Eraser Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Dachte du kommst sowiso nicht? Da hast uns um a viertelstunde verpasst. War a gemütliche partie in der Laube! Leider nur zu 4! Besonders erwähnenswert "Rotax" der extra aus Innsbruck angereist ist! Hoffe das nächste mal mehr Leute anzutreffen! Dabei waren: Speci Lumos Rotax meine Wenigkeit(Eraser) Zitieren
speci Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 um 2330 waren viele plaetze frei, weil da war niemand mehr da! a bissl mehr durchhaltevermoegen haett ich euch schon zugetraut :f: zumindest bis 24h... mah und das sollen dir wir jetzt glauben, daß du dann noch ins josef gekommen bist ca. um diese zeit sind wir grad aus dem lokal gestolpert, haben aber weit und breit keinen tiktak gesehen. hast du dann noch ganz alleine ? aber bei der menge an leuten hast sicher jemanden gefunden zum Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Bitte um Vorschläge zwecks Lokalauswahl fürs nächste Treffen!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 24.November Weihnachtsmarkt Treffen! Freitag 19:00 wer hat sehnsucht nach punsch und glühwein????? Zitieren
herbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 komm auch hin - vorher aber mit Kerzen ziehen Zitieren
herbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Bitte um Vorschläge zwecks Lokalauswahl fürs nächste Treffen!!! Restaurant "Löwenfeld" (Schießstatt in Kleinmünchen) - mit Bim leicht erreichbar, sehr gutes essen ... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 24.November Weihnachtsmarkt Treffen! Freitag 19:00 Treffpunkt Dreifaltigkeitssäule! Telnummer per Pm verlangen wer später kommen will! wer hat sehnsucht nach punsch und glühwein????? # Wer kommt? Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 bin in traun auf einem konzert in der spinnerei ..... :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 bin in traun auf einem konzert in der spinnerei ..... :f: schade !! Trotzdem viel spass Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 werd mich bemühen. ist die art von konzert wo man vorher 3-5 1/3erln trinken sollte. irgendwas mit franz westbahn spielt "kurt ostbahn" oder so Zitieren
Marille Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 EVENTUELL und wenn dann nur kurz (aber dafür mit Meditrikot) Zitieren
Eraser Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 EVENTUELL und wenn dann nur kurz (aber dafür mit Meditrikot) :bounce: kurz definieren wir dann dort Was is mim rest?? keiner Lust? Zitieren
Marille Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kurz is ganz klar anhand von Busplan und Müdigkeitsfaktor nach morgentlichem Strebern + Prüfung + Training + Weihnachtseinkäufe definierbar @speci: kommst auch, hast ja ned weit? Zitieren
speci Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @speci: kommst auch, hast ja ned weit? jep! wenn nichts weltbewegendes dazwischenkommt, dann bin ich dabei! könnte passieren, daß ich sogar schon vor 19h am hauptplatz gaaanz dezent vorglühen werde man(n) sieht sich!!! Zitieren
Marille Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich bin auch schon früher da... man sieht oder hört sich (Handynummer per PN) also! Zitieren
Eraser Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Na dann komm ich vielleicht auch schon früher!! Zitieren
Marille Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 :bounce: toll zwei weitere Zwerge persönlich kennengelernt zu haben und danke fürn Vitalpunsch (hab ich voll vergessen ) Zitieren
Eraser Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 :bounce: toll zwei weitere Zwerge persönlich kennengelernt zu haben und danke fürn Vitalpunsch (hab ich voll vergessen ) Ich hab mich auch über 2 ,für mich, neue gesichter gefreit! Freu mich schon aufs nächste mal! BB-Beteiligung trotzdem mager !! :s: Herbeo Marille Spezi Ich @marille Des passt scho mim Punsch Zitieren
Aramis Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Wär ja gern auch gekommen, war aber gestern in Salzburg beim Bergfilmfestival. (Anregungen und Motivation fürs Klettern in Auwiesen geholt) Weiß jetzt nicht in welchen Thread das nun gehört, fahre aber morgen bei dem super Wetter wahrscheinlich eine kleine Kasberg Runde, hat wer Lust mitzuradeln, oder gäbs bessere Vorschläge? Zitieren
Marille Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 @Aramis: habs in die Mittwochsrunde geschrieben... da ghörts hin! Mittwochsrunde = MTB RR-, Lauf-, Kletter- und Skitourenthread sind selbsterklärend Wochenendtreffen sind eher "gemma einen trinken!"-Treffen und blablablablubb is einfach offtopic ned traurig sein, es wird sicher noch einige Punsch-Treffen geben Zitieren
Eraser Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 ned traurig sein, es wird sicher noch einige Punsch-Treffen geben und das ganz sicher Zitieren
herbo Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 k+b: war nett, 2 neue, nette zwergerl kennengelernt-> mochma wida oda? lg Zitieren
Eraser Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 -> mochma wida oda? lg eh klar !! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 ab Freitag, 16. März 2007 läuft in den Kinos der Dokumentarfilm "Am Limit!" kurze Beschreibung: Die "Huberbuam" sind die "Helden der Berge". So werden Alexander und Thomas Huber genannt, die zu den weltbesten Extrem- und Alpinkletterern zählen. Oscar®-Preisträger Pepe Danquart ist mit den beiden Brüdern auf Tour ins Yosemite Valley und nach Patagonien gegangen. Die Kamera folgt den Kletterern in bisher nie gefilmte Höhen und begleitet sie bei dem Versuch den Weltrekord im Speed-Climbing an "The Nose" der 1000 Meter Steilwand im"El Capitan" im Nationalpark Yosemite (Kalifornien/USA) zu brechen. Mit Thomas Huber, Alexander Huber Ich möcht ihn mir unbedingt ansehen!! Wer noch skeptisch ist-Hier der Trailer Termin 16.März Zeit :Abend Teilnehmer: Eraser Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 jessas, die verrückten huababuam! den film werd ich mir selbstverständlich auch anschauen aber nicht am 16. weil da bin ich nämlich skifahren auf der planneralm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.