Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, bin dabei. Aber 10:00 ist ein bisserl spät Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, nächsten Donnerstag hätte ich was längeres geplant. Dauer: 6-7h Route: - Entweder Mühlviertel oder endlich die Kasbergbefahrung von der wir schon 1 Jahr reden Zitieren
Spattistuta Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, nächsten Donnerstag hätte ich was längeres geplant. Dauer: 6-7h Route: - Entweder Mühlviertel oder endlich die Kasbergbefahrung von der wir schon 1 Jahr reden ich wär gern dabei, hab aber erst ab ~ 12:00 mittag zeit Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 kasbergbefahrung hoert sich geil an! aber da muessts 2h warten auf mich oben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ich wär gern dabei, hab aber erst ab ~ 12:00 mittag zeit 12h wäre aber schon ein wenig spät kasbergbefahrung hoert sich geil an! aber da muessts 2h warten auf mich oben wäre auch kein problem, aber so wie ich dich kenne würdest du eh nicht mitfahren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 ich wär gern dabei, hab aber erst ab ~ 12:00 mittag zeit Ja, mal schauen. Um 12:00 in Sattledt würde schon gehen. Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 wie is das geplant die kasbergbefahrung - rein aus interesse. mim auto hin und dann erst den berg hoch oder ? Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 mim auto hin und dann erst den berg hoch oder ? lulu :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, nächsten Donnerstag hätte ich was längeres geplant. Dauer: 6-7h Route: - Entweder Mühlviertel oder endlich die Kasbergbefahrung von der wir schon 1 Jahr reden Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner. Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck. * = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet. Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 wie is das geplant die kasbergbefahrung - rein aus interesse. mim auto hin und dann erst den berg hoch oder ? Nein, natürlich mit dem Rad hin . Aber die Variante im Thread oberhalb find ich noch besser --> schönes Projekt für den Feiertag . Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hmm und wieso net den glockner 2 mal ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 hmm und wieso net den glockner 2 mal ? Ich finde eine Runde ist einfach schöner, wie eine Strecke hin- und retour fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner. Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck. * = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet. Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei? klingt gut. zum glück hab ich schon was anderes vor werde an einem der 4 tage den 2. teil der neuen goisern-100er-runde fahren..... ansonsten ein wenig rumcruisen im salzkammergut ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 wie is das geplant die kasbergbefahrung - rein aus interesse. mim auto hin und dann erst den berg hoch oder ? das ist wieder eine typische frage von dir, die musste ja kommen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hmm und wieso net den glockner 2 mal ? habe ich auch vorgeschlagen aber er wollte nicht auf mich hören Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 werde an einem der 4 tage den 2. teil der neuen goisern-100er-runde fahren..... ansonsten ein wenig rumcruisen im salzkammergut ! Klingt auch gut Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 fährt jetzt morgen noch wer mit? evtl. jemanden der mich mitnimmt *liebschau*? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 fährt jetzt morgen noch wer mit? evtl. jemanden der mich mitnimmt *liebschau*? brauchst gar nicht so deppert schaun , da hier so eine große fangemeinde gefunden werden konnte, wirst wohl selber fahren müssen, wenn du mitfahren willst. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 vielleicht wirkt ja die abfahrtszeit so abschreckend, aber des sollte eigentlich ganz normal sein, denk ich mir, für so eine große scwere runde Zitieren
Golemcity Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 fährt jetzt morgen noch wer mit? evtl. jemanden der mich mitnimmt *liebschau*? also mit mir kannst morgen mit fahren aber ich fahr morgen in die tschechei mit rad. hoch waltraud kommt von norden. der süden ist laut wetterbericht regnerisch. Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 also mit mir kannst morgen mit fahren aber ich fahr morgen in die tschechei mit rad. hoch waltraud kommt von norden. der süden ist laut wetterbericht regnerisch. danke für das angebot, hab aber die oben ausgeschriebene runde gemeint hab jetzt zum glück eh ein selbstfahrendes vehikel zur verfügung Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 mal ne frage: wie is morgen das tempo angelegt bei der glockner-runde? da der obein gemeint hat, dass der level der teilnehmer eher oag bis gaunz oag is weis ich nicht ob's sinnvoll ist wenn ich mich da wirklich dranhäng edit (welche auf immer): wie mein informant mir mitgeteilt hat ist es wohl klüger, dass ich mich da raus halte Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Ich denke das Tempo wird trotz des Profils und der Distanz relativ hoch sein... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 edit (welche auf immer): wie mein informant mir mitgeteilt hat ist es wohl klüger, dass ich mich da raus halte solltest vielleicht doch mit dem golemcity mitfahren! kann ich nur empfehlen .... Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 @golemcity wenn das angebot noch steht, wann fährst du denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.