scotty Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo ihr Bergfexe! Ich gehe am So Losenheim-N.Grafenstg.-Novembergrat-Fi-Hütte zum molligen Hüttenwirt-EWH-Reserlhaus-und aus.Vielleicht sieht man sich ja! Bin ca von 12.30 bis ? auf der FiHütte. Übrigends-war gestern am Hohen Lindkogel biken -kurzer Trail auch naturell - HoHoHo- weils so warm war-wenn mi do ana/ane gsehn hätt - de hätt´n geschaut!! mal schauen was am sonntag geht, meine beiden arbeitskollegen fahren mit der bahn (mensch wie lächerlich ) um 11 uhr rauf, mal gucken ob ich meine bella überreden kann !!! :love: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 mal schauen was am sonntag geht, meine beiden arbeitskollegen fahren mit der bahn (mensch wie lächerlich ) um 11 uhr rauf, mal gucken ob ich meine bella überreden kann !!! :love: sicha, auffi aufn berg mit der ISA :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 sicha, auffi aufn berg mit der ISA :devil: Hatte ich schon erwähnt das ich : .) im Wald war und Meterprügel gschupft hab .) nebst Kochen, putzen, waschen ect. mit der vollen Scheibtruhe herumgegurkt bin und dann auch noch Holz aufgeschlichtet hab .) ständig Vorbereitungsarbeiten durchführ wegen neuer Küche/neuem Holzofen .) ständig auf irgendwelche Amtln mir meine Füss in den Bauch steh .) ständig Schulbesorgungen noch immer am Hals hab und dann soll ich nach einem arbeitsreichen FR & SA (wobei nach diesem arbeitsreichen SA noch abends eine Familienfeier stattfindet) aufn Schneeberg aufilatschen? :s: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hatte ich schon erwähnt das ich : .) im Wald war und Meterprügel gschupft hab .) nebst Kochen, putzen, waschen ect. mit der vollen Scheibtruhe herumgegurkt bin und dann auch noch Holz aufgeschlichtet hab .) ständig Vorbereitungsarbeiten durchführ wegen neuer Küche/neuem Holzofen .) ständig auf irgendwelche Amtln mir meine Füss in den Bauch steh .) ständig Schulbesorgungen noch immer am Hals hab und dann soll ich nach einem arbeitsreichen FR & SA (wobei nach diesem arbeitsreichen SA noch abends eine Familienfeier stattfindet) aufn Schneeberg aufilatschen? :s: des is echt a witz mit die hartz IV empfänger also ich muas wieder radln lernen, stehe täglich um 04:30 auf und geh um mitternacht ins bett und viel freizeit bleibt mir ah ned .....aber beim wandern könnt ma schön entspannen mausal :love: kann mich noch an unser gemötliches sitzen im schneidergraben erinnen, du und i und a guades papi Zitieren
michl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...einfach herrlich, eure "Doppelconference"! scotty und isa_tu live on stage! Übrigens: kann mich nicht erinnern, so einen tollen September und Oktober am Schneeberg erlebt zu haben wie heuer. So oft ich heuer runtergeflogen bin- fast nicht vorstellbar. Und mir taugts voll! Und noch was isa: Wie dein scotty stehe ich am WE um 0400 Uhr auf, um den Schneeberg zu erklimmen und um dann rechtzeitig zum Frühstück mit den Kindern wieder zu Hause zu sein- außer es ist gaaaaanz super, dann geh ich gleich ein zweites Mal rauf- da bin ich dann erst zum Mittagessen daheim! :love: :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...einfach herrlich, eure "Doppelconference"! scotty und isa_tu live on stage! Übrigens: kann mich nicht erinnern, so einen tollen September und Oktober am Schneeberg erlebt zu haben wie heuer. So oft ich heuer runtergeflogen bin- fast nicht vorstellbar. Und mir taugts voll! Und noch was isa: Wie dein scotty stehe ich am WE um 0400 Uhr auf, um den Schneeberg zu erklimmen und um dann rechtzeitig zum Frühstück mit den Kindern wieder zu Hause zu sein- außer es ist gaaaaanz super, dann geh ich gleich ein zweites Mal rauf- da bin ich dann erst zum Mittagessen daheim! :love: :love: :love: servas michl !!!! warst am sonntag auch oben ? da jimmy woar mit mir oben und wir haben eine(n) vom lisi-kirchal starten sehn ! woarst du des ? vorige woche war ich auch oben ! tschüss mein alter !!! Zitieren
michl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...zwei Bilder vom ersten Flug um 0700 Uhr auf Höhe Fadendreieck. :love: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...michl - tua de schiachen fotos ausseeeeeeeeee wüst mi quön ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...Und noch was isa: Wie dein scotty stehe ich am WE um 0400 Uhr auf, um den Schneeberg zu erklimmen und um dann rechtzeitig zum Frühstück mit den Kindern wieder zu Hause zu sein- außer es ist gaaaaanz super, dann geh ich gleich ein zweites Mal rauf- da bin ich dann erst zum Mittagessen daheim! :love: :love: :love: ....schon lang nicht mehr gesehen Hearst da könnt si da Scotty a Beispiel an dir nehmen, der latscht nämlich immer erst um 8e weg und i kann mir mein Frühstück dann selber richten Zitieren
michl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 servas michl !!!! warst am sonntag auch oben ? da jimmy woar mit mir oben und wir haben eine(n) vom lisi-kirchal starten sehn ! woarst du des ? vorige woche war ich auch oben ! tschüss mein alter !!! ...und bin vom Klosterwappen geflogen. Am Sonntag war ich mit Hannah und Johannes am Draschgrat (4+) auf der Hohen Wand klettern. Die beiden entwickeln sich echt gut! ***stolzbinaufdiebeiden*** Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ....schon lang nicht mehr gesehen Hearst da könnt si da Scotty a Beispiel an dir nehmen, der latscht nämlich immer erst um 8e weg und i kann mir mein Frühstück dann selber richten frau, du bist afoch nur wuggi Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...und bin vom Klosterwappen geflogen. Am Sonntag war ich mit Hannah und Johannes am Draschgrat (4+) auf der Hohen Wand klettern. Die beiden entwickeln sich echt gut! ***stolzbinaufdiebeiden*** oidaaaa, extrem und des lost die petra mit ihre kinder geschehen ? i zag eich an fuck, warum hat mir das als kleiner hase niemand gezeigt Zitieren
michl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ....schon lang nicht mehr gesehen Hearst da könnt si da Scotty a Beispiel an dir nehmen, der latscht nämlich immer erst um 8e weg und i kann mir mein Frühstück dann selber richten ...wenn ich mir den scotty so ansehe, glaube ich fast, der weiß, wo er am Schneeberg einkehren und ein super Frühstück (mit Fullservice) genießen kann. Und mein Gott: das Weiberl da beim Almreserl steht halt erst um 0900 Uhr auf... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...wenn ich mir den scotty so ansehe, glaube ich fast, der weiß, wo er am Schneeberg einkehren und ein super Frühstück (mit Fullservice) genießen kann. Und mein Gott: das Weiberl da beim Almreserl steht halt erst um 0900 Uhr auf... ..und du bist a wuggi :s: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...kinder kinder vor ein paar tagen bin ich dort noch in der sonne gelegen und hab geschwitzt - heute is a bissi koid und verschneit www.schneeberg.tv Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...genau, ein anfang is amoi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.