Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused: Bist du jetzt echt so viel gefahren walter oder is da ivo so schwach am RR? :rofl: :devil:
.. bist arg, war ja eh ganz locker, bis auf die "Schnapper", die hat der Ivo nicht so vertragen :devil:
Geschrieben
War echt super, aber deiner Beschreibung nach sind wir ja nur beim Wirt'n gesessen :D

Da hab ich mich geirrt :rofl:

Pics:

sehen aus wie die bilder aus einem OÖ touristik prospekt zum donauradweg :devil:

Geschrieben
Das war der Nebeneffekt! WERBUNG für unsere schöne Gegend, für unser schönes Oberösterreich, für unser schönes Linz, naja und für unseren schönen "Ivo" :D

Das bist aber nicht du am Photo oder... hast du schon soviel abgenommen ? :devil: :rofl:

:sm:

Geschrieben
Naja, ich war ja fast zu Hause, daher habe ich es eher total lustig gefunden wie verwirrt man doch nur sein kann, wenn die Sonne mal länger als fünf Minuten auf die Leute scheint. :D

IVO wo ist deine autosignatur..... :confused:

Geschrieben

eine kleine vorbereitung für grieskirchen, und als kleines trostpflaster weil ich in kleinzell nicht an den start gehen kann (aus job-technischen gründen), hab ich am sonntag eine kleine ausfahrt mit dem renner geplant:

linz-passau-linz.....

ca. 200km und so gut wie keine höhenmeter, aber jede menge reaktionstraining (radtouristen) :devil:

hat jemand lust mich zu begleiten? :wink:

der plan sieht so aus:

start ziemlich in der früh...sonntag 8 oder 9 uhr.

in passau was essen gehen und ansonsten ziemlich durchrollen... :bike::bike::bike:

Geschrieben
eine kleine vorbereitung für grieskirchen, und als kleines trostpflaster weil ich in kleinzell nicht an den start gehen kann (aus job-technischen gründen), hab ich am sonntag eine kleine ausfahrt mit dem renner geplant:

linz-passau-linz.....

ca. 200km und so gut wie keine höhenmeter, aber jede menge reaktionstraining (radtouristen) :devil:

der plan sieht so aus:

in passau was essen gehen und ansonsten ziemlich durchrollen... :bike::bike::bike:

Also am letzten Sonntag waren keine Radtouristen unterwegs! Es war ein sehr schönes Fahren. Viel spaß, aber ich bin in Germany bei einem XC-Rennen! Beim nächsten Mal bin ich dabei!

Geschrieben

linz-passau-linz.....

der plan sieht so aus:

könntest auch in mondsee eine GA-einheit machen .... :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
mit heute zum ersten mal auf den kasberg gefahrn von wels weg weils mir von linz zu weit erschien. in der gruppe wärs aber kein problem in linz zu starten. der kasberg ist zwar nicht lang (5km) zum Hochberg haus aber ganz schön steil, da würde man sich eine andere übersetzung wünschen. bin den almtalradweg gefahrn, alles flach kein verkehr. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...