Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin nun morgen FIX dabei, wenns net regnet, bin mir zwar sicher, dass ich nicht mithalten kann, aber ich werd mein bestes geben :sm:

Traun Eisenbahnbrücke, sorry, aber wo is die genau, i komm von der Autobahn? :s:

lg junk

Geschrieben

Traun Eisenbahnbrücke, sorry, aber wo is die genau, i komm von der Autobahn? :s:

lg junk

Autobahn is aber Fahrverbot! :devil:

Kennst des Freibad in Haid bzw in Bahnhof ?

Geschrieben
Autobahn is aber Fahrverbot! :devil:

Kennst des Freibad in Haid bzw in Bahnhof ?

nein, lässt sich aber bestimmt leicht finden, musst mir nur sagen, welche richtung nach der abfahrt, richtung traun oder IKEA :confused:

Geschrieben
nein, lässt sich aber bestimmt leicht finden, musst mir nur sagen, welche richtung nach der abfahrt, richtung traun oder IKEA :confused:

also wennst bei der tankstellenausfahrt in Haid bist dann fahrst rechts und nach der ampel gleich wieder rechts, durch haid durch bis zum kreisverkehr. Dort links und du bist beim bahnhof!

Geschrieben

abfahrt traun - dann kommst zu einer shell tankstelle - richtung traun - glei bei der ampel nach rechts (als die neben der tanke) - gerade vor bis zum kreisverkehr - 3. ausfahrt und dann am großen parkplatz parken

so ungefähr :wink:

Geschrieben
abfahrt traun - dann kommst zu einer shell tankstelle - richtung traun - glei bei der ampel nach rechts (als die neben der tanke) - gerade vor bis zum kreisverkehr - 3. ausfahrt und dann am großen parkplatz parken

so ungefähr :wink:

sorry, hier :D

Geschrieben
sorry jungs, meine frau muss spontan in der arbeit aushelfen und die babysitterin kann heute nicht :k: , muss daher leider für heute absagen :k::k::k:, was mich voll stört, aber i hab alles versucht um die kinder wo unterzubrigen - sorry jungs, beim nächsten mal bin i dabei, kann kommen was will :bike:
Geschrieben

guad das ich heimgefahren bin.....puh!

obwohls 1km von daheim weg auch noch den schlauch zerissen hat

@noandi: ich weiß jetzt auch was die prob verursacht hat :eek::f:

1. bei der kassette hat sich ein distanzring verabschiedet bzw hin noch drinnen, aba gerissen :f:

2. fürs hupfen war der mantel verantwortlich (genau des prob wegen dem rückruf)

zum rest war sehr schön wieder mal aufs rad zu steigen :love:, vieeeeel bessa als nyx tun!

daten:

68 km

32,4 schnitt (notgedrungenes ausfahren wegen obengenannten problemen eingerechnet )

460 hm

2:05:34 h

DSC00013_Bildgröße ändern.JPG

DSC00014_Bildgröße ändern.JPG

DSC00015_Bildgröße ändern.JPG

DSC00016_Bildgröße ändern.JPG

Geschrieben
aufgrund der Wetterlage wurde die Tour ein wenig geändert:

Traun - Sierning - Neuhofen - Kematen - Weißkirchen - Buchkirchen - Scharten - Forst - Traun.

102 km, 900 Hm

lässige Partie.

:toll:
Geschrieben

war heute eine nette mädelsrunde :rolleyes:

lindbauer - asten - hofkirchen - florian - asten - lindbauer

schnitt so zw: 21-22 irgendwo darin, is aba eh schnö in anbetracht der hm (2600 :p)

ein anderes rad bekommts noch, aba des is ganz speziell (jetzt reichst aba wirkli dann damit!):s::s::s:

ps: also mein schnitt liegt bei den 90km nur bei 26 :(:rolleyes:, sind noch ein bissi gebolzt (ca ab steyregger brücke bis zum lindbauer mit über 40 :eek: ([hab ma dacht mir zereisst meine schenkel], als die dani abgebogen ist

06072009005_Bildgröße ändern.jpg

06072009007_Bildgröße ändern.jpg

06072009009_Bildgröße ändern.jpg

Geschrieben

passt viell. am besten hier herein:

am Samstag (11. Juli) fahren 2 Freunde und ich von Passau nach Wien. dabei kommen wir, logischer Weise, auch in Linz vorbei.

wenns also einen weissen Chaoten und zwei andere RRler sehts, dens ned glei kennts - das bin wahrscheinlich ich...

Abfahrt in Passau um ca. 05.30, schätze also, dass wir so gegen 08.30/09.00 Uhr in der Gegend um Linz sein werden.

Geschrieben
Ich hab vor Freitag (Nachmittag)/Samstag/Sonntag im Großraum Linz mit dem Renner ein wenig auszureiten...

hat irgendwer Lust?

ich bin komplett flexibel, weil i hab ja Urlaub. :p

könntest ja mit dem stefan bis grein runterfahren .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...