Bernd Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ...wie gewohnt: Trophy D ! Wer ist dabei ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ...wie gewohnt: Trophy D ! Wer ist dabei ? wieso schon wieder die Trophy D? so besonders ist der Kurs auch nicht Zitieren
einhorn Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 will heute gegen Abend mal meinen Einstand geben in dieser Strecke. Leider ist Freitag Abend für mich ungünstig. Vielleicht findet sich noch jemand für heute !!!!!?????? Zitieren
hek Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo Nachdem ich jetzt endlich schalten kann bin ich wieder dabei Zitieren
mik Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ... auh ja, ich würde ja auch gerne mal per Internet fahren, hoffentlich ist meine Tochter rechtzeitig im Bett und schläft durch ... Let´s see tomorrow . MIK Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ... auh ja, ich würde ja auch gerne mal per Internet fahren, hoffentlich ist meine Tochter rechtzeitig im Bett und schläft durch ... Let´s see tomorrow . MIK wieso kommt mir das bekannt vor... Zitieren
Bernd Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 ... jo - ich hab mit meiner Frau morgen mal wieder nen deal ausgehandelt ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Und ich freu mich auch schon Zitieren
Bernd Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Die Ausfahrt wird am Daum-Server stattfinden, sprich ihr dürft euch nicht mit meiner Webadresse verbinden - sondern mit der Adresse vom Daum-Webserver! Um daran teilzunehem müsst ihr mir ne Mail schicken :s: - ihr bekommt dann 1) Die Webadresse des Daum-Servers 2) Die Betaversion der kostenlosen ErgoWin RacingEdition, die nötig ist um sich mit dem Server zu verbinden, d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition! P.S. - Ein normales USB-Kabel für die Premium-User tut es nicht! Zitieren
MrWGT Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hi......d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition! P.S. - Ein normales USB-Kabel für die Premium-User tut es nicht! Als Ergänzung noch folgenden Hinweis für Premium-Fahrer: Man kann sein Premium 8(i) wie bisher mit dem Router verbinden und muss dann allerdings im ergo_win race edition nicht COM1 o.ä. als Schnittstelle einstellen, sondern muss Netzwerk wählen und die IP-Nummer des Premium 8(i) eingeben. Falls die IP-Nummer des Premium unbekannt ist, kann dies im Premium unter Menu->Informationen->Netzwerk abgefragt werden. Wenn die Werte mit DHCP dynamisch eingestellt werden (und sich somit ändern können), so sollte man vor jeder Teilnahme die IP-Nummer kontrollieren und gegebenenfalls im ergo_win anpassen. Gruß, Gerd Zitieren
rolsko Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Die Ausfahrt wird am Daum-Server stattfinden, sprich ihr dürft euch nicht mit meiner Webadresse verbinden - sondern mit der Adresse vom Daum-Webserver! Um daran teilzunehem müsst ihr mir ne Mail schicken :s: - ihr bekommt dann 1) Die Webadresse des Daum-Servers 2) Die Betaversion der kostenlosen ErgoWin RacingEdition, die nötig ist um sich mit dem Server zu verbinden, d.h. Premiumfahrer müssen ihr Premium via USB -Spezial- Adapter mit dem PC verbunden haben - Classic/Pro-Fahrer haben dies ohnehin, diese fahren dann aber nicht mit der ErgoWin 2003, sondern mit der von mir erhaltenen ErgoWin RacingEdition! P.S. - Ein normales USB-Kabel für die Premium-User tut es nicht! Schade, Schade, würde mich ja schon tierisch reizen, bin aber leider nicht zu Hause. Erst wieder Ende nächster Woche. Wünsche allen viel Spaß Zitieren
MrWGT Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hi...Schade, Schade, würde mich ja schon tierisch reizen, bin aber leider nicht zu Hause. Erst wieder Ende nächster Woche. Wünsche allen viel Spaß Ja bist du denn jetzt zuhause?!? Dann schreib halt jetzt eine Mail dem Bernd... Gruß, Gerd Zitieren
Bernd Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Werde in den nächsten Tagen - auch Montag, denke ich weitere Ausfahrten anbieten, die ich als GA1-Training nutzen werde ! Zitieren
Bero Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Bin Heute leider erst um 20:30 zu Hause. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei. Gruß Bero Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 auch wenn ich die Streckke nicht mag - ich werd auch wieder dabei sein - sollts 2 Gruppen geben, dann klarerweise in der langsameren Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @Bernd: Warum nochmal "Trophy D"??? Es gibt doch auch noch andere Trophy Strecken die wir noch nicht gefahren sind! Wenn ihr ne andere Strecke fahrt überleg ich mir noch ob ich mitfahre Zitieren
ergo_ego Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 moin bernd melde mich auch für heute abend an - tilos vorschlag mit preußisch-oldendorf (ist ja die Quali-ZF-strecke für DAUM-germany) wäre super ! grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ... oki - überredet :s: Preußisch ... dingels .. ich glaub mit 35 km wird gefahren ! - 20 Uhr !!! Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bin auch dabei, müßte sich von der Zeit ausgehen. @Bernd, schickst Du mir die Daten, Zitieren
Steven63 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @Bernd, ich hab zwar kein Spezialkabel, aber geht es viellciht auch mit meinem Fitviewer-Kabeln ? Die hab ich nämlich .... Wenn ja wäre ich auch dabei. Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Es geht auch mit dem Fitviewer-Kabel .... Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Hallo - Hinweis an alle Mitfahrer! Event *Servertestrennen* buchen ! Dann erste Strecke *Preußisch Oldendorf - 35.0* mit Raum 1 buchen !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo - Hinweis an alle Mitfahrer! Event *Servertestrennen* buchen ! Dann erste Strecke *Preußisch Oldendorf - 35.0* mit Raum 1 buchen !!! scheint so, also ob ich zu dumm dazu wäre... wenn ich auf verfügbare Events gehe, dann gibts heute ein Rennen "1. Zeg Test" allerdings von 16.00 bis 17.00 Uhr und den kann ich auch nicht buchen... was mach ich falsch bzw was much ich machen? und ja, bei zeg bin ich schon registriert... Nachtrag: oder muss ich das Event über die Software die wir bekommen haben, buchen??? da ich noch im Büro bin, ist das noch nicht möglich (da zu Hause installiert wird) Zitieren
ribaimka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ich auf verfügbare Events gehe, dann gibts heute ein Rennen "1. Zeg Test" allerdings von 16.00 bis 17.00 Uhr und den kann ich auch nicht buchen...was mach ich falsch bzw was much ich machen?...Hast du die Serveradresse verwendet, die du von Bernd bekommen hast? Wahrscheinlich nicht Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Du bist beim falschen Server - geh in den Betabereich von http://www.bikendaheim.de - da findest du den korrekten Link zum derzeit richtigen Webserver! Ich schick dir den Link auch per pn .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.