Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :rofl: schau aber, dasst bitte für den jimmy erreichbar bist. sonst schlägt er zu hause alles kurz und klein, wenn der computer nicht funktioniert. Keine Angst....des Handy wird wasserdicht verpackt und tauchen derf da Scotty halt net mitn Hadset Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 was genau heißt negativ? und wer wars? übrigens Isa_tu - ich würd dich niemals im ernst als Zicke bezeichnen, eher als - aber ich bin ja jetzt neu, also egal. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 was genau heißt negativ? und wer wars? übrigens Isa_tu - ich würd dich niemals im ernst als Zicke bezeichnen, eher als - aber ich bin ja jetzt neu, also egal. Liebe Fr. Willka tun se sich kan Genierer an....ich bin offen für alles und wenns oarg is, dann gibts am SA eine aufs Zuckergoschi. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Liebe Fr. Willka tun se sich kan Genierer an....ich bin offen für alles und wenns oarg is, dann gibts am SA eine aufs Zuckergoschi. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich wär für Schlammcatchen Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Liebe Fr. Willka tun se sich kan Genierer an....ich bin offen für alles und wenns oarg is, dann gibts am SA eine aufs Zuckergoschi. nun ja was soll ich sagen - auf jeden fall jimmy popcorn ist ungesund - es ist nämlich so, ich bin ja eher nicht der zurückhaltende typ, aber, na ja, es ist mir halt nix eingefallen. und andeutungen sind meistens ja bisweilen mindestens genau so gut. so isses, tut mir leid, aber da kommt auch nix nach. leide nach wie vor unter geistiger unterkühlung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 nun ja was soll ich sagen - auf jeden fall jimmy popcorn ist ungesund - es ist nämlich so, ich bin ja eher nicht der zurückhaltende typ, aber, na ja, es ist mir halt nix eingefallen. und andeutungen sind meistens ja bisweilen mindestens genau so gut. so isses, tut mir leid, aber da kommt auch nix nach. leide nach wie vor unter geistiger unterkühlung. na dann.... Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 na dann.... schad eigentlich, gell. weil das macht den eindruck, als würd heut ein fader tag werden. Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 schad eigentlich, gell. weil das macht den eindruck, als würd heut ein fader tag werden. es ist ein fader tag. ich war den ganzen tag urbrav. könnt ich bitte noch einen grünen punkt haben? 1 Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 gabs da nicht einmal die Regel, dass erkennbar sein muss, von dem die kommentare sind. weil nur anhand der ortografie ist das echt nicht erkennbar. weil was weiß ich, wer aller an der einen stelle was zu viel hat und an der anderen stelle etwas zu wenig. Punkt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 sag, is das ein thread für selbstgespräche? Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 sag, is das ein thread für selbstgespräche? servas, man merkt ein klein wenig deine ahnungslosigkeit! ich red schon mit irgendwen, weiß manchmal zwar nicht mit wem, aber die, die ich ansprech wissen das schon. außerdem ist dieser fred irgendwie auch soetwas wie ein ersatz für meinen "Willka redet mit Willka"-Fred, wo ich mir immer noch überleg, ob ich den nicht vielleicht auch eröffnen sollte. kommste morgen zu dem feste? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich red schon mit irgendwen ... ... meinen "Willka redet mit Willka"-Fred, wo ich mir immer noch überleg, ob ich den nicht vielleicht auch eröffnen sollte. kommste morgen zu dem feste? jetzt wo ich da bin schon der willka² fred hätt schon was bin gstellt morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 jetzt wo ich da bin schon der willka² fred hätt schon was bin gstellt morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif vor allem so wie du ihn sschreibst! viel spass morgen beim radfahren! hoffentlich machen dich die mädels nicht so fertig, dass dann am abend nicht mehr ansprechbar bist. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich glaub ich mach mich am abend solange fertig bis ich nicht mehr ansprechbar bin. Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 hm, böde gschicht. das mit den roten is irgendwie viel einfacher gegangen als mit den grünen. ich glaub, ich sollte versuchen mich etwas abzulenken. es muss mehr geben ihm leben als punkte. Zitieren
myagi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Wow, auf einmal steht da auch ein roter Punkt in meinem Kontrollzentrum..... Danke Willka! Könnt bitte jemand das BB durchsuchen und mir den Thread zeigen, in dem ich Willka irgendwie beleidigt habe? Oder mach das gleich du Willka! Aber egal, Willka hat ein neues Spielzeug gefunden. 1 Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Wow, auf einmal steht da auch ein roter Punkt in meinem Kontrollzentrum..... Danke Willka! Könnt bitte jemand das BB durchsuchen und mir den Thread zeigen, in dem ich Willka irgendwie beleidigt habe? Oder mach das gleich du Willka! Aber egal, Willka hat ein neues Spielzeug gefunden. joooooooooa, es geht wieder um die Punkte! du brauchst doch nur draufklicken auf den fred-text, dann siehst du wost an blödsinn geschrieben hast. so ri, aber ich vergebe keine roten punkte, ich krieg die nur. bestenfalls kriegste von mir ein blödes kommentar. farbig punktieren können nur die mods und adms. (sschreib dann bitte doch, wo du was unadäquates gepostet hast, damit ichs nachlesen kann, damit ich weiß, dass ich nie sowas schreiben darf) 2 Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Aber egal, Willka hat ein neues Spielzeug gefunden. jetzt auf einmal meldet mir meine seele, dass das aber schon ein bisserl gemein war von dir. aber was solls, hauptsache die anderen kriegen jetzt die roten punkte. 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 jetzt auf einmal meldet mir meine seele, dass das aber schon ein bisserl gemein war von dir. aber was solls, hauptsache die anderen kriegen jetzt die roten punkte. Was soll daran gemein sein - du hast es ja bei mir auch gemacht! Denkst weil keiner ernsthaft mit dir schreiben will - bewerten wir die Kasperl einfach mal! 1 Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Was soll daran gemein sein - du hast es ja bei mir auch gemacht! Denkst weil keiner ernsthaft mit dir schreiben will - bewerten wir die Kasperl einfach mal! ???? könnte mir bitte da jetzt irgendein mod oder adm aus der misere helfen. zur rettung meines images. oder um mich eventuell eines besseren zu belehren, weil ich was böses tat. gemein daran ist, dass die liebliche Willka da a als a bisserl dämlich dargestellt wird, was sie nicht is und was sie auch nicht mag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.