Zum Inhalt springen

morgen (donnerstag) semmering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

all dressed up and somewhere to go :D

radl verladen, werkzeug + gewand verladen - warte auf marschbefehl

:jump:

wenns wetter auch nur annähernd so geil bleibt dann beiss ich mir jetzt schon in den arsch wegen dem halbtag :p

Geschrieben

wah, war das heute geil. GEIL GEIL GEIL :love:

der neue dämpfer is ein wahnsinn - da sind solche welten dazwischen... weeelten. unglaublich. hat sich äusserst positiv auf meine geschwindigkeit ausgewirkt.

bastl, wann fahr ma wieder? :jump:

herrlich... so stell ich mir den himmel vor... nein, nicht ganz so. im himmel gibts weniger schwerkraft, nur trockene wurzeln und entlang der strecke stehen hunderte nackte tussis die mich mit bier überschütten und mir zujubeln :D

@bouncing-soul: ja warum bist du nicht mitgekommen? habens hier ausgebschrieben und im semmering thread :s: :p

Geschrieben
im himmel gibts (...) nur trockene wurzeln und entlang der strecke stehen hunderte nackte tussis die mich mit bier überschütten und mir zujubeln :D

DENKFEHLER! :s:

Die nackten tussis werden die wurzeln kaum trocken zuruecklassen wenn sie den sexy jogul mit seinem neuen daempfer sehen! :rofl:

Und ausserdem waeren die wurzeln auch von dem genzen bier komplett nass! :p

Geschrieben
DENKFEHLER! :s:

Die nackten tussis werden die wurzeln kaum trocken zuruecklassen wenn sie den sexy jogul mit seinem neuen daempfer sehen! :rofl:

Und ausserdem waeren die wurzeln auch von dem genzen bier komplett nass! :p

nix denkfehler. DU denkst viel zu irdisch ;) die wurzeln werden vom bier nicht nass

@bastl: hmmm also ob ich mein mütterchen dazu bewegen kann mir das auto samstag UND sonntag zu überlassen weiss ich nicht :f:

Geschrieben

schau dasst am wochenende um den 14. zeit hast für semmering.

da schau ich mit a paar fh-kollegen in den bikepark und zeig denen wo der hammer hängt. :p

a paar anti-bikeparkler kommen sicher a, also eher gmiadlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...