Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach stressiger woche werd ich morgen mal gemütlich frühstücken und dann mal schaun wies wetter ist.

so um 10:00 oder 11:00 wirds werden.

würd mich freun wennst mich begleitest.

pass nicht vergessen.

Geschrieben
Wir (dodsch und ich) haben uns eine dritte Variante für Donnerstag überlegt, nämlich Grossglockner.

Geplant wäre eine sehr frühe Abfahrt, sodass wir spätestens um 7:00 in Bruck wegkommen. Dann eine Grossglockner Überquerung und auf folgender Strecke wieder nach Bruck: Döllach - Lienz - Matrei - Felbertauern (Tunnel* ) - Mittersill - Bruck.

* = Da gibts einen Shuttle Service, der 18 Euro kostet.

Das Ganze wären dann laut Plan: 177 km und 3172 Hm. Wer dabei?

Mir hat es heute voll getaugt! Mit dabei waren dodsch, obein und Herrmann W. (nicht im BB vertreten).

Am Großglockner wars relativ kalt - ansonsten war es eine tolle Sache. Außer für dodsch, der hatte einen Sturz. Gute Besserung!!

Für Großglockner "Insider": Ferleiten - Fuscher Törl 1:06 --> finde ich auch ganz OK :toll:

Edit: nach Auswertung der Aufzeichnung --> 1:16 war die Zeit

mfg,

Manuel

Geschrieben

war eine schöne ausfahrt mit wrongway.

Linz-Magdalena-Hellmonsödt-Schenkenfelden-Wischibrod-Predni-Traberg-Geng-Gis-Linz-Zaubertal

Meine Daten weichen etwas von Wrongway ab

2080 HM

140 km

Schnitt: 24,3

Fahrzeit: 05:45:00

Geschrieben
Mir hat es heute voll getaugt! Mit dabei waren dodsch, obein und Herrmann W. (nicht im BB vertreten).

Am Großglockner wars relativ kalt - ansonsten war es eine tolle Sache. Außer für dodsch, der hatte einen Sturz. Gute Besserung!!

Für Großglockner "Insider": Ferleiten - Fuscher Törl 1:06 --> finde ich auch ganz OK :toll:

mfg,

Manuel

Herzlichen Glückwunsch

Glockner in 66 min das möcht ich auch mal schaffen.

Geschrieben

Geplante Ausfahrt für Sonntag:

Strecke: Traun-Sierning-Oberschlierbach-Grünburg-Steinbach am Ziehberg - Pettenbach - Traun --> sind geschätzte 130 km

Tempo: locker (laut Don Fernando)

Treffpunkt: Traun Eisenbahnbrücke 07:25

Teilnehmer bisher:

Don Fernando

Wurzeljoe

Gast (non BB)

Geschrieben

Sonntag, 17.06.07, 10:30Uhr Treffpunkt: Linz-Ebelsberg, gleich hinter der Brücke links, UNIQA

Teilnehmer: Radfahrer1983, slow

Das wird eine Rennradtour! Also MTB daheim lassen und den Renner abstauben!

Strecke: Ebelsberg, Radweg an der Traun, B133, Eferding, B130 Richtung Passau, Schlögen, an der Donau zurück nach Linz, Donauradweg bis Autobahnbrücke, Radweg an der Autobahn, VOEST, Ebelsberg

Geschrieben
Na klar! Mach nur weiter so, dann werden wir morgen in Linz ankommen und du wirst vom Rad fallen!
Sicher nicht, weil ich werde bei Schlögen vom Rad fallen :D

also bis morgen :)

Geschrieben
Sonntag, 17.06.07, 10:30Uhr Treffpunkt: Linz-Ebelsberg, gleich hinter der Brücke links, UNIQA

Teilnehmer: Radfahrer1983, slow

Das wird eine Rennradtour! Also MTB daheim lassen und den Renner abstauben!

Strecke: Ebelsberg, Radweg an der Traun, B133, Eferding, B130 Richtung Passau, Schlögen, an der Donau zurück nach Linz, Donauradweg bis Autobahnbrücke, Radweg an der Autobahn, VOEST, Ebelsberg

Wer sagt das unsere rennräder verstaubt sind?? :devil:

Geschrieben

Also, es war einfach nur super!

Abfahrt: auf Grund technischer Probleme erst um 11:30Uhr

Ebelsberg - Traunradweg - Marchtrenk - Holzhausen - Mistelbach- Scharten (2x Schnapper) - Fraham - Eferding - B130 Richtung Passau - Karling - 1 Schnapper - Haibach ob der Donau (knapp vorbei auf B130) - 65km/h hinab nach Schlögen - Donauradweg - kurze Pause an der Jausenstation in Inzell - Donauradweg - Aschach (größere Pause) - Donauradweg nördlich der Donau - Regattastrecke - Ottensheim - Radweg entlang B127 - Donauradweg - Eisenbahnbrücke - Autobahnradweg - Ebelsberg

Fahrzeit gesamt: 4Std. 45min

Kilometer: 128,1 km

Eine sehr schöne Strecke und kaum Radtouristen unterwegs, womit mir nicht gerechnet haben!

PS: Walter ist auf dem Renner verdammt stark, ich hatte einige Male das Nachsehen!

Geschrieben

PS: Walter ist auf dem Renner verdammt stark, ich hatte einige Male das Nachsehen!

:confused: Bist du jetzt echt so viel gefahren walter oder is da ivo so schwach am RR? :rofl: :devil:

Ich würde ja fast ganz frech fragen ob jemand Lust hat bei dem Wetter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif zu fahren, aber bleibt mal alle lieber zu Hause, denn ich tue es auch!

Jaja die harten mtbiker :rofl::rofl: :devil:

Geschrieben

War echt super, aber deiner Beschreibung nach sind wir ja nur beim Wirt'n gesessen :D

... ich werde bei Schlögen vom Rad fallen :D
Da hab ich mich geirrt :rofl:

Pics:

74.JPG

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...