jogul Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 so, zweiter anlauf, nachdem das mit heute nicht geklappt hat. wenns wetter morgen schön is würd ich mir gerne den zweiten halbtag geben. wer is dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 bastl und ich fahren morgen fix raus (zu mittag) Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 all dressed up and somewhere to go radl verladen, werkzeug + gewand verladen - warte auf marschbefehl wenns wetter auch nur annähernd so geil bleibt dann beiss ich mir jetzt schon in den arsch wegen dem halbtag Zitieren
kicki Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wünsch euch viel Spaß und Steckachse net vergessen Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ihr könnt ja nicht einfach ohne mich fahren?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Und dann das ganze hier auch noch dokumentieren.... sas is ja seelische grausamkeit!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 wah, war das heute geil. GEIL GEIL GEIL :love: der neue dämpfer is ein wahnsinn - da sind solche welten dazwischen... weeelten. unglaublich. hat sich äusserst positiv auf meine geschwindigkeit ausgewirkt. bastl, wann fahr ma wieder? herrlich... so stell ich mir den himmel vor... nein, nicht ganz so. im himmel gibts weniger schwerkraft, nur trockene wurzeln und entlang der strecke stehen hunderte nackte tussis die mich mit bier überschütten und mir zujubeln @bouncing-soul: ja warum bist du nicht mitgekommen? habens hier ausgebschrieben und im semmering thread :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 im himmel gibts (...) nur trockene wurzeln und entlang der strecke stehen hunderte nackte tussis die mich mit bier überschütten und mir zujubeln DENKFEHLER! :s: Die nackten tussis werden die wurzeln kaum trocken zuruecklassen wenn sie den sexy jogul mit seinem neuen daempfer sehen! Und ausserdem waeren die wurzeln auch von dem genzen bier komplett nass! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 morgen leider arbeiten aber samsatg simma wieder da !!? Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 DENKFEHLER! :s: Die nackten tussis werden die wurzeln kaum trocken zuruecklassen wenn sie den sexy jogul mit seinem neuen daempfer sehen! Und ausserdem waeren die wurzeln auch von dem genzen bier komplett nass! nix denkfehler. DU denkst viel zu irdisch die wurzeln werden vom bier nicht nass @bastl: hmmm also ob ich mein mütterchen dazu bewegen kann mir das auto samstag UND sonntag zu überlassen weiss ich nicht :f: Zitieren
corax Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 schau dasst am wochenende um den 14. zeit hast für semmering. da schau ich mit a paar fh-kollegen in den bikepark und zeig denen wo der hammer hängt. a paar anti-bikeparkler kommen sicher a, also eher gmiadlich. Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 da hab ich leider fix keine zeit muddis geburtstagsfete am 14. :f: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @jogi: na dann schau am so runter, sicher lustiger Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 jo, mach ich das lob ich mir^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.