Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

nächsten Donnerstag hätte ich was längeres geplant.

Dauer: 6-7h

Route: - Entweder Mühlviertel oder endlich die Kasbergbefahrung von der wir schon 1 Jahr reden

ich wär gern dabei, hab aber erst ab ~ 12:00 mittag zeit

Geschrieben
ich wär gern dabei, hab aber erst ab ~ 12:00 mittag zeit

12h wäre aber schon ein wenig spät

kasbergbefahrung hoert sich geil an!

aber da muessts 2h warten auf mich oben

wäre auch kein problem, aber so wie ich dich kenne würdest du eh nicht mitfahren :wink:

Geschrieben
Hi,

nächsten Donnerstag hätte ich was längeres geplant.

Dauer: 6-7h

Route: - Entweder Mühlviertel oder endlich die Kasbergbefahrung von der wir schon 1 Jahr reden

Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner.

Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck.

* = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet.

Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei?

Geschrieben
wie is das geplant die kasbergbefahrung - rein aus interesse.

mim auto hin und dann erst den berg hoch oder ? :D

Nein, natürlich mit dem Rad hin :) . Aber die Variante im Thread oberhalb find ich noch besser --> schönes Projekt für den Feiertag :D .

Geschrieben
Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner.

Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck.

* = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet.

Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei?

klingt gut. zum glück hab ich schon was anderes vor :p

werde an einem der 4 tage den 2. teil der neuen goisern-100er-runde fahren.....

ansonsten ein wenig rumcruisen im salzkammergut ! :cool:

Geschrieben
fährt jetzt morgen noch wer mit? evtl. jemanden der mich mitnimmt *liebschau*?

brauchst gar nicht so deppert schaun :rofl: , da hier so eine große fangemeinde gefunden werden konnte, wirst wohl selber fahren müssen, wenn du mitfahren willst. :zwinker:

Geschrieben
fährt jetzt morgen noch wer mit? evtl. jemanden der mich mitnimmt *liebschau*?

also mit mir kannst morgen mit fahren aber ich fahr morgen in die tschechei mit rad. hoch waltraud kommt von norden. der süden ist laut wetterbericht regnerisch.

Geschrieben
also mit mir kannst morgen mit fahren aber ich fahr morgen in die tschechei mit rad. hoch waltraud kommt von norden. der süden ist laut wetterbericht regnerisch.

danke für das angebot, hab aber die oben ausgeschriebene runde gemeint

hab jetzt zum glück eh ein selbstfahrendes vehikel zur verfügung

Geschrieben

mal ne frage: wie is morgen das tempo angelegt bei der glockner-runde?

da der obein gemeint hat, dass der level der teilnehmer eher oag bis gaunz oag is weis ich nicht ob's sinnvoll ist wenn ich mich da wirklich dranhäng :confused:

edit (welche auf immer): wie mein informant mir mitgeteilt hat ist es wohl klüger, dass ich mich da raus halte

Geschrieben

edit (welche auf immer): wie mein informant mir mitgeteilt hat ist es wohl klüger, dass ich mich da raus halte

solltest vielleicht doch mit dem golemcity mitfahren! kann ich nur empfehlen ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...