Bernd Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo zusammen ... Lucky und mir reicht es nicht bis um 19 Uhr für den erogtrophy- Server ---- eventuell wird da um 19.30 Uhr noch eine Ausfahrt gesetzt ... ansonsten kann man sich ab 19.20 Uhr mit meinem Server bikendaheim.dynalias.net verbinden ... Es gibt auch die trophyD ... Ach ja - der ergotrophy Server wäre, falls dort um 19.30 Uhr was startet: http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/ Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 was wedrdet ihr fahren? trophy D? Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi Stefan ! Ja , die TROPHY D Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ich fahr auch bei Bernd mit, da die ewre 1.2.0.1 zwar das Bild mit den Kamerabildern zeigt, dann aber keine Verbindung zum Server aufbauen kann gruß Uwe Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 @Uwe ... komm rein .. hab nochmal neu starten müssen ... Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 @Bernd Danke für den Server und die schöne Runde @Ludger ich dachte zwischendrin du gibst auf, gerade oben auf dem Berg Bis demnächst Uwe Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 ..Ludger hat telefoniert ... thx uwe und ludger ... Zitieren
Ralph Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 @ Elch Olaf Hi Uwe, läuft Deine Race-Edition mittlerweile? Hattest Du nicht auch das Problem, daß Du kein Gerät wählen konntest oder besteht das Problem noch immer? Ihr seid ja diesmal über Bernds Server gefahren, also wahrscheinlich mit der normalen Ergowin 2003 oder Premium. Neuinstallation mit vorherigem Löschen hat bei mir nix gebracht. Viele Grüße Ralph Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Ralph, habe heute die neue 1.2.0.1 drüberinstalliert, alle Probleme waren weg. habe dann ein Rennen gebucht Anmerkung zum srv3 für heute waren keine Rennen laut liste geplant doch irgendwann stand ein Buchungs-button rechts im Rennen für den 09.10. und dann kamen auch die Rennen für heute zum Vorschein scheinbar haben den Button aber wenig gefunden, da ich hier ganz allein fahren konnte dann "check in" die Datei runtergeladen und mit Doppelklick drauf. mehrer Fenster weggklickt (wenn du genauere Bildervon den Fenstern brauchst, sag Bescheid) Dann wollte der Rechner eine Verbindung aufbauen (ewre links unten in der Befehlszeile) und hat keine bekommen Bei dem nächsten 2 Rennen hat der Rechner die Verbindung aufbauen können und ich habe jeweils ein wenig getestet. hat alles geklappt. endlich Beschreibe mal ob und wann er bei dir mit der 1.2.0.1 aussteigt. Gruß Uwe Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 @ Bernd und Uwe thx War echt klasse - bis das ich ans Telefon mußte , konnte ich Euch noch einigermaßen an den Fersen bleiben Bis zum nächsten Mal Zitieren
Ralph Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Es ist noch immer der gute alte Indexfehler: Ich kann also kein Gerät auswählen und sobald ich auf den Menüpunkt 'Einstellungen' gehe schwiert das Programm ab. Da hilft dann nur Windows-Neustart. Gerd ist momentan dran an dem Thema und hat auch schon div. Dateien angefordert. Das wird schon hinhauen, sobald er wieder etwas Luft hat. Mich wundert nur, was da schiefgelaufen ist. Ich hatte ja insgesamt drei Versionen (seit 1.01) getestet und auch jeweils vor der Neuinstallation die wichtigen Spuren in Registry entfernt. Vielleicht klappts ja noch bis Sonntag, sonst werde ich einfach in aller Stille trainieren und dann im Januar aus dem nichts ne Riesenzeit rausballern Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.