Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann musst mehr in sachorientierten Threads posten - weiss schon, geht hier nicht so leicht!:D :D

Naja, das war ja mal ein sachorientierter Fred :rolleyes: ,

 

seit Willkas Sperrung http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k045.gif und Auferstehung http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif gehört er aber zu jenen Freds, wo das Ich-poste-also-bin-ich neue Dimensionen erreicht. :D

 

Und das ist http://www.cosgan.de/images/more/schilder/121.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verunsichert!

 

Wie vergebe ich grün oder rot....eigentlich wollt ich immer rot vergeben :devil: :D ....aber anscheinend is dann immer grün geworden :confused::D

 

 

klickst auf die waage, schreibst einen unnötigen kommentar, nimmst deinen rötesten naglack und machst ein punkterl neben den kommentar. für das grüne zeugs brauchst filzstifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gehts hier dauernd nur um sachbezogenes. weil eigentlich ist das hier ein politisches thema. und es geht um mein wunschkoali. viel grün, ein bisserl rot.

 

Warum habe ich so etwas geahnt :rolleyes:

 

Ein dicker fetter 0 für diese Meldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich stattdessen auch pinkfarbigen Nagellack nehmen und statt grünem Filzer blauen ....der grüne is ausgetrocknet. :confused:

 

 

das ist schwierig zu beantworten. ich glaub, da musst direkt bei der quelle nachfragen. wenns nach mir ginge - gerne, ich hätts eh gern ein spürchen bunter. nicht nur gut und böse, sondern so eine 17 teilige skala, dass man wirklich präzise bewerten kann.

 

aber wozu hast du in deinem alter an pinkfarbigen nagellack? mit dem kann man ja nicht einmal die lackschäden am radl ausbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn i mir das so anschau, wie viele Postings gewisse Leut´durchschnittlich machen, dann ist diese Zahl annähernd proportional zum Anwachsen dieses Threads.

 

Also echt, Leute, habts ihr nix besseres zu tun, als euch verbal die Hackel ins Kreuz zu hauen?

 

Wie wärs stattdessen mit einem "Bikeboard Renomee-Race", wo abhängig von den Renomeepunkten die Starterklassen zusammengestellt werden, und wer dan g´winnt, darf den anderen eins auf die Pfeiffen, oder a Bier an der Schank ausgeben?

 

Glaubts nicht, dass das mal a nette Alternative zum "du bist,.....; na, du bist viel mehr,...."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot ist die farbe der liebe ;)

 

 

siehs unter diesem aspekt.

 

und: was sich lieb, das neckt sich.

 

 

:devil:

 

he hermes, der geburtstag ist dir ja voll eingefahren. jetzt bist mehr nur nett und witzig, jetzt bist auch richtig weise geworden.

 

steh ich ab nun volle auf die roten und fühl mich exzessiv geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...