Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil mit ana Hocknstadn ned telefoniert wird, no dazu wenns behauptet sie hat stress :devil:

NEIDHAMMEL

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif ....uaaaaah *reck**streck*

Geschrieben
Tag der langen Leitung... Warum "Pferdewitze"?

@Isa: mein Beileid. Was haben sie angestellt?

Isa_tu hatte lauter Pferde als Patienten und hat aus diesem Grunde

ihrem Chef den Pferdepopsch gezeigt :D

Geschrieben
@no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k:

ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal

und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau*

ich hab sogar 2 von den viehchern.

greiffen sich total genail an :devil:

magst mal greiffen kommen :devil:

Geschrieben
vor Schlangen schon, vor Spinnen nicht? Seltsam, meistens is´eher umgekehrt

ja mich gibts ja auch nur einmal :D kann ja nicht jeder so sein wie ich :)

das einzige was ich an spinnen nicht mag dass immer so schnell davonkrabbeln wenn ich sie zerquetschen will :rofl:

Geschrieben
@ caillie: schwer zu erklären ohne ein bestimmtes Foto, dessen Abbildung hier mittlerweile einige Hektik ausgelöst hat, weil´s halt...nun ja, a bissl derb grenzwertig und beleidigend war... :devil:

Ich glaube, ich weiß schon, was du meinst, ich finde es einfach gemein und verletzend. Also irgendwie low class.

Aber aber, ich bin noch ganz, hat niemand Lust, mich wegen meinem Outing zu zerreisen? Oder tun sie das eher hinterrücks?

Geschrieben
bäh,mit so an schweindl wie dir,geh i aber morgen ned rr fahren :)

Des glaub i...de sau hot sogar greiffen mit zwa FF gschriebn :D

Geschrieben
Warum auch? Is ja blunzn....

:D

Welches outing?....ich wills wissen :D

Hat sie einen Pferdefuß?

Geschrieben
Ach... Und ich dachte, es wäre Futter für euch. Wie schaaaaaaade! :D

:

da musst uns schon was besseres anbieten. Etwas was genügend präpotent wirkt und doch schon wieder so alltäglich, dass man sich gerade noch darüber aufregen kann, um den schlaf fernzuhalten.

Geschrieben

ned deppat umadum plauschen sondern kummts zur Sache...

ich will Leute weinen sehen.....brennende Häuser...vergewaltigte Insekten.....also bitte!!

Geschrieben

ich will Leute weinen sehen.....brennende Häuser...vergewaltigte Insekten.....also bitte!!

der punisher wird kommen . . . . .http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Geschrieben

du brauchst nur zu jemand Bestimmten Scheisserle sagen...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...