Golemcity Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 nach stressiger woche werd ich morgen mal gemütlich frühstücken und dann mal schaun wies wetter ist. so um 10:00 oder 11:00 wirds werden. würd mich freun wennst mich begleitest. pass nicht vergessen. Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 klingt gut treffpunkt lindbauer? müsste halt ca. 1 stunde vorher wissen wann ich in linz sein soll (tel.-nummer => pm) Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 starte um 9:30 vom Lindbauer. lg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner. Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck. * = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet. Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei? Mir hat es heute voll getaugt! Mit dabei waren dodsch, obein und Herrmann W. (nicht im BB vertreten). Am Großglockner wars relativ kalt - ansonsten war es eine tolle Sache. Außer für dodsch, der hatte einen Sturz. Gute Besserung!! Für Großglockner "Insider": Ferleiten - Fuscher Törl 1:06 --> finde ich auch ganz OK Edit: nach Auswertung der Aufzeichnung --> 1:16 war die Zeit mfg, Manuel Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 war eine schöne ausfahrt mit wrongway. Linz-Magdalena-Hellmonsödt-Schenkenfelden-Wischibrod-Predni-Traberg-Geng-Gis-Linz-Zaubertal Meine Daten weichen etwas von Wrongway ab 2080 HM 140 km Schnitt: 24,3 Fahrzeit: 05:45:00 Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Mir hat es heute voll getaugt! Mit dabei waren dodsch, obein und Herrmann W. (nicht im BB vertreten). Am Großglockner wars relativ kalt - ansonsten war es eine tolle Sache. Außer für dodsch, der hatte einen Sturz. Gute Besserung!! Für Großglockner "Insider": Ferleiten - Fuscher Törl 1:06 --> finde ich auch ganz OK mfg, Manuel Herzlichen Glückwunsch Glockner in 66 min das möcht ich auch mal schaffen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch Glockner in 66 min das möcht ich auch mal schaffen. Ups, habe die falsche Zeit gepostet --> 76 min waren es Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Hat am Samstag schon wer eine Ausfahrt geplant? Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Meine Daten weichen etwas von Wrongway ab aye, ich hab 160 km jetzt kenn ich endlich eine preistechnisch vernünftige alternative zu mcdonald's Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hat am Samstag schon wer eine Ausfahrt geplant? ich nicht, muss auskurieren Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 wer hat heut zeit und lust für eine runde max. 2 stunden. 17:30 Lindbauer... Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 18:00 uhr lindbauer ? aschachrunde ? ich hoffe wetter bleibt stabil und mein rücken auch .... :-) Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 18:00 uhr lindbauer ? aschachrunde ? ich hoffe wetter bleibt stabil und mein rücken auch .... :-) PASST 12. Juli - 18:00 ab Lindbauer Aschachrunde KlausM Kleinrider Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Geplante Ausfahrt für Sonntag: Strecke: Traun-Sierning-Oberschlierbach-Grünburg-Steinbach am Ziehberg - Pettenbach - Traun --> sind geschätzte 130 km Tempo: locker (laut Don Fernando) Treffpunkt: Traun Eisenbahnbrücke 07:25 Teilnehmer bisher: Don Fernando Wurzeljoe Gast (non BB) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde verdammt gern mitkommen, aber 07:25Uhr ist mir echt viel zu zeitig! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Sonntag, 17.06.07, 10:30Uhr Treffpunkt: Linz-Ebelsberg, gleich hinter der Brücke links, UNIQA Teilnehmer: Radfahrer1983, slow Das wird eine Rennradtour! Also MTB daheim lassen und den Renner abstauben! Strecke: Ebelsberg, Radweg an der Traun, B133, Eferding, B130 Richtung Passau, Schlögen, an der Donau zurück nach Linz, Donauradweg bis Autobahnbrücke, Radweg an der Autobahn, VOEST, Ebelsberg Zitieren
slow Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilnehmer: Radfahrer1983, slow Das wird eine Rennradtour!Bist du dir da sicher? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Bist du dir da sicher? Na klar! Mach nur weiter so, dann werden wir morgen in Linz ankommen und du wirst vom Rad fallen! Zitieren
slow Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Na klar! Mach nur weiter so, dann werden wir morgen in Linz ankommen und du wirst vom Rad fallen!Sicher nicht, weil ich werde bei Schlögen vom Rad fallen also bis morgen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde verdammt gern mitkommen, aber 07:25Uhr ist mir echt viel zu zeitig! Ja, ich weiß ist relativ früh. Dafür sind wir am frühen Nachmittag wieder daheim. Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Sonntag, 17.06.07, 10:30Uhr Treffpunkt: Linz-Ebelsberg, gleich hinter der Brücke links, UNIQA Teilnehmer: Radfahrer1983, slow Das wird eine Rennradtour! Also MTB daheim lassen und den Renner abstauben! Strecke: Ebelsberg, Radweg an der Traun, B133, Eferding, B130 Richtung Passau, Schlögen, an der Donau zurück nach Linz, Donauradweg bis Autobahnbrücke, Radweg an der Autobahn, VOEST, Ebelsberg Wer sagt das unsere rennräder verstaubt sind?? :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wer sagt das unsere rennräder verstaubt sind?? :devil: Von dir redet doch keiner, sonder von den ganz harten MTB Fahrern. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Also, es war einfach nur super! Abfahrt: auf Grund technischer Probleme erst um 11:30Uhr Ebelsberg - Traunradweg - Marchtrenk - Holzhausen - Mistelbach- Scharten (2x Schnapper) - Fraham - Eferding - B130 Richtung Passau - Karling - 1 Schnapper - Haibach ob der Donau (knapp vorbei auf B130) - 65km/h hinab nach Schlögen - Donauradweg - kurze Pause an der Jausenstation in Inzell - Donauradweg - Aschach (größere Pause) - Donauradweg nördlich der Donau - Regattastrecke - Ottensheim - Radweg entlang B127 - Donauradweg - Eisenbahnbrücke - Autobahnradweg - Ebelsberg Fahrzeit gesamt: 4Std. 45min Kilometer: 128,1 km Eine sehr schöne Strecke und kaum Radtouristen unterwegs, womit mir nicht gerechnet haben! PS: Walter ist auf dem Renner verdammt stark, ich hatte einige Male das Nachsehen! Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 PS: Walter ist auf dem Renner verdammt stark, ich hatte einige Male das Nachsehen! Bist du jetzt echt so viel gefahren walter oder is da ivo so schwach am RR? :devil: Ich würde ja fast ganz frech fragen ob jemand Lust hat bei dem Wetter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif zu fahren, aber bleibt mal alle lieber zu Hause, denn ich tue es auch! Jaja die harten mtbiker :devil: Zitieren
slow Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 War echt super, aber deiner Beschreibung nach sind wir ja nur beim Wirt'n gesessen ... ich werde bei Schlögen vom Rad fallen Da hab ich mich geirrt Pics: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.