metty Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hahaha unbeugsame freude tut sich in mir auf Zitieren
Hillclimber Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 bin dabei!!! *freu* Zitieren
Siegi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @Alf ich war heute schon mit einer bikerrunde dort!! schnee gibts schon weiter oben Zitieren
HeJo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @Alf ich war heute schon mit einer bikerrunde dort!! schnee gibts schon weiter obenwir haum heit scho WPR gnua trainiert Siegi.. gö Zitieren
Gast Biene_Payer Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hello Leute!!! Sovern das Wetter mitspielt bin cich morgen fix dabei! WPR bin ich letztes Jahr nicht gefahren (leider)! Freu mich schon auf morgen LG Oli p.s.: Mole komm auch mit is sicher die ur hetz!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 p.s.: Mole komm auch mit is sicher die ur hetz!!!! bin grad heim kommen, i komm fix net mit! i geh jetzt pennen, und vor 3 am NM steh i net auf Zitieren
RogerB Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 jetzt regneds, aber da ja bekanntlich bei jedem Wetter gefahren wird, fahr ich auf jeden Fall mit, PS.: die gestrige Ausfahrt war perfekt: in Wien Regen, am ParapluiBerg Schnee (wie im Winter am Dachstein) wahrscheinlich iss heut' genau araso ... cu at 09:24 cheers Roger Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 jetzt regneds, aber da ja bekanntlich bei jedem Wetter gefahren wird, fahr ich auf jeden Fall mit, cu at 09:24 cheers Roger Pffoah!! Härtling Zitieren
Alf Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @Alf ich war heute schon mit einer bikerrunde dort!! schnee gibts schon weiter oben ...na dann schau ma mal bis später ! Zitieren
cigarman Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Werde trotz Wetter mitfahren Zitieren
Falke Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Guten Morgen Bei mir im 6. regnet es :s: i komm do ned!!!! Zitieren
Hillclimber Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 scheiße hab komplett verpennt (passiert mir normalerweise nur 3mal im jahr). geht mi echt an :s: :s: :s: :s: wär bei jedem wetter mirgefahren. Zitieren
Gast Biene_Payer Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hab heute echt keine Lust gehabt! War bis um 5 munter und das wetter dazu! Nächste WPR bin ich Fix dabei Lg Oli Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hab heute echt keine Lust gehabt! War bis um 5 munter und das wetter dazu! Nächste WPR bin ich Fix dabei Lg Oli aber mir einreden wollen das i mitkommen soll :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Schweigt ihr 2 ! Super wars, kalt nass, windig, a niki Wetter eben :devil: Cowan hat über sein Ht geflucht war richtig herzig Aber wo er recht aht hat er recht wer braucht ein SX Trail im Wienerwald Nett wars, und der Apfelkuchen mit Kaffeee.... mhhhhhhmmm... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Schweigt ihr 2 ! Super wars, kalt nass, windig, a niki Wetter eben :devil: Cowan hat über sein Ht geflucht war richtig herzig Aber wo er recht aht hat er recht wer braucht ein SX Trail im Wienerwald Nett wars, und der Apfelkuchen mit Kaffeee.... mhhhhhhmmm... Ich hab mich aufgrund meines Arbeitspensums heute für Apfelkuchen mit Kaffee ohne vorherigem Nasswerden entschieden... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Aufgewacht um 8:58 Uhr ... daher mit den Schnecken in der Lobau herumgefahren - ein anderes mal Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich hab mich aufgrund meines Arbeitspensums heute für Apfelkuchen mit Kaffee ohne vorherigem Nasswerden entschieden... geh schreib net so siebengscheit oder hast da leicht dein Kopferle anghaut :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...die erste WPR2006/2007 ist vollbracht das Wetter war besser als es ausgesehen hat ...war eine nette Runde ! nächster Termin 12.11.06 / 9:30 Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 geh schreib net so siebengscheit oder hast da leicht dein Kopferle anghaut :devil: Nein, aber Bau- und Anlagenrecht lernen macht halt deppert... Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Es gibt nur 4 Buchstaben mit denen du mich in folgender Reihenfolge jaucken kannst bis nach Dschibuti... MSRT Zitieren
Hillclimber Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 so habe soeben die heute verpasste wpr nachgeholt und habe sogar auf der seewiese einen schneehaufen entdeckt der natürlich gleich befahren werden musste Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 war um 0900 bereit zur abfahrt, doch obwohl ich auf schlechtes wetter stets vorbereitet und entsprechend ausgerüstet bin - aber im regen schon wegfahren find ich oasch.... wieviele härtlinge waren' denn? bis zum nächsten mal norbert p.s.: am 12.warat a der hiataeinzug zu p-dorf Zitieren
Hillclimber Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 stimmt und deswegen kann ich als "hiata" nächste woche auf keinen fall mitfahren.Ich reite nicht mein bike sondern ein pferd !!wünsch euch trotzdem schon heute viel spaß und uns allen schönes wetter!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.