Wurzeljoe Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 man könnte ja zb von linz (römerbergtunnel - vorher sind zwei ampeln) nach alkoven zum kreisverkehr und wieder zurück fahren, dort dürfte eigentlich nichts im weg sein (mit amap 30km/+1-2 km, weil ungenau gemacht ) bisserl weit oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Guter Vorschlag. Folgendes würde sich gut eignen: Start: Ampel beim Römerbergtunnel Ziel: Kraftwerk Ottensheim Streckenverlauf auf der Bundesstrasse bis zur Abzweigung zum Kraftwerk. aber mit rückweg, sonst zahlt es sich ja nicht aus bisserl weit oder? findest, is ja nur a guade stund :devil: Zitieren
criz Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich bin für blumauerplatz - hauptplatz - a runde durch die altstadt - und zurück... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich bin für blumauerplatz - hauptplatz - a runde durch die altstadt - und zurück... vielleicht auch noch mim rr, a bisserl an auf paris-roubaix oder was?` Zitieren
criz Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 na klar, mit dem mtb wärs eh keine herausforderung... Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 den vorschlag von eraser find ich am besten. Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 na klar, mit dem mtb wärs eh keine herausforderung... am besten fragts denn spezi ob er auch mitfährt. vor allem durchs schmidtor Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 den vorschlag von eraser find ich am besten. wenn donau, dann ebelsberg-abwinden warum: besserer belag und breiterer weg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 am besten fragts denn spezi ob er auch mitfährt. vor allem durchs schmidtor der is sicher gleich dabei Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 wie wärs mit asten-samesleiten-tillysburg-volkersdorf-hargelsberg ......wenig verkehr, super strecke Zitieren
Eraser Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wenn donau, dann ebelsberg-abwinden warum: besserer belag und breiterer weg ich find die distanz für eine zeitfahr wisbi optimal!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wie wärs mit asten-samesleiten-tillysburg-volkersdorf-hargelsberg ......wenig verkehr, super strecke könnten wir auch nehmen, aber halt nicht ganz flach Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 könnten wir auch nehmen, aber halt nicht ganz flach mir gefällt trotzdem kraftwerk-aschach am besten ! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 echt? gerade auf der strasse kommts mir vor als ob alle fahren wie geisteskrank. einem arbeitskollegen habens dort mit über 200 ge-radart. ich hätte ihm den führerschein für immer weggenommen ! wie lange soll so eine zeitfahrstrecke denn sein ? Ja es ist gefährlich, ABER ich finde es 1000x gefährlicher wenn da am Radweg die 1,5m breiten Radtouristen vom linken Rand zum rechten schlingern, oder das Hundi die Leine quer über den Weg spannt, oder 2 Skater die gesamte Wegbreite benötigen, das ganze kombiniert mit einigen wahnsinnigen Rennradfahrern die alles viel zu ernst nehmen und glauben auf biegen und brechen mit 10cm Seitenabstand am Deutschen Radtouristen mit 45km/h vorbeizunageln. Ich fahr auch seit Jahren keine EB Einheiten bzw Interwalle mehr am Radweg, das kannst komplett vergessen. Entweder man bremst und beschleunigt alle 300 Meter oder man fährt einfach rücksichtlos und gefährlich. Gibt aber genug (Sorry - Trotteln/Triathleten) die mit ihren Rennhobeln mit Xentis Tria, Kette Rechts aber mit einer 12-27er Kasette etc,.... am Radweg wie die Gestörten unterwegs sind. Wennst auf der Bundesstraße so halbwegs auf der Sperrlinie fährst ist das Risiko abgeschossen zu werden eher gering. Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ja es ist gefährlich, ABER ich finde es 1000x gefährlicher wenn da am Radweg die 1,5m breiten Radtouristen vom linken Rand zum rechten schlingern, oder das Hundi die Leine quer über den Weg spannt, oder 2 Skater die gesamte Wegbreite benötigen, das ganze kombiniert mit einigen wahnsinnigen Rennradfahrern die alles viel zu ernst nehmen und glauben auf biegen und brechen mit 10cm Seitenabstand am Deutschen Radtouristen mit 45km/h vorbeizunageln. hast schon recht. mir graut halt immer nur wenn ich im gusental richtung reichenau rauffahre und die autos mit 100 sachen vorbeizischen, dass es einem die nicht vorhandenen haare auf den waden durch den fahrtwind aufstellt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.