Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Weil mit ana Hocknstadn ned telefoniert wird, no dazu wenns behauptet sie hat stress :devil: NEIDHAMMEL http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif ....uaaaaah *reck**streck* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Tag der langen Leitung... Warum "Pferdewitze"? @Isa: mein Beileid. Was haben sie angestellt? Isa_tu hatte lauter Pferde als Patienten und hat aus diesem Grunde ihrem Chef den Pferdepopsch gezeigt Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @superstitio: schon mal mein öffentliches Profil angeschaut? das macht mir nix - von denen hab ich keine angst Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich hab sogar 2 von den viehchern. greiffen sich total genail an :devil: magst mal greiffen kommen :devil: was du hast die echt zuhaus und die greifst auch echt an hilfe *wahgänsehautlauf* Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 das macht mir nix - von denen hab ich keine angst vor Schlangen schon, vor Spinnen nicht? Seltsam, meistens is´eher umgekehrt Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k: ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau* ich hab sogar 2 von den viehchern. greiffen sich total genail an :devil: magst mal greiffen kommen :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 vor Schlangen schon, vor Spinnen nicht? Seltsam, meistens is´eher umgekehrt ja mich gibts ja auch nur einmal kann ja nicht jeder so sein wie ich das einzige was ich an spinnen nicht mag dass immer so schnell davonkrabbeln wenn ich sie zerquetschen will Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 magst mal greiffen kommen :devil: bäh,mit so an schweindl wie dir,geh i aber morgen ned rr fahren Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich hab sogar 2 von den viehchern. greiffen sich total genail an :devil: magst mal greiffen kommen :devil: hast du das nicht grad schon mal gepostet - hab da e schon geantwortet - siehe eine seite vorher Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @ caillie: schwer zu erklären ohne ein bestimmtes Foto, dessen Abbildung hier mittlerweile einige Hektik ausgelöst hat, weil´s halt...nun ja, a bissl derb grenzwertig und beleidigend war... :devil: Ich glaube, ich weiß schon, was du meinst, ich finde es einfach gemein und verletzend. Also irgendwie low class. Aber aber, ich bin noch ganz, hat niemand Lust, mich wegen meinem Outing zu zerreisen? Oder tun sie das eher hinterrücks? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 bäh,mit so an schweindl wie dir,geh i aber morgen ned rr fahren Des glaub i...de sau hot sogar greiffen mit zwa FF gschriebn Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Des glaub i...de sau hot sogar greiffen mit zwa FF gschriebn 2 stück - 2 mal greifen - 2 FF Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 i muß jetzt a wieder a bissl deppert reden !! der tschimmi der oide botschflicka organisiert doch tatsächlich a RR ausfahrt um 15 uhr, wo ka normaler mensch zeit hot!! :devil::s: und aus Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 i sog eich jetzt amoi wos superstute, du kummst morgen a zum RLS um 16.30 i pock a schlonga in a sackl und brings mit und daun dearfts olle amoi greif(fffff)n es luschen Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Aber aber, ich bin noch ganz, hat niemand Lust, mich wegen meinem Outing zu zerreisen? Oder tun sie das eher hinterrücks? Warum auch? Is ja blunzn.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Warum auch? Is ja blunzn.... Welches outing?....ich wills wissen Hat sie einen Pferdefuß? Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Warum auch? Is ja blunzn.... Ach... Und ich dachte, es wäre Futter für euch. Wie schaaaaaaade! Außer ihr seid Blunznfutterer. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hat sie einen Pferdefuß? Ich bin doch kein (armer) Teufel. :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ach... Und ich dachte, es wäre Futter für euch. Wie schaaaaaaade! : da musst uns schon was besseres anbieten. Etwas was genügend präpotent wirkt und doch schon wieder so alltäglich, dass man sich gerade noch darüber aufregen kann, um den schlaf fernzuhalten. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Den Schlaf mitten am Tag, meinst du? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ned deppat umadum plauschen sondern kummts zur Sache... ich will Leute weinen sehen.....brennende Häuser...vergewaltigte Insekten.....also bitte!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ned deppat umadum plauschen sondern kummts zur Sache... ich will Leute weinen sehen.....brennende Häuser...vergewaltigte Insekten.....also bitte!! der punisher wird kommen . . . . .http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ned deppat umadum plauschen sondern kummts zur Sache... ich will Leute weinen sehen.....brennende Häuser...vergewaltigte Insekten.....also bitte!! du brauchst nur zu jemand Bestimmten Scheisserle sagen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 du brauchst nur zu jemand Bestimmten Scheisserle sagen... SO, des sog i jetzt in NP! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 SO, des sog i jetzt in NP! Apropos.... Wie gehts den meinem SCHEISSERLE DEM NOPAIN? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.