Zum Inhalt springen

10.10. 19 00Uhr


supermann33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin leider um 20:00 Uhr bei den Trödelsteinen auch rausgeflogen. hatte den link nicht geöffnet.

hat jemand lust um 20:30 rund um Marburg nochmal zu versuchen??? hab jetzt die Klamotten an und will noch was tun.

kann mich da allerdings nicht einbuchen sondern nur die Vorbereitung beobachten.

Wie kann ich mich denn bei einem laufenden Rennen rausstornieren, um ein neues rennen zu buchen??

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh, nachdem ich kurz vor Rennbeginn erst zu Abend gegessen hatte musste ich heute mit vollem Bauch fahren :rolleyes:

 

Aber wenn man mit vollem Bauch einen Schnitt von 299 Watt fährt kann es ja mit normalen Bauch nur noch besser werden :D

 

Zu Technik: Das war ja schon fast perfekt :toll:

Bei mir hat soweit alles normal ausgesehen! Nur folgende drei Anmerkungen habe ich:

1. Geisterbilder

Es kann sein, dass ein Videobild im Fenster eines anderen Teilnehmers angezeigt wird. Siehe in den Screenshots; da bin ich zweimal drin.

2. Teilnehmer die aufhören

Wenn ein Teilnehmer aufhört sollte man sein Viedeobild durch das Standard TV Bild ersetzen. Dann ist auch klar, dass er aufgehört hat.

3. Zieleinlauf

Bei der letzten Version kam wenn man im Ziel war die Platzierung. Heute kam sie nicht. Siehe Screenshot 2...

shot010.jpg

shot011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rennen und gelungene Oberfläche.

 

Ich hatte nur eines zum Bemängeln:

Auf meinem Premium-Monitor war ständig ein Fenster offen mit folgendem Text:

-Fernsteuerung aktiv- Zum Beenden Gerät ausschalten und wieder einschalten.

Kann es sein, dass ich da am Bike was falsches eingestellt habe oder irgendetwas aktiviert habe?

 

Vielleicht hat jemand ne Idee oder einen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Einstellungen sind bei mir am Premium 8i unter Menü-Einstellungen-Gerätedaten-Fernsteuerung

 

Fernsteuerung: Ein

Fernsteuerung durch: Netzwerk

Bedienung sperren: Ein

Kommunikationsprotokoll: Standard

 

Vielleicht kann jemand mal nachsehen, bei dem es funktioniert hat, welche Einstellungen bei ihm gewählt sind.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...