Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat von Caillie

Den Schlaf mitten am Tag, meinst du? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Ich glaub die ISA_TU kennt sich damit auch ganz gut aus :devil:

Hearst du Nasenramml, i bin arbeitslos und net Lehrer!

Geschrieben
Apropos....

Wie gehts den meinem SCHEISSERLE DEM NOPAIN?

:wink:

sers pulsi (antworte dir später auf dein mail) - muss was klären !

ich besuch heute kurz den KanSchmerz er will mir was geben - wahrscheinlich a FOTZN für di :p

Geschrieben

Zitat:

Zitat von NoControl

i muß jetzt a wieder a bissl deppert reden !!

der tschimmi der oide botschflicka organisiert doch tatsächlich a RR ausfahrt um 15 uhr, wo ka normaler mensch zeit hot!!

und aus

:s:

und aus

nyx aus! i häng mi dran und zah a den philip mit rein, der seckl geht glei in der früh radln, wo anständige menschen sich z´tod z´hackeln haben!

Geschrieben
das ist zu relativieren...denn wennst so a kanaille wie dei stammhalterle in der klasse hast, ist mit schlafen a nix!

Do verwexelst wos!

In der Schule verhält sie sich eh brav, eben damit die Lehrer einschlafen und sie ihr Ruh hat:D

Zhaus is a Kanaille und raubt mir meinen Erholungsschlaf!

Geschrieben
Do verwexelst wos!

In der Schule verhält sie sich eh brav, eben damit die Lehrer einschlafen und sie ihr Ruh hat:D

Zhaus is a Kanaille und raubt mir meinen Erholungsschlaf!

dann solltest vielleicht lehrer werden! hätst an job UND a rua vor ihr! :D :devil:

Geschrieben
Leider fällt mir des a erst jetzt auf :D ....wobei Gschroppn in der Hacke und dann auch noch zhaus....:rolleyes:

Bei so an Gschroppen wia den scotty versteh ich des......

tiaf:

den kaun ma ned amoi mehr zruckpudan :cool:

Geschrieben
du hast das "palim-palim" vergessen :D

Flasche Pommes? :D

do sieht ma, wie wir in frühester Kindheit scho verblödet worn san, und heut wundern si die Leut, dass nach Hallervorden nyx g´scheits worn is aus uns :f: :D

Geschrieben
Flasche Pommes? :D

do sieht ma, wie wir in frühester Kindheit scho verblödet worn san, und heut wundern si die Leut, dass nach Hallervorden nyx g´scheits worn is aus uns :f: :D

zacki-mei generation :D

siggt ma aber eh an der haartracht !

"habens denn a flsche mit"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...