blablabla Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, Nachdem ich nun endlich mal Kraulen lernen will, überlege ich mich zu einem Caldera Schwimmkurs anzumelden. Hat vieleicht hier schon jemand erfahrung mit den Kursen? Sind die gut? Würde den für leicht Fortgeschrittenen nehmen. Ich ersauf schon grad nimmer auf einer länge Kraul Und die Anfängerkurse sind schon ausgebucht. lg, Andreas Zitieren
tri-ossi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 hi, ich hab den anfängerkurs im frühjahr gemacht, jetzt mache ich den fortgeschrittenen. der ist für leute die 400m in 10' durchkraulen können. ist aber auch schon ausgebucht, soweit ich weiss. der kurs war super für mich, ich hab echt viel gelernt. gehalten hat ihn der herwig reupichler, der auch eine super zeit beim IMA gelaufen ist. er weiss also worums geht und kann es auch super weitergeben. das einzige manko...10 leute, wenn alle da sind, sind etwas viel für eine bahn. lg, tri-ossi Zitieren
Leiti Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das einzige manko...10 leute, wenn alle da sind, sind etwas viel für eine bahn. Zitieren
dantheman Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 hi, das einzige manko...10 leute, wenn alle da sind, sind etwas viel für eine bahn. lg, tri-ossi Genau und dehalb git´s einige Alternativen (privat) in Graz wo man um das gleiche Geld ~10 €/Stunde von einem Trainer zu zweit betreut wird! So hab ichs gelernt und ich bin heuer auch nur 56 min beim IMA geschwommen! Caldera ist halt ne Firma die auch an den Profit denkt, soschön das auf der Hompage auch alles klingen mag Zitieren
blablabla Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 @dateman: hi, find ich ja lustig. ich sitz gerade bei dir im nebenhaus! hab gerade meine diplomarbeit in der bioinformatik fertig und machen noch ein wenig dokumentation... zu deinen priatstunden, wie gut warst du vorher im schwimmen? und wie lang hast du die trainerstunden genommen? gruß, andi Zitieren
dantheman Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @dateman: hi, find ich ja lustig. ich sitz gerade bei dir im nebenhaus! hab gerade meine diplomarbeit in der bioinformatik fertig und machen noch ein wenig dokumentation... JaJa die welt ist klein! zu deinen priatstunden, wie gut warst du vorher im schwimmen? und wie lang hast du die trainerstunden genommen? Ich war zwischen 16 und 20 schon mal im Triathlon buisness, zwar nur sprint und eine Kurz aber schwimmen hab ich dort schon viel trainiert, und ein gewisses Talent haben mir die Leute auch immer nachgesacht. Unter Talent verstehe ich Wasserlage, die hast oder hast nicht, Technik kannst erlernen aber Wasserlage nicht. Bei mir im Verein sind einige die Trainieren 3x pro Woche und schwimmen 1:01 ich bin bis ende Jänner 1x pro Woche und dannach 2x gegangen und dann 56 geschwommen. Trainerstunden damals 10 x ist üblich, wennst dich interessiert bei wem PM! lg Dan :devil: Zitieren
blablabla Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 dann hoff ich, dass ich auch ein bisserl talent hab. aber ich will eigentich eh nicht allzu hoch hinaus. einigermaßen können und nicht untergehen sind mal meine ersten ziele. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Genau und dehalb git´s einige Alternativen (privat) in Graz wo man um das gleiche Geld ~10 €/Stunde von einem Trainer zu zweit betreut wird! @ dantheman: gibts da einen Kontakt? würde mich freuen Zitieren
stevex Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Ist dieser Kontakt noch aktuell oder schon total ausgebucht? :-) Wenn aktuell bitte mehr Infos. Lg Zitieren
el_pichichi Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich hab meine kurse dann auch bei caldera gemacht. kannst ja einmal bei den tridevils nachfragen, kontakt auf der hp. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.