Zum Inhalt springen

Schas


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei aller antipathie gegenüber den gesetzeshütern... ned angschnallt is ned angschnallt. und auch auf den ersten 100m kann man sich einbauen oder eingebaut werden. ich find das legitim. reinsetzen, anschnallen, starten, licht einschalten. wozu 100m lang drauf warten?

 

Ich seh's ja eh ein, aber 35 Euro gleich... :(

Und erzähl mir nicht, du schnallst dich immer gleich beim reinsetzen an... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erzähl mir nicht, du schnallst dich immer gleich beim reinsetzen an... :)

 

 

du hast recht, ich schnall mich nicht gleich an... erst nachdem ich aus der garage gefahrn bin und draussen das tor wieder zugemacht hab ;):D

doch, ich schnall mich tatsächlich immer gleich an, bevor ich losfahr. tut mir ja ned weh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin: Mir fehlt was, wenn ich zufällig mal unangeschnallt wegfahre, irgendwie fühle ich mich dabei unwohl.

 

LG

buffalo

 

ja, irgendwie fühlt man sich dabei... nackt :D

 

die meisten leute unterschätzen einfach die energien die bei einem unfall mitunter frei werden, auch bei geringsten geschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, redets mir nur auch noch ein schlechtes Gewissen ein, wenn mans EINMAL vergißt... :)

 

Aber ich hab eh schon eingezahlt, was solls... Nutzt ja nix und mein kleines bißchen Befriedigung hab ich eh gekriegt, als er mich bös angeschaut hat, nachdem ich ihm noch "gute Jagd" gewünscht hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, redets mir nur auch noch ein schlechtes Gewissen ein, wenn mans EINMAL vergißt... :)

 

Aber ich hab eh schon eingezahlt, was solls... Nutzt ja nix und mein kleines bißchen Befriedigung hab ich eh gekriegt, als er mich bös angeschaut hat, nachdem ich ihm noch "gute Jagd" gewünscht hab... :D

 

immer noch besser als besoffn fahrn. DAS find ich nämlich arg. Da kann man (oder frau) sich sonstwas schämen, nutzt alles nix. Weil draufgehn kann schnell wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch besser als besoffn fahrn. DAS find ich nämlich arg. Da kann man (oder frau) sich sonstwas schämen, nutzt alles nix. Weil draufgehn kann schnell wer.

 

Ja, da hab ichs mit dir. Wenn ich mich nicht anschnall, erwischts wenigstens bloß mich. Wenn ich bsoffn fahrn würd, könnts jeden treffen. Nein danke - wenns Alk gibt, bleibt das Auto stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...