Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 War eine nette Ausfahrt - hoffentlich bleibt uns der Wettergott gnädig und lässt heuer noch solche Ausfahrten zu. Wenn auch wahrscheinlich nur mehr in langer Panier - gell Purschen Anbei ein paar pics Zitieren
sWo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 war ne schöne erste runde für mich - radl taugt ma (bis auf vorbau lenker) leider hab i noch mei brille verloren beim zhausradln vom mcdreck Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ja, schoen wars beim DF und beim McD's Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 war ne schöne erste runde für mich - radl taugt ma .. und wieder einer, den das RR Fieber packt hat. Weiterhin Viel Spaß damit Zitieren
HarryG Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 sodale, bin auch wieder da wenn ich mir so das höhenprofil anschau, schaut das mehr nach mtb ausfahrt aus war aber wieder ganz lustig. und ich wieder mit der kondi unter aller sau. danke auch dem Peter für die fotos und der tollen führung Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wennst das Diagramm auf der Kilometerachse noch mehr komprimierst schaut´s aus wie a Mount Everest Besteigung . mfg Christian cw0110 Zitieren
HarryG Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wennst das Diagramm auf der Kilometerachse noch mehr komprimierst schaut´s aus wie a Mount Everest Besteigung . mfg Christian cw0110 jo da hast recht. aba was soll i machen,wenn i nur 620 posten darf Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 sodale, bin auch wieder da wenn ich mir so das höhenprofil anschau, schaut das mehr nach mtb ausfahrt aus war aber wieder ganz lustig. und ich wieder mit der kondi unter aller sau. danke auch dem Peter für die fotos und der tollen führung ja danke auch, Peter, dass du uns so gut durch die gegend geleitet hast. mit mir allein gestern wären die burschen vermutlich irgendwo in der botanik gelandet. echt harry, dein höheprofilautomat ist ja voll der hysteriker. da kriegt man angst, wenn man das sieht. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ja danke auch, Peter, dass du uns so gut durch die gegend geleitet hast. mit mir allein gestern wären die burschen vermutlich irgendwo in der botanik gelandet. ich muss jetzt auch mal wieder mit dir mitfahren war doch lustig als wir uns in wien verfahren sind Zitieren
HarryG Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 echt harry, dein höheprofilautomat ist ja voll der hysteriker. da kriegt man angst, wenn man das sieht. also bitte stellts eich net so an, seits halt stolz drauf, dass ma sooooo an steilen berg bezwungen haben aba ok, hier noch 2 mal das selbe. bissi geistige arbeit dann sieht ma des scho richtig. Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wow so steil wars da @Stefan, hast keine fotos gemacht? war zu steil,hast den lenker nicht auslassen können Zitieren
NoMore Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 sodale, bin auch wieder da wenn ich mir so das höhenprofil anschau, schaut das mehr nach mtb ausfahrt aus war aber wieder ganz lustig. und ich wieder mit der kondi unter aller sau. danke auch dem Peter für die fotos und der tollen führung Wenn's ihr gsagt hätts, dass nach Tirol fahrts wär ich vielleicht auch mit Das mit der Kondi is ja auch kein Wunder. Als quasi Rekonvaleszenter fahrt ma doch nicht so a Hochgebirgstour. Der erste Hügel hat ja fast an Überhang Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wenn ich mir so das höhenprofil anschau dann sieht man, daß wir immer mehr abgebaut haben . Stark bzw. hoch angefangen... :-) schaut das mehr nach mtb ausfahrt aus war aber wieder ganz lustig. Vor allem wenn man an den Ort des Grauens/Geschehens zurückkehrt (Stichwort Maschendrahtzaununfall) danke auch dem Peter für die fotos und der tollen führung Yup. Anhand des Benutzerbildes habe ich dich (Peter) eh wieder erkannt . Leider mußte ich mich während der unterhaltsamen Fahrt verabschieden, weil ich ja noch unbedingt die Eiserne Hand mit den anderen zwei Wahnsinnigen fahren wollte :f: (und das nach den 73 km) und ich wieder mit der kondi unter aller sau. Aber die Eiserne fahren wollen . Ich hätt aber auch nicht mehr viel mehr fahren wollen. Die zwei, Peter und Roswitha, haben ordentlich ozaht ! Phu. mfg wo-ufp1 Zitieren
HarryG Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber die Eiserne fahren wollen . tja, der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.