Zum Inhalt springen

Wochenendzwergerltreffen, NEXT: ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marille: danke der nachfrage! :) werde aber am verlängerten we in bruck/graz sein - biken im hochschwab und anderes...

boykott? sowieso - mich gibts nur noch exklusiv für ecalex, lumos & marille (alphabetisch gereiht) :p:D:p

Geschrieben

soso.. also keine gemeinsamen kletterpartien mehr :mad:

jo bin zuhause übers verlängerte wochenende, und die woche auch.. sozusagen mini-ferien :D

was is leicht geplant.. ?

Geschrieben
soso.. also keine gemeinsamen kletterpartien mehr :mad:

jo bin zuhause übers verlängerte wochenende, und die woche auch.. sozusagen mini-ferien :D

was is leicht geplant.. ?

Mach ma uns am Freitag aus!! Ich möcht noch den neuen Klettersteig am traunstein gehen!

Also kann ich mit Dir und klemens rechenen??

Geschrieben

geplant is, sich am Freitag ab 20 Uhr ins Josef zu setzen.

und am Samstag is Traunstein-klettern in Planung -> dazu aber bitte in den "Wanderherbst"

und überhaupt, wieso hast du mini-Ferien und ich nach 5 freien Tagen einen Horror-Montag mit Statistik-Prüfung, Diplomarbeit und bis 17 Uhr Unterricht :k: :f: ... irgendwas mach ich falsch :(

@klemens: :jump:

Geschrieben

naja, ich hätt scho nächsten montag und dienstag 3 vl's, aber nachdem dann mittwoch - freitag wieder frei is, zahlt sichs net wirklich aus nach ibk zu fahrn..

josef klingt ganz gut :U: , klettersteig is für meinen haxn noch nix.. :f:

Geschrieben
wegen Freitag:

speci, bist noch dabei?

was is mitn wortkargem Rest???

ecalex, sushi und noclickies, lumos?

r0tax übers verlängerte wochenende daheim?

klemens: wirst von den hagenbergschen Sklaventreibern am Fenstertag verschont?

AFX: WISBI-Vorbesprechung gleich integrieren oder is es eh schon auf Frühling verschoben?

wurzeljoe, slapmag, little1, walter67, andi72,... ???

[und falls es einen internen Boykott wegen der fact-finding-diskussion gibt, würd ich euch trotzdem bitten zu kommen... in Wirklichkeit sind die neuen, jungen Zwerge nämlich eh ganz nett]

speci ist und bleibt dabei!

Geschrieben
....boykott? sowieso - mich gibts nur noch exklusiv für ecalex, lumos & marille (alphabetisch gereiht) :p:D:p

gestatten die frage: wieso macht sich frau sushi so exklusiv :confused:

Geschrieben

Hab gerade reserviert für 7 Zwergerl!!

Tisch reservierung lautet auf Linzer Zwergerl ab 20:00

Eventuell wenn viel los ist, und es ist bestimmt viel los bekommen wir einen Tisch in der Gallerie!! :love:

Falls jetzt doch noch wer mitkommen will, ein Platz ist auf reserve! :zwinker: ansonsten müsste ich noch ein paar plätze nachbestellen*g*

Bis Freitag, Andi

Geschrieben

ich bin nicht dabei...ausser hackln ist bei mir zur zeit nicht viel drin...

wisbi-streckenauswahl muss noch ein bissl warten, wird aber vor dem frühjahr erledigt....versprochen... ;)

boykott? nein!....

...[sUDERMODUS]aber der herbst ist immer soooo sch....!

drum freu ich mich schon auf den winter :s:[/sUDERMODUS]

Geschrieben
@AFX: hetz dich ned wegen dem... jetzt sind eh schon alle im Winterschlaf, da zahlt es sich fast nimma aus. im Frühling passts ja auch! :jump:

und danke fürs nicht-boykottieren :zwinker:

@marille: wiedennwasdennwinterschlaf... ich war heute mit meinem ren(t)rad eh 3,5 h unterwegs - fast bis nach gmunden - den see hab ich leider grad halt nicht gesehen :p:D:wink:

Geschrieben
die Rennradfraktion is eh noch fleissig :p , aber für ein Gis-Normstrecke-Einweihungsrennen fehlt glaub ich schon ein bissl der Biss mittlerweile. ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...