Zum Inhalt springen

Preis Daum 8008 TRS Pro


ppl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:) danke erstmals!

 

das angebot um 799€ klingt schon sehr gut. habe gerade angerufen, die haben auch ein geschäft in hammerau (gleich neben salzburg) das wäre nur eine gute stunde zum hinfahren, das würde gehen.

 

der 8i ist eigentlich nicht notwendig, habe aus sehr guter quelle viele infos bekommen unterschiede und details, vor und nachteile der beiden 8i und 8008 trs pro, und eigentlich empfohlen bekommen den 8008er zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? in der bedienungsanleitung steht nix davon :confused:

Nana, du liest glaub ich zu unkonzentriert :D

 

Aktuelle Bedienungsanleitung auf Seite 7:

Die schöne Cockpitansicht:

 

9 10. -/+ Werte Puls, RPM, Drehmoment und Gang verringern oder erhöhen. In der Trainingsansicht wird der aktuell verstellbare Wert farblich hervorgehoben.

 

Setzen, fünf ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das muss ich überlesen haben. oder brauch ich eine :cool:

 

wahrscheindlich weil in der beschreibung vom 8008 eine ganze seite mit übersetzungsverhältnissen abgebildet ist habe ich auch dort nach soetwas gesucht!

 

 

gibts es zur neuen software irgendwelche infos?

 

ergowin_premium pro geht auf der daum site gar nicht.

 

oder ergo_win premium pro race edition kenn ich nicht bzw. steht dort nix?!

 

 

und wo gibt es streckenprofile (ausser die bei daum)?

 

ich depp habe meine ganzen hak files vor 2 und 3 jahren gelöscht :rofl:

 

da wäre soviel dabei gewesen: mount ventoux, alpe d´huez, izoard, glockner, usw...

 

naja zumindest habe ich noch die highlights von heuer: ironman austria kärnten (also die 2x90km runde) und einige interessante ausfahrten bei uns in oö. sauwaldman usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das muss ich überlesen haben. oder brauch ich eine :cool:

 

wahrscheindlich weil in der beschreibung vom 8008 eine ganze seite mit übersetzungsverhältnissen abgebildet ist habe ich auch dort nach soetwas gesucht!

[quote}

NP ;)

 

gibts es zur neuen software irgendwelche infos?

 

ergowin_premium pro geht auf der daum site gar nicht.

 

oder ergo_win premium pro race edition kenn ich nicht bzw. steht dort nix?!

Kommen erst raus !

Betas zum Testen (race ed.) -> einfach hier hin: http://www.bikendaheim.de

 

und wo gibt es streckenprofile (ausser die bei daum)?

 

ich depp habe meine ganzen hak files vor 2 und 3 jahren gelöscht :rofl:

 

da wäre soviel dabei gewesen: mount ventoux, alpe d´huez, izoard, glockner, usw...

 

naja zumindest habe ich noch die highlights von heuer: ironman austria kärnten (also die 2x90km runde) und einige interessante ausfahrten bei uns in oö. sauwaldman usw...

 

Einfach hier hin: http://www.bikendaheim.de

 

Oije, des mitm löchen is wirklich eine Schande.

 

Ich arbeite an ca. 5000 Profilen; hoffe ich habe mal Zeit ;)

Oder hattest du die alle selber gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...