomen est omen" stimmt in dem Fall nicht. ;)

Jetzt steht ER a bissal.......

...auf der Leitung :cool:

Geschrieben

Soll ich euch neuen Stoff zum Stänkern geben? Soll ich? :D

Hört zu:

Ich kann über die meisten Aussagen von Willka lachen.

Sie hat für mich fast solchen Unterhaltungswert wie Fawlty Towers oder Black Adder.

Zerreisst mich jetzt. :devil:

Geschrieben
Kinder....weil i im Megaarbeitslosenstress bin, hab i des alles versäumt - warum ruft mi keiner an, wenn die Hölle seine Innerstes nach außen kehrt :confused::rolleyes::(

Weil mit ana Hocknstadn ned telefoniert wird, no dazu wenns behauptet sie hat stress :devil:

Geschrieben

@no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k:

ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal

und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau*

Geschrieben

@ caillie: schwer zu erklären ohne ein bestimmtes Foto, dessen Abbildung hier mittlerweile einige Hektik ausgelöst hat, weil´s halt...nun ja, a bissl derb grenzwertig und beleidigend war... :devil:

@superstitio: schon mal mein öffentliches Profil angeschaut? :holy:

Geschrieben
@no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k:

ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal

und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau*

ich hab sogar 2 von den viehchern.

greiffen sich total genail an :devil:

magst mal greiffen kommen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...