JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Sowas kann man auch zuzweit schaun :f: jo eh,wemma betty und simon haast und ja nimma antreten will Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ich hab auch 2 Finger die mir einschlafen... Helfen tut imho nur Bewegung. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]Ich hab auch 2 Finger die mir einschlafen... Helfen tut imho nur Bewegung. jo owa die schlafens ein weilst ganzen tag nix tuast Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 jo owa die schlafens ein weilst ganzen tag nix tuast Blödsinn, dann müsstens alle 10 Finger sein. Ist in der linken Hand der kleine und Ringfinger und manchmal ist die Taubheit da, unabhängig ob ich Radfahr oder ned. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]Blödsinn, dann müsstens alle 10 Finger sein. Ist in der linken Hand der kleine und Ringfinger und manchmal ist die Taubheit da, unabhängig ob ich Radfahr oder ned. dann probiers auch mal mit Vitamin B - das hilft wirklich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 alter schwede - geht´s halt zum arzt!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 dann probiers auch mal mit Vitamin B - das hilft wirklich I hab eh schon mit den Eltern wegen a bissi am Vitamin B telefoniert. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 alter schwede - geht´s halt zum arzt!!! ich war wegen dem schon mal beim arzt - bei mir hat aber die ganze linke hand so ein taubheitsgefühl gehabt kriegt hab ich eine schiene zum ruhigstellen und vitamin B tabletten - und es hat geholfen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich war wegen dem schon mal beim arzt - bei mir hat aber die ganze linke hand so ein taubheitsgefühl gehabt kriegt hab ich eine schiene zum ruhigstellen und vitamin B tabletten - und es hat geholfen und hat er dir die ursache auch erklärt?! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]I hab eh schon mit den Eltern wegen a bissi am Vitamin B telefoniert. und dann lasst da vo gmunden Vitamin B tabletten liefern - spinnst du scho ganz ich hab noch eine grosspackung zuhaus, glaub mit der packung hätt ich ganzes jahr gereicht - sind reine vitamine - erinner mich dran und ich nehms dir beim nächsten mal mit Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und hat er dir die ursache auch erklärt?! ja bei mir wars vom radfahren - zu lang zu starker druck am handballen und dann waren die nerven zerquetscht vitamin B macht irgendwas damit das blut wieder durch die zerquetschen nerven besser fließen kann und dann is weg Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und dann lasst da vo gmunden Vitamin B tabletten liefern - spinnst du scho ganz ich hab noch eine grosspackung zuhaus, glaub mit der packung hätt ich ganzes jahr gereicht - sind reine vitamine - erinner mich dran und ich nehms dir beim nächsten mal mit Wos Vitamin B im umgangssprachlichen Gebrauch is, weißt aber schon, oder? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote name=']Wos Vitamin B im umgangssprachlichen Gebrauch is' date=' weißt aber schon, oder?[/quote'] ich glaub nicht!! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote name=']Wos Vitamin B im umgangssprachlichen Gebrauch is' date=' weißt aber schon, oder?[/quote'] na eigentlich weiss ich nicht wirklich von was du redst ich mein einfach weisse tablettal - wo vitamine (angeblich halt) drinnen sind keine ahnung was ihr schon wieder denkts - ich will euch ja nur helfen - dann halt nicht :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote name=']Wos Vitamin B im umgangssprachlichen Gebrauch is' date=' weißt aber schon, oder?[/quote'] sollen wir es ihr erklären bevor sie uns ansudert, dass wir so gemein sind zu ihr? Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 habts mich gern - alle 10 finger sollen euch einschlafen Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 habts mich gern - alle 10 finger sollen euch einschlafen Wennst genug Vitamin B hast, kannst Dir einen leisten, der für Dich im BB die Postings schreibt. Ugs. ist Vitamin B = Kohle Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote name=']Wennst genug Vitamin B hast' date=' kannst Dir einen leisten, der für Dich im BB die Postings schreibt. [/quote'] habs mir grad erklären lassen was ihr meints - na das hab ich echt noch nie gehört :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 habs mir grad erklären lassen was ihr meints - na das hab ich echt noch nie gehört :f: Na siehst. Hast wieder was für's Leben gelernt. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Die Tamara hat halt glaubt wenns die Tabs nimmt wirds reich und deshalb gleich einen Jahresvorrat genommen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]Na siehst. Hast wieder was für's Leben gelernt. obwohl genaugenommen gehts doch um B wie Beziehungen, welche einem im Vorankommen (seis beruflich oder sonstwas) ein wenig beschleunigen - nicht?! of topic: erinnert mich grad an eine bergpredigt am dobratsch - da meinte doch der pfarrer am ende der predigt glatt: "wer A sagt muß auch B sagen - A wie Amen B wie P(B)rost" Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 obwohl genaugenommen gehts doch um B wie Beziehungen, welche einem im Vorankommen (seis beruflich oder sonstwas) ein wenig beschleunigen - nicht?! of topic: erinnert mich grad an eine bergpredigt am dobratsch - da meinte doch der pfarrer am ende der predigt glatt: "wer A sagt muß auch B sagen - A wie Amen B wie P(B)rost" so kannte ich die ugs verwendung von "Vitamin B" auch (als studierter Beamter!), obwohl mir Phil's erklärung auch geläufig ist! "...bergpredigt am dobratsch..." - da bekomm i ganz feuchte augen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 so kannte ich die ugs verwendung von "Vitamin B" auch (als studierter Beamter!), obwohl mir Phil's erklärung auch geläufig ist! "...pergpredigt am dobratsch..." - da bekomm i ganz feuchte augen! Solang nur die Augen feucht werden. :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]Solang nur die Augen feucht werden. :devil: wieso - was wird denn bei dir feucht?! Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wieso - was wird denn bei dir feucht?! na die finger vom hosenbilliardspielen! der arme mann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.