heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wohin bitte hab nichtmehr den Eindruck gehabt das du weit kommen würdest U96... und hin und zurück... Zitieren
Birki Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Viel hat bei mir auch nicht gefehlt. ...um halb 5 beim wurschtinger hast aber eh noch glänzend ausgschaut!!! ich bin hingegen beschwingten fusses heimgegangen (zu fuss), was aber unerwartet lange gedauert hat, weshalb ich beschloss, mich des reichen angebots an überraschenderweise schon fahrenden öffentlichen verkehrsmitteln zu bedienen. das hat dann aber auch länger gedauert als geplant, weil ich aufgrund eines leichten vagotonieanfalls in der U2 ein wenig geruht habe. um halb 7 war ich dann aber auch brav daheim lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ...um halb 5 beim wurschtinger hast aber eh noch glänzend ausgschaut!!! ich bin hingegen beschwingten fusses heimgegangen (zu fuss), was aber unerwartet lange gedauert hat, weshalb ich beschloss, mich des reichen angebots an überraschenderweise schon fahrenden öffentlichen verkehrsmitteln zu bedienen. das hat dann aber auch länger gedauert als geplant, weil ich aufgrund eines leichten vagotonieanfalls in der U2 ein wenig geruht habe. um halb 7 war ich dann aber auch brav daheim lg birkimah es bsoffenes gesinde,mit euch möcht ich nie wieder was zu tun haben *brrrr* mir graust Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Frag mal den Proffesor vali hat zuhause geschlafen Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 mah es bsoffenes gesinde,mit euch möcht ich nie wieder was zu tun haben *brrrr* mir graust du wiederholst dich. :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 du wiederholst dich. :s: selber :s: Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hey Leitln, sollten da net viel mehr FOTOS herinnen sein? Wer hatn sonst noch fotofiert gestern? Zitieren
radu Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir irgendwer sagen wann ich heim bin solang's nicht fragst mit wem du heim gegangen bist, ist alles noch okay obwohl, das frag ich mich schon... geile party!!!! 100000 partytiger, aber der franz war steil unterwegs die heidi wie immer gewaltige alkopower! Zitieren
radu Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ...um halb 5 beim wurschtinger hast aber eh noch glänzend ausgschaut!!! ich bin hingegen beschwingten fusses heimgegangen (zu fuss), was aber unerwartet lange gedauert hat, weshalb ich beschloss, mich des reichen angebots an überraschenderweise schon fahrenden öffentlichen verkehrsmitteln zu bedienen. das hat dann aber auch länger gedauert als geplant, weil ich aufgrund eines leichten vagotonieanfalls in der U2 ein wenig geruht habe. um halb 7 war ich dann aber auch brav daheim lg birki sag mal, wo wohnst denn du? zwsichen 4:30 und 6:30 sind 2 stunden... Zitieren
radu Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hey Leitln, sollten da net viel mehr FOTOS herinnen sein? Wer hatn sonst noch fotofiert gestern? heast, zum glueck keiner!!! Zitieren
radu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Mich haben an die 15 Leute mit fast gleichem Wortlaut begrüßt: "Servus Loco!!!.....wo ist Deine Kamera?" Also werde ich das nächste Mal wohl die Hofercam mitnehmen müssen.... da wuerde ich mir langsam sorgen machen... ohne deine cam bist du nyx! Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 sag mal, wo wohnst denn du? zwsichen 4:30 und 6:30 sind 2 stunden... ... im 6. ... ca. 3 km entfernt ... Zitieren
radu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... im 6. ... ca. 3 km entfernt ... na, bist du deppart!!! da musst aber echt blattlwach gewesen sein ich haette doch noch bleiben sollen... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... im 6. ... ca. 3 km entfernt ... für 3 km - 2 h Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 :rofl: für 3 km - 2 h Auf der Direttissima wäre das eine Großleistung. So schnell kommt man eine Hauswand nicht hoch und seilt sich auf der anderen Seite wieder runter. Zitieren
radu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Auf der Direttissima wäre das eine Großleistung. So schnell kommt man eine Hauswand nicht hoch und seilt sich auf der anderen Seite wieder runter. jo, aber immerhin war er schneller als beim rennen am samstag Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jo, aber immerhin war er schneller als beim rennen am samstag wieso? Zitieren
radu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wieso? lass mich ein bissi staenkern... Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 lass mich ein bissi staenkern... aso ! ... du transylvanische nachgeburt ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Na, servas.... wenn ich den Thread so les.... außer dem Loco und mir waren am Samstag wirklich keine Leut nüchtern auf der Party.... :rofl: Ich hatte riiiiiesen Spaß mit dem Loco die Leute zu beobachten, war eine echte Studie - WAHNSINN!!!! Wahrscheinlich haben alle wegen dem Vollmond so die Sau raus glassen...:devil: Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich bin heut schon seit 7.00 am "bau" gewesen und naja :f: ich bin noch mitn auto heim - ich schäme mich extrem :s: ISA, mit dem Auto....das kann nicht sein ..... da solltest dich wirklich ins Winkerl stellen..... wenn du jemanden brauchst, der beim Kastlzambauen die Bauleitung übernimmt, musst halt was sagen. Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Na, servas.... wenn ich den Thread so les.... außer dem Loco und mir waren am Samstag wirklich keine Leut nüchtern auf der Party.... :rofl: : doch der jürgen, der hat den kanzler, die sabine und mich noch heimbracht! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 :s: ISA, mit dem Auto....das kann nicht sein ..... da solltest dich wirklich ins Winkerl stellen..... wenn du jemanden brauchst, der beim Kastlzambauen die Bauleitung übernimmt, musst halt was sagen. ich will auch ikea kasterl zsambauen mach ma eine ikea zsambau party ich hab sie auch schon geschimpft, dass noch mitn auto gefahren ist :s: schuld waren einfach da heidi ihre tequila runden :f: und an race-driver seine cappy gespritzt Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 doch der jürgen, der hat den kanzler, die sabine und mich noch heimbracht! jo genau, den Jürgen hätt ich fast vergessen - stimmt. Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 schuld waren einfach da heidi ihre tequila runden :f: und an race-driver seine cappy gespritzt Eh kloar, jetzt bin i wieder schuld... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.