Wolfgang H. Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 kanonenfutter??? was hast vor, willst leicht wieder jemanden abschiessen? ...alt, aber immer wieder lustig. Wolfgang. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wer kommt jetzt von denen und wenn, was haltet ihr davon. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Der Hasi wird schon fahren und über 4000 Meter nicht wirklich schlagbar sein - die anderen hab ich kein einziges mal trainieren sehen ... Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wer kommt jetzt von denen und wenn, was haltet ihr davon. der hasi hat letzte woche fleissig mitn zeitfahrradl trainiert. i find des super - wenigstens sind genug starter und es findet eine meisterschaft statt - und i brauch mi a net hinstellen Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ... Morgen voll - Wolfgang. Öha!! Is heut schon sprint?? Wirst Du heute schon Meister?? Wirst Du dann morgen nocheinmal Meister??? .. .. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 Is heut schon sprint?? Wirst Du heute schon Meister?? Wirst Du dann morgen nocheinmal Meister??? .. .. ...dreimal "ja - sicher." Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Hasi wird schon fahren und über 4000 Meter nicht wirklich schlagbar sein - die anderen hab ich kein einziges mal trainieren sehen ... ich trottl...!!! najo, guad,... de 4000m interessieren mi eh net wirklich! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ich trottl...!!! najo, guad,... de 4000m interessieren mi eh net wirklich! Mocht nix - nimm mir mein Leiberl mit, bin auch heute schon dorten - muß ja den Wolfgang H. zum Sieg schreien. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Mocht nix - nimm mir mein Leiberl mit, bin auch heute schon dorten - muß ja den Wolfgang H. zum Sieg schreien. Servas, Hab mein handy leider im Auto.... Komme so gegen 19.00Uhr...wie lange dauert das Spektakel? lg Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Servas, Hab mein handy leider im Auto.... Komme so gegen 19.00Uhr...wie lange dauert das Spektakel? lg Ich schätze bis ca. 20:30 maximal .... deinen Compi nehme ich mit ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich schätze bis ca. 20:30 maximal .... deinen Compi nehme ich mit ! Passt,bis heute abend Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Gratulation dem Michi zur Bronzenen Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Gratulation dem Michi zur Bronzenen ansonsten? Zitieren
NoSe Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ansonsten? Gratulation dem neuen Österreichischen Staatsmeister im Sprint Clemens Selzer Podium: Clemens Selzer - Gold Roland Garber - Silber Michi Knopf - Bronze Fotos: in der Gallery auf http://www.delpmc.com Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ansonsten? Ein paar Stürze - die Kärntner Junioren haben sich gegenseitg abgeräumt - mindestens 10 Zuschauer, die ich noch nicht kannte und der Wolfgang H. leider in Spätform; aber er greift nochmals an, hat er mir im Vertrauen erzählt Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Welt steht nicht mehr lange!!!! Die jungen Buarm brennen den Roli her, das kann nicht sein!! Ich bin am Boden!! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 geh bitte. der clemens ist meiner meinung nach immer noch das größte bahntalent in Ö. mir taugts für ihn. hat ers doch auch oft nicht leicht gehabt. super clemi. roli und michl, sowieso immer grundsolide schnell unterwegs. gratuliere! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 an die purschen! vor allem natürlich dem michi - er macht den extremen spagat möglich - medaille mtb-berg und bahn-sprint. des is sicha einmolig in der historie!!! hpo Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 SUPER MICHI!!!! I HOFF HEUT RÄUMST WIEDER AB WENN I ANFEUER!!! Zitieren
Michi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 he burschn... danke! man tut was man kann... wennst gscheit schreist - und ma so die nötige sekunde bringst, is vill. a medaille drinnen selzer is super - ihr glaubts gar net wie hart man als mensch antreten kann! 10,985 auf 200m!!! - des fahren net viele! über 65km/h schnitt! - mit der zeit fahrst im weltcup mit!!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 n ada werd ich meine stimme gscheit ölen müssen! Zitieren
NoSe Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 he burschn... danke! man tut was man kann... wennst gscheit schreist - und ma so die nötige sekunde bringst, is vill. a medaille drinnen selzer is super - ihr glaubts gar net wie hart man als mensch antreten kann! 10,985 auf 200m!!! - des fahren net viele! über 65km/h schnitt! - mit der zeit fahrst im weltcup mit!!! @ Clemi Der Clemens is einfach super gefahren. Schöne 200m Zeit, ur-schnell, sau-stark im "Mann gegen Mann" und ich vergönn es ihm so. Hat eine harte Zeit hinter sich. Ich würd mal sagen: "Come Back geschafft Kid". @ Willi Grosser Viel-Meister vor dem man sich nur verneigen kann. Und noch dazu ein guter und fairer Verlierer, des kann net a jeder. Wenn der mal aufhört sollte der ÖRV ihm ganz schnell ein Angebot machen, hat eine gute Hand für den Nachwuchs. @ Michi Du bist aber auch net ohne, als "Nicht Bahnfahrer" auf Platz drei in der Sprinterei...beachtliche Leistung, dich kann man auch überall hinstellen und du bringst wos zsamm. Gratuliere. @SPAU Jetzt müssten eigentlich auch der Weisenrat im Verband hinterfragen. wer im Nationalteam gefördert worden ist und wer schlussendlich die 2006er Meistertrikots anhat. Garber, Selzer, Gelosky, lauter beim Chef-Trainer in Ungnade Gefallene Staatsmeister. Oiso, irgenwie stimmt do jo irgendwos net, oder? Gratulation auch an CirSa, den langen Meistermacher. Wenn der ÖRV mal einen Rat braucht könnte er ja auch dort einkaufen. Zitieren
Michi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 zu clemens und garber hast alles gesagt was zu sagen ist - super de beiden! zu mir: solange es spaß macht und die form passt, kannst machen wasst willst - da laufts eben überall! (mit ausnahme der massenbewerbe auf der bahn - da hab' i einfach zu sehr die hosen voll ) super dast die fotos schon auf der hp hast - is ja fast rekordverdächtig die zeit! Zitieren
Michi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ich würd' ohnehin leute wie schöpf, kotzmann, garber, cirsa, meidlinger, stocher,... einkaufen und jedem ein-, zwei leute hinstellen um sie zu trainieren! des kostet net die welt und bringt sicher a individuelle betreuung! die geloskys net zu fördern versteh' i net... da patrick schon als junior zum 2. (!!!) mal staatsmeister im madison und der lukas wird mindestens so stark wenn nix gravierendes passiert! i würd' den roli als "playing captain" vorschlagen - er hat wie du gesagt hast ein unglaublich gutes händchen für junge leute! Zitieren
NoSe Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ich würd' ohnehin leute wie schöpf, kotzmann, garber, cirsa, meidlinger, stocher,... einkaufen und jedem ein-, zwei leute hinstellen um sie zu trainieren! des kostet net die welt und bringt sicher a individuelle betreuung! die geloskys net zu fördern versteh' i net... da patrick schon als junior zum 2. (!!!) mal staatsmeister im madison und der lukas wird mindestens so stark wenn nix gravierendes passiert! i würd' den roli als "playing captain" vorschlagen - er hat wie du gesagt hast ein unglaublich gutes händchen für junge leute! du sagst es, der karli schöpf hat auch eine gute hand, für die jungen (u.a. die gelosky jungs), sowie für die jung gebliebenen (siehe heuer wolfi kotzmann). den meidlinger hab i a vergessen, der is überhaupt des grösste talent, das je verschlissen worden ist. und der wolfi kotzmann gehört sowieso zu den "opfern". wo der heute stehen könnte, wenn er weiter gemacht hätt, wage ich gar nicht zu denken. aber von dem kommt sicher noch was, auf das man in unseren landen stolz sein kann @stocher i glaub der franz wü des net und a hand für anderer leute kinder hat er auch keine. ist aber nur meine unmassgebliche meinung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.