Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

will mir beim BikeStore.cc ein Trance 2 kaufen. Preislich ein Hit - ist das Bike in Ordnung? Hat wer Erfahrung damit?

Bin etwas schwerer als der Durchschnitt :bump: (so 90-93kg Nacktgewicht). Gibts da Probleme (Gabel RS Reba SL)? Die Bremsscheiben werden auch umgerüstet auf 180er. Hält die Reba auch 203er aus?

Und was gibs noch über das Bike zu sagen? :toll: oder :s:

Geschrieben

Das Trance ist soweit ganz in Ordnung. Nachdem du die Bremsen upgraden lässt, brauche ich dir ja das nicht mehr zu raten.

Die Reba ist mit deinem Gewicht und den größeren Scheiben sicher nicht überfordert. Das geht leicht.

Ansonsten ein :klatsch: Radl.

Geschrieben
Probleme mit dem Gewicht sollte es keine geben. Ich zumindest habe bei gleicher Grösse und ähnlichem Kampfgewicht mit meinem Trance 1 (Modell 2005, Rahmengösse M) keine. Geht bergauf und bergab super - kannst dich freuen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...