Zum Inhalt springen

14. Oktober GEBURTSTAGPARTY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- was ist eigentlich kommst am sa ?

Nö!

Da hat mein Schwager Geburtstagsessen ;)

Außerdem wird dort eh nur blöd gsoffn, damit will ich nyx zutun haben :D Aber um 11:00 beim Oktoberfestl vom MTBer, da bin ich fyx dabei :toll:

Geschrieben
Nö!

Da hat mein Schwager Geburtstagsessen ;)

Außerdem wird dort eh nur blöd gsoffn, damit will ich nyx zutun haben :D Aber um 11:00 beim Oktoberfestl vom MTBer, da bin ich fyx dabei :toll:

hab eigentlich e das Oktoberfestl gemeint :)

Geschrieben
so nur mehr 3tage bin ja schon ziemlich aufgeregt, bier gekauft..keller nicht aufgeräumt,würd sich eh nicht auszahlen :f:

bitte nur noch mal kurz melden. ja, nein, weiß nicht, trau mich nicht.. :toll:

Trau mich nicht.....

:confused::du: :k:

Geschrieben
Trau mich nicht.....

:confused::du: :k:

brauchst wen, der dich dahin mit nimmt?

@superS: hausarrest hab ich, weil ich meine hausarbeit nie mach. und zur verlängerung der verweildauer in meiner wohnung. und beim fernsehen - der videorecorder erwartet von mir, dass ich ihn nicht zum aufnehmen verwend.

und weil ich doch soviel stress hab, sind sämtliche soziale happenings gestrichen. bis auf weiteres.

Geschrieben

ja starte um 3 is ja eh klar das die leute später kommen... dauert aber sicher bis....

wohin?

einfach nach kirche bisamberg fragen gegenüber ist dann unser weinkeller. man wird uns sehen und hören.

wer die lourdesgrotte kennt 10 m entfernt , und auch von der palette nur 3min. zu fuß, also fast im zentrum. :rolleyes: .wers nicht findet: 0699 13143049

Geschrieben
Na bis zum MTBer wirst ja finden, oder???

na das hoff ich aber auch dass a bis zum MTBer find :D

sonst würd ich mir ernsthaft sorgen machen jetzt, weil am samstag sind wir e vorbeigegangen :D

aber da heidi ihre location zu finden macht ma langsam auch sorgen -

aber hab ich auch schon gelöscht ;)

wir fahren einfach mitn race-driver mit :D:wink:

@race-driver - schaffst du das so ca. zu acht im auto :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...