slow Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Bist du jetzt echt so viel gefahren walter oder is da ivo so schwach am RR? :devil: .. bist arg, war ja eh ganz locker, bis auf die "Schnapper", die hat der Ivo nicht so vertragen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 .. bist arg, war ja eh ganz locker, bis auf die "Schnapper", die hat der Ivo nicht so vertragen :devil: JAJA die schnapper hoit Die vertrag ich am mtb ned so Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 War echt super, aber deiner Beschreibung nach sind wir ja nur beim Wirt'n gesessen Da hab ich mich geirrt Pics: sehen aus wie die bilder aus einem OÖ touristik prospekt zum donauradweg :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 sehen aus wie die bilder aus einem OÖ touristik prospekt zum donauradweg :devil: Das war der Nebeneffekt! WERBUNG für unsere schöne Gegend, für unser schönes Oberösterreich, für unser schönes Linz, naja und für unseren schönen "Ivo" Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Das war der Nebeneffekt! WERBUNG für unsere schöne Gegend, für unser schönes Oberösterreich, für unser schönes Linz, naja und für unseren schönen "Ivo" Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Das war der Nebeneffekt! WERBUNG für unsere schöne Gegend, für unser schönes Oberösterreich, für unser schönes Linz, naja und für unseren schönen "Ivo" Das bist aber nicht du am Photo oder... hast du schon soviel abgenommen ? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Das bist aber nicht du am Photo oder... hast du schon soviel abgenommen ? :devil: des schaut sooooo org aus ..... :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 des schaut sooooo org aus ..... :devil: Kein Angst, das ist nicht mein Bauch! GAnz so dünn ist nämlich meiner nicht. Bild1: Das war ich früher! Bild2: Das bin ich heute! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 War eine schöne gemütliche Tour mit dem herbo Traunradweg bis Wels und wieder zurück! 56,1km 1:59Std Schnitt: 28,28km/h PS: Ich verliebe mich immer mehr in das schöne Oberösterreich. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 gemütliche Rennradrunde. Ebelsberg - Urfahr - Donauradweg bis Asten - Donauradweg bis EBelsberg inkl. einem super Erlebnis, siehe hier Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 inkl. einem super Erlebnis, siehe hier , typisch "alte leute" Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 inkl. einem super Erlebnis, siehe hier es gibt radfahrer(1983) die sowas magisch anziehen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 es gibt radfahrer(1983) die sowas magisch anziehen .... Naja, ich war ja fast zu Hause, daher habe ich es eher total lustig gefunden wie verwirrt man doch nur sein kann, wenn die Sonne mal länger als fünf Minuten auf die Leute scheint. Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Naja, ich war ja fast zu Hause, daher habe ich es eher total lustig gefunden wie verwirrt man doch nur sein kann, wenn die Sonne mal länger als fünf Minuten auf die Leute scheint. IVO wo ist deine autosignatur..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 IVO wo ist deine autosignatur..... Sry, aber ich muss mir eine neue Einfallen lasse, da meine alte Signatur nicht so gut geeignet war, zumindest fanden das einiger Bikeboarder. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich glaube es ist gescheiter, wenn wir wieder zum thema zurückkommen also machen wir am do was oder eher ned, weils wetter nicht so toll ausschaut Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 eine kleine vorbereitung für grieskirchen, und als kleines trostpflaster weil ich in kleinzell nicht an den start gehen kann (aus job-technischen gründen), hab ich am sonntag eine kleine ausfahrt mit dem renner geplant: linz-passau-linz..... ca. 200km und so gut wie keine höhenmeter, aber jede menge reaktionstraining (radtouristen) :devil: hat jemand lust mich zu begleiten? der plan sieht so aus: start ziemlich in der früh...sonntag 8 oder 9 uhr. in passau was essen gehen und ansonsten ziemlich durchrollen... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 eine kleine vorbereitung für grieskirchen, und als kleines trostpflaster weil ich in kleinzell nicht an den start gehen kann (aus job-technischen gründen), hab ich am sonntag eine kleine ausfahrt mit dem renner geplant: linz-passau-linz..... ca. 200km und so gut wie keine höhenmeter, aber jede menge reaktionstraining (radtouristen) :devil: hat jemand lust mich zu begleiten? der plan sieht so aus: start ziemlich in der früh...sonntag 8 oder 9 uhr. in passau was essen gehen und ansonsten ziemlich durchrollen... Also am letzten Sonntag waren keine Radtouristen unterwegs! Es war ein sehr schönes Fahren. Viel spaß, aber ich bin in Germany bei einem XC-Rennen! Beim nächsten Mal bin ich dabei! Zitieren
slow Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Also am letzten Sonntag waren keine Radtouristen unterwegs! .. genauer gesagt, waren nur zwei Touristen unterwegs:rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 eine kleine vorbereitung für grieskirchen, und als kleines trostpflaster weil ich in kleinzell nicht an den start gehen kann (aus job-technischen gründen), hab ich am sonntag eine kleine ausfahrt mit dem renner geplant: linz-passau-linz..... ca. 200km und so gut wie keine höhenmeter, aber jede menge reaktionstraining (radtouristen) :devil: hat jemand lust mich zu begleiten? der plan sieht so aus: start ziemlich in der früh...sonntag 8 oder 9 uhr. in passau was essen gehen und ansonsten ziemlich durchrollen... könntest auch in mondsee eine GA-einheit machen .... Zitieren
herbo Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 War eine schöne gemütliche Tour mit dem herbo Naja, Heim is es ja (fast) von selber gelaufen lg Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 mit heute zum ersten mal auf den kasberg gefahrn von wels weg weils mir von linz zu weit erschien. in der gruppe wärs aber kein problem in linz zu starten. der kasberg ist zwar nicht lang (5km) zum Hochberg haus aber ganz schön steil, da würde man sich eine andere übersetzung wünschen. bin den almtalradweg gefahrn, alles flach kein verkehr. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Das nächste Mal wenn du fährst bin ich dabei, weil vom Kasberg rede ich jetzt sicher schon ein Jahr . Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Das nächste Mal wenn du fährst bin ich dabei, weil vom Kasberg rede ich jetzt sicher schon ein Jahr . wird gemacht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo, ist morgen wer dabei? Würde sagen 3-4 Stunden. Destination noch unbekannt. mfg, Manuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.