TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 sicher nicht sowas würd ich nieeee tun ich glaube nicht, dass du wirklich weißt, was du alles tust. :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hahaha, i was, es is' spät, meine Herr'n, aber bevor ma' Sperrstund' moch'n, noch ein kleines Prost (jawohl!) auf unseren Franzi, würd' ich sagen, na?. - Da Blahde? - Na, ned da Blahde. Da andere, waast, ein eleganter Bursch, ein alter Stammgast von mir. Pass' auf, I verzöh' Euch a G'schicht, eine typische Geschichte. Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett sein Zustand, der ist infanal er hat ein Mörderbrett er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her macht Ausfallschritte, Seitensteps, als ob er Fred Astair wär' In das Taxi kriecht er dann und sagt zu dem Chauffeur: "Führ' mich Heim, Du stolzer Droschkenmann, wo ich woh'n, weiss ich nicht mehr!" Er perforiert mit seinem Tschick die edlen Ledersitz' speibt dem Taxler ins Genick und sagt: "Hearst, do stinkt's noch Slivovits, saufst Du beim fohr'n, oder wos?" Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkohol ist ein Dämon, der uns're Sinne trübt Doch er ist sehr beliebt weil es nichts schön'res gibt als wenn man b'soffen wie ein Häusltschick nicht weiss, wo man ist und wie man heisst Der Fahrer sagt zum Franz "Adieu" weil er verärgert ist worauf der Franz voll Eleganz den Gullydeckel küsst Das Gleichgewicht, das ist ein Hund, kaum steht er auf, liegt er wieder d'runt dazwischen zieht er einen Kreis wie bei Holiday On Ice Im Stechschritt irrt er durch die Nacht nach Hause stundenlang wirft ins WC die Ausgehtracht und pinkelt in den Kleiderschrank Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkohol ist ein Dämon und gross ist seine Macht Er baut Dich auf und dann fängst Du zu fliegen an bis Du am Boden liegst und nicht einmal mehr weisst wer Du bist und wie Du heisst An der Trinkerfront kämpft der Franz als Patriot und vernichtet, wo er kann den Feind, der uns bedroht Vor'm Mündungsloch des Dopplers stirbt er knieend wie ein Held haucht rülpsend seine Leber aus für eine abstinente Welt Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkohol ist ein Dämon und gross ist seine Macht hat er Dich erst verführt ist es bereits passiert Du tschecherst weiter wie ein bodenloses Fass Herr Ober - noch ein Glas! (vom Roten bitte) Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkohol ist ein Dämon, der uns're Sinne trübt Doch er ist sehr beliebt weil es nichts schön'res gibt als wenn man b'soffen wie ein Häusltschick nicht weiss, wo man ist und wie man heisst Prost, auf'm Franzi! Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich glaube nicht, dass du wirklich weißt, was du alles tust. :devil: :devil: ja kann schon sein... aber meistens weiß ichs Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 aber meistens weiß ichs Die frage ist, ob du dich daran erinnern kannst, oder ob dich die andern daran erinnern. Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Die frage ist, ob du dich daran erinnern kannst, oder ob dich die andern daran erinnern. jaa aber kann mir eigentlich ziemlich viel ziemlich gut merken... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 jaa aber kann mir eigentlich ziemlich viel ziemlich gut merken... Bist ja auch erst 17, was man dir leider nimmer ansieht. :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Genial war deine Aussage beim Wutzln: " Ich muß noch zum Alkomat!"... aber wussten eh alle was gemeint war Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Bist ja auch erst 17, was man dir leider nimmer ansieht. :f: haha 17 schön wärs deswegen werd ich auch in einer woche 19... mit 17war ich noch anders drauf :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 mit 17war ich noch anders drauf :devil: Da ham dich deine Eltern noch gfotzt wennst dumm zua warst. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 haha 17 schön wärs deswegen werd ich auch in einer woche 19... mit 17war ich noch anders drauf :devil: ok, 19. auch egal. Wie alt ist deine Leber? :devil: Wie alt soll das überflüssige wasser in deinem Körper werden? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Da ham dich deine Eltern noch gfotzt wennst dumm zua warst. :s: naaa.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Da ham dich deine Eltern noch gfotzt wennst dumm zua warst. :s: da spricht einer aus erfahrung Zitieren
superstitio Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir irgendwer sagen wann ich heim bin Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir irgendwer sagen wann ich heim bin Um 3:30! Zitieren
superstitio Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Um 3:30! so in etwas habs ichs mir gedacht geil ich kann mich nimmer erinnern wann ich das letzte mal an einem sonntag um 5 am nachmittag ausn bett gekraxelt bin respekt an alle die heute radfahren waren - ich hätt mich maximal angekotzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 mah es sads a bsoffene partie ich möcht nie werden wie ihr Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 so in etwas habs ichs mir gedacht geil ich kann mich nimmer erinnern wann ich das letzte mal an einem sonntag um 5 am nachmittag ausn bett gekraxelt bin respekt an alle die heute radfahren waren - ich hätt mich maximal angekotzt Ich bin heut schon seit 7.00 am "bau" gewesen und naja :f: Heidis tequila und anderes hat mich in schwerste depressionen gestürzt und ich bin noch mitn auto heim - ich schäme mich extrem Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hätt mich maximal angekotzt Viel hat bei mir auch nicht gefehlt. Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich bin heut schon seit 7.00 am "bau" gewesen und naja :f: Heidis tequila und anderes hat mich in schwerste depressionen gestürzt und ich bin noch mitn auto heim - ich schäme mich extrem tut mir leid, dachte wirklich du willst einen... hab deine depriphase kurz mitbekommen.. aber du schienst dann verschwunden.. nächstes mal wirds schon wieder... kommst am samstag?? Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 tut mir leid, dachte wirklich du willst einen... hab deine depriphase kurz mitbekommen.. aber du schienst dann verschwunden.. nächstes mal wirds schon wieder... kommst am samstag?? ich hab gedacht da warst du schon lang weg kommt nicht, mir reichts wieder für länger Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hab gedacht da warst du schon lang weg kommt nicht, mir reichts wieder für länger ?? na bin immer gewandert.. Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wohin bitte hab nichtmehr den Eindruck gehabt das du weit kommen würdest Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir irgendwer sagen wann ich heim bin Um 3:30! mit dem HBH, dem herzblatthubschrauber - und nun die frage: werdet ihr euch wiedersehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.