sWo Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 hab scho glaubt die 1000post grenze Zitieren
Reini_P Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo Hab mich spät aber doch auch entschlossen Morgen mitzukommen , ich muß aber leider schon um 14.00 Uhr wieder nach Hause fahren . Ich hoffe unser Guide kann mir den richtigen Zeitpunkt sagen , und die Route zurück zum Treffpunkt beschreiben damit ich um 14.00 wieder dort ankomme. Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo Hab mich spät aber doch auch entschlossen Morgen mitzukommen , ich muß aber leider schon um 14.00 Uhr wieder nach Hause fahren . Ich hoffe unser Guide kann mir den richtigen Zeitpunkt sagen , und die Route zurück zum Treffpunkt beschreiben damit ich um 14.00 wieder dort ankomme. Das sollte für mich kein problem sein Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich komme auch mit! freut mich ganz besonders das du auch mit kommst Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 freut mich ganz besonders das du auch mit kommst Nachdem es also wieder eine große "Runde" wird, nicht die Namensschilder vergessen bzw. die Herzerl :love: . mfg wo-ufp1 Zitieren
HarryG Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 sodale,nachdem i wieda frisch bin " was imma das jetzt heissen soll", meld i mi mal dezent an. hoffe wir fahren nur rauf, weil runter kann i anscheinend nimma. jetzt bräucht i da willka ihre wortlaute. die berg sind halt soo gemein zu mir. und wehe da is ne kurve in dem trail oder sonst ein steindal. hoff i komm morgen no ausm bett, ohne das i an schrei von mir lass. cu Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 guten morgen alle!! ich scherre schon in den startlöcher und warte bis mich stefan abholt Zitieren
sWo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 guten morgen, die "ziege" is schon verladen bisserl kalt is noch aber das wird schon noch @siegi i bin gleich unterwegs Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Guten Morgen! Schaut aus ois warad da Wettergott a heit wieda auf unsra Seitn. Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Noch is bescheiden, das Wetter ---- HochNebel Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 bei mir scheint die Sonne. Aussadem solangs trocken is iss ok Zitieren
Reini_P Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 War wieder einmal eine nette Runde mit netten Leuten Schade , wäre gerne die ganze Tour mitgefahren . Die Strecke hat mir nämlich sehr gut gefallen . Danke Christian Es ist denke ich schon ein großer Vorteil wenn jemand in seiner Wohnumgebung eine Route zusammenstellt . Danke auch an die Organisatorin und an alle andere Mitfahrer , vielleicht sieht man sich ja bald wieder Christian ich habe Deinen FTB für ein paar Bilder benutzt ( ich hoffe das geht in Ordnung ) . Bilder --> Guglzipf_Reini_P Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Super hab mir die Bilder schon angeschaut Ich hoffe allen hat die Runde gefallen, kein Sturz (ausser Wolfgang's Umfaller mit dem Riesenrad) Habe als Anhänge Bilder der Strecke, kml-file und ein gpx, allerdings dürfte ich die Stoppuhr am Guglzipf betätigt haben, deswegen die Gerade bis zum ZielpunktDeep in the Wood kml, gpx.zipDeep in the Wood.zipDeep in the Wood Street.zip Zitieren
sWo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 mein chaoten hoserl hats a bisserl erwischt - a paar löcher und a bisserl blut hast abbekommen sonst sehr feine trails hier mal die pics vom siegi: http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=4429&g2_highlightId=4431 Zitieren
hpower Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ein feines runderl, dass etwas undruchsichtig begonnen hat. aber im laufe des tages immer durchsichtiger wurde die trails durch den herbstlichen wald waren einsame spitze, da geht mir einfach das herzale auf... christian, hast ein tolles runderl zusammen gestellt, danke wir waren wie immer eine tolle gruppe... Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Also, a wunderschoene Herbstlandschaft war das heute. Danke krawutzi fuer's Organisieren, bist ja schon der volle Profi! Und natuerlich ein Danke an Nimnix fuer die Route, war auch zum Fahren sehr angenehm! Und a Gaudi war's sowieso, was waer a Ausfahrt ohne Euren Humor. Bussale, Daniela. Danke hpower fuers Schlauchwechselen und an Dich und Siegi fuer die Schauchal. Wollen das Thema ja hier net breittreten Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 eine schöne runde,kleines schnitzerl,drei patschen,ein dreifaches hoch dem herbert für die schnellen schlauchwechsel Zitieren
krawutzi Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Ihr lieben Leut, Ich bedanke mich auch bei NIMNIX für die interessante und aufregende Streckenführung. Du hast einen Volltreffer mit deiner Route gemacht. Die Herbststimmung war einfach mystisch und zauberhaft gespickt mit Sonnenstrahlen ab der Mittagszeit. Zu erwähnen sei auch noch die gute Kollegialität und es war eine lustige Runde. vb krawutzi kaputzi Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 die trails durch den herbstlichen wald waren einsame spitze, da geht mir einfach das herzale auf... Gell :bounce: . Das erlebt man beim RR fahren nicht so oft . Ich hab glaubt ich spinn (im positiven), zuerst ein Wald voller buntem Laub und dann, ur plötzlich, kein Laub, sondern ein Nadelwald wow. Einfach toll. Temperatur war auch ok obwohl das ein oder andere Naserl geronnen ist. Also, a wunderschoene Herbstlandschaft war das heute. Ack. Danke hpower fuers Schlauchwechselen und an Dich und Siegi fuer die Schauchal. Wollen das Thema ja hier net breittreten Nein? Ok. Von den Schlangen haben wir heute genug gesehen (Snakebite und Blindschleichn) Ich hoffe allen hat die Runde gefallen, kein Sturz (ausser Wolfgang's Umfaller mit dem Riesenrad) Riesenrad muha! Habe als Anhänge Bilder der Strecke, kml-file und ein gpx, allerdings dürfte ich die Stoppuhr am Guglzipf betätigt haben, deswegen die Gerade bis zum Zielpunkt A pro po Daten. Wieviel war es denn so ca. ungefähr? Harry? Ich brauch eh deine Daten, da wir ja annähernd gleich viel gefahren sind . Das Giant ist wirklich spitze, sehr gute Wahl . Fotos folgen in kürze bzw. lade ich sie auf Gatsch.org rauf (@sWo: eh ok?) mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Anbei unser Gruppenfoto (bezeichnend das ich selbst dort wiedereinmal am Boden bin/liege ), aber manch einer sollte ein bischen an seiner Haltung feilen , die wie die Pick Simma dasteh'n . mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Anbei unser Gruppenfoto (bezeichnend das ich selbst dort wiedereinmal am Boden bin/liege ), aber manch einer sollte ein bischen an seiner Haltung feilen , die wie die Pick Simma dasteh'n . mfg wo-ufp1 Habts euch eh schön warm angezogen heute, gell? Zitieren
HeJo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi guys and guysinnen tolle trails waren das heute und einen Rückblick auf die Tour gibt's auch auf meinen pics zu sehen welche ab jetzt auf'n Christian seinem Dingsbums geladen sind...... Jo Zitieren
sWo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Fotos folgen in kürze bzw. lade ich sie auf Gatsch.org rauf (@sWo: eh ok?) mfg wo-ufp1 jo kein problem daten hast eh noch Zitieren
bergpeter Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Habe als Anhänge Bilder der Strecke, kml-file und ein gpx, allerdings dürfte ich die Stoppuhr am Guglzipf betätigt haben, deswegen die Gerade bis zum Zielpunkthat vielleicht wer anderer die restdaten von der waldht zum ausgangspunkt zurück? schaut ja auf der karte lässig aus euer streckerl! so strecken wo ein local mitfährt sind ja immer was feines! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.