Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrt am SO 15.10.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hui jetzt hamma a problem :D

Hm, was ist mit den Mädels :l: , war ich nicht immer lieb :love: und nett :D und :cool: und :bump: und :hut: .

Es winkt, wenn wir wieder beim Mäci einkehren, eine Portion Pommes und Cola :du: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
@ HeJo - super :)

@ Siegi & Wo-ufp1 - ich habs zwar noch nie probiert, aber vielleicht gehn in meinen Corsa 2 Raeder rein? Wenn wir das Vorderrad aushaengen..... was glaubts ihr?

Du kriegst in deinen Corsa dein Rad rein, ohne das Vorderrad rauszunehmen? Wow. Hätte nie gedacht, daß sich das ausgeht.

Geschrieben
@ HeJo - super :)

@ Siegi & Wo-ufp1 - ich habs zwar noch nie probiert, aber vielleicht gehn in meinen Corsa 2 Raeder rein? Wenn wir das Vorderrad aushaengen..... was glaubts ihr?

also ich hab die ehre mit dem Stefan mit zufahren :jump:

Geschrieben
Du kriegst in deinen Corsa dein Rad rein, ohne das Vorderrad rauszunehmen? Wow. Hätte nie gedacht, daß sich das ausgeht.

ja, geht, mit Rueckbank umlegen und Vorderradl umlenken, damit es parallel zur Sitzlehne vom Vordersitz steht/liegt/haengt :)

Geschrieben

Zur Not kann man auch super mit der Schnellbahn hinkommen, Bahnhof Leobersdorf ca. 900m den Radweg Richtung Triestingtal und schon ist man am Treffpunkt.

Ganz Orientierungslose könnte ich auch am Bahnhof abholen :)

Geschrieben
Einkehrmöglichkeiten :U: :U: gibt es und werden auch genützt werden!! Und wen treffen wir dort: JOA !!!

wie darf ich das verstehen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif der auner ist kein Lokal sondern war der Treffpunkt meiner letzten Guglzipftour vom 23.09.06. Habe damals von dort aus einen Schleichweg herausgefunden um die unangenehm stark befahrene Straße zum Schranken zu vermeiden, was vom Parkplatz Leoville nicht möglich sein wird, es sei denn wir fahren am Radweg das Stück zurück http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Geschrieben
sogts amoi, segts ihr seit kurzem den komischen gruenen punkt a? do untam B von "Beitraege: xx" ? fia wos isn des?

Abend.

Keine Ahnung, wird aber hier diskutiert (mit Willka, na ned :zwinker: )

Zwei Räder gehen vermutlich/sicher/wahrscheinlich rein.

Wenn du es schaffst, dein Rad ohne Vorderrad reinzubringen, sollte es mit einem zweiten (darauf legen) auch gehen.

Aber nicht zwei zusätzliche zu deinem.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Zwei Räder gehen vermutlich/sicher/wahrscheinlich rein.

Wenn du es schaffst, dein Rad ohne Vorderrad reinzubringen, sollte es mit einem zweiten (darauf legen) auch gehen.

Aber nicht zwei zusätzliche zu deinem.

mfg wo-ufp1

Du, die krawutzi hat anscheinend scho an Plan, schliess Dich doch mit ihr mal kurz. Mitm Vorderrad aushaengen und Raeder aufeinanderlegen fuehl i mi net 100%ig wohl, mach ich aber wenn's net anders moeglich ist. Lass mich's einfach wissen ;)

Geschrieben
Du, die krawutzi hat anscheinend scho an Plan, schliess Dich doch mit ihr mal kurz. Mitm Vorderrad aushaengen und Raeder aufeinanderlegen fuehl i mi net 100%ig wohl, mach ich aber wenn's net anders moeglich ist. Lass mich's einfach wissen ;)

Du, is des Genesis net eh a Klappradl????:confused:

:p :p :D

Geschrieben

Ja ich muss auch die Vorderradln abspannen, sonst hätten bei mir keine 2 Räder Platz mit umgeklappten Rücksitzen und Rücklehnen.

Das zweite Rad legt man seitenverkehrt rein. Man braucht nur helfenden Hände. Und die Vorderräder einfach drauf. Aufpassen muss man halt wo die Schaltung ist und das sie sich nicht verhadern.

Das habe ich schon zweimal ausprobiert und hat super funktioniert.

Mein Golferl ist ja auch nicht viel größer als ein Corsa.

@punkte: mir ist das ganze schon eine Weile aufgefallen. Ich denke es gibt eine Änderung in der Forumsregel. Ich denke mir was die Bewertung betrifft ist wirklich eine rein subjektive Haltung der Bewerter.

lg

krawutzi

Geschrieben
wie darf ich das verstehen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif der auner ist kein Lokal sondern war der Treffpunkt meiner letzten Guglzipftour vom 23.09.06. Habe damals von dort aus einen Schleichweg herausgefunden um die unangenehm stark befahrene Straße zum Schranken zu vermeiden, was vom Parkplatz Leoville nicht möglich sein wird, es sei denn wir fahren am Radweg das Stück zurück http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Also Joe wir fahren am Radweg ca. 150 m Richtung Osten, dann unterqueren wir die Autobahn 2x - keine stark befahrene Strasse!

beim Retourweg kommen wir direkt neben dem Hochwasserentlastungsgerinne zum Leoville Parkplatz :toll:

Geschrieben
sogts amoi, segts ihr seit kurzem den komischen gruenen punkt a? do untam B von "Beitraege: xx" ? fia wos isn des?

alle guten haben einen grünen punkt, die schlechten haben an iwasnet....

wir sind die guten!

Geschrieben
Hi hpower,

magst dazustossen zu ana gmiatlichen Runde?

Die liste is noi erweiterbor.

lg krawutzi

bin wahrscheinlich dabei. muss nur noch checken wie die arbeitslage für sonntag ausssieht, ich entscheide morgen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...