Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Freitag - 20 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... auh ja, ich würde ja auch gerne mal per Internet fahren, hoffentlich ist meine Tochter rechtzeitig im Bett und schläft durch ...

Let´s see tomorrow . :bike:

MIK

:rofl: wieso kommt mir das bekannt vor...

Geschrieben

Die Ausfahrt wird am Daum-Server stattfinden, sprich ihr dürft euch nicht mit meiner Webadresse verbinden - sondern mit der Adresse vom Daum-Webserver!

Um daran teilzunehem müsst ihr mir ne Mail schicken :s: -

ihr bekommt dann

1) Die Webadresse des Daum-Servers

2) Die Betaversion der kostenlosen ErgoWin RacingEdition, die nötig ist um sich mit dem Server zu verbinden, d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition!

P.S. - Ein normales USB-Kabel für die Premium-User tut es nicht!

Geschrieben

Hi...

...d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition!

Als Ergänzung noch folgenden Hinweis für Premium-Fahrer:

Man kann sein Premium 8(i) wie bisher mit dem Router verbinden und muss dann allerdings im ergo_win race edition nicht COM1 o.ä. als Schnittstelle einstellen, sondern muss Netzwerk wählen und die IP-Nummer des Premium 8(i) eingeben.

Falls die IP-Nummer des Premium unbekannt ist, kann dies im Premium unter Menu->Informationen->Netzwerk abgefragt werden. Wenn die Werte mit DHCP dynamisch eingestellt werden (und sich somit ändern können), so sollte man vor jeder Teilnahme die IP-Nummer kontrollieren und gegebenenfalls im ergo_win anpassen.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Die Ausfahrt wird am Daum-Server stattfinden, sprich ihr dürft euch nicht mit meiner Webadresse verbinden - sondern mit der Adresse vom Daum-Webserver!

Um daran teilzunehem müsst ihr mir ne Mail schicken :s: -

ihr bekommt dann

1) Die Webadresse des Daum-Servers

2) Die Betaversion der kostenlosen ErgoWin RacingEdition, die nötig ist um sich mit dem Server zu verbinden, d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition!

Schade, Schade, würde mich ja schon tierisch reizen, bin aber leider nicht zu Hause. Erst wieder Ende nächster Woche. Wünsche allen viel Spaß :wink:

Geschrieben

Hi...

Schade, Schade, würde mich ja schon tierisch reizen, bin aber leider nicht zu Hause. Erst wieder Ende nächster Woche. Wünsche allen viel Spaß :wink:

Ja bist du denn jetzt zuhause?!? :) Dann schreib halt jetzt eine Mail dem Bernd...

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hallo - Hinweis an alle Mitfahrer!

Event *Servertestrennen* buchen !

Dann erste Strecke *Preußisch Oldendorf - 35.0* mit Raum 1 buchen !!!

scheint so, also ob ich zu dumm dazu wäre...

wenn ich auf verfügbare Events gehe, dann gibts heute ein Rennen "1. Zeg Test" allerdings von 16.00 bis 17.00 Uhr

und den kann ich auch nicht buchen...

was mach ich falsch bzw was much ich machen?

und ja, bei zeg bin ich schon registriert...

Nachtrag:

oder muss ich das Event über die Software die wir bekommen haben, buchen???

da ich noch im Büro bin, ist das noch nicht möglich (da zu Hause installiert wird)

Geschrieben
wenn ich auf verfügbare Events gehe, dann gibts heute ein Rennen "1. Zeg Test" allerdings von 16.00 bis 17.00 Uhr

und den kann ich auch nicht buchen...was mach ich falsch bzw was much ich machen?...

Hast du die Serveradresse verwendet, die du von Bernd bekommen hast? Wahrscheinlich nicht ;)

Gruß, Georg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...